Forum durchsuchen

Sport Duft gesucht!

Sport Duft gesucht! vor 2 Jahren

Hallo Leute!

Ich bin auf der Suche nach einem Duft für Sport( Volleyball, Gym usw.).

Der Duft sollte ca. 25€ kosten und gute Haltbarkeit haben. wie findet ihr Fattan pour Homme oder Rumz Al Rasasi 9325 pour Lui?

Weitere Vorschläge sind willkommen  (Prada L‘homme ähnlich) 😊

Danke im Voraus

Herzliche Grüße 

Sep

vor 2 Jahren 1

Prado l'homme ähnlich? Kein richtiger Sportduft, aber wie wäre es mit 

F by Ferragamo pour Homme Black (Eau de Toilette)F by Ferragamo pour Homme Black Eau de Toilette 

The Dreamer (Eau de Toilette)The Dreamer Eau de Toilette 

Wenn es doch eher in die verruchte Richtung gehen soll dann 

Encre Noire SportEncre Noire Sport 


Mit aquaten brauch man Dir wahrscheinlich nicht kommen

vor 2 Jahren 2

Ich trage den Missoni WaveMissoni Wave beim Sport 

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

https://www.parfumo.de/Parfums... Azzaro Sport bekommt man für unter 30 Euro für ein 100 ml Flacon

vor 2 Jahren 3

"Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse | Zara" 

vor 2 Jahren
Sport und Duft... vor 2 Jahren 1

...finde ich immer etwas schwierig. Ich mag das irgendwie nicht und riecht oft einfach nur übertüncht aber wenn schon, dann wenigstens dezent z.B. Bulgari Aqua marine!? Ganz leicht zitrisch, cremig und frisch - geht immer, auch ohne Sport!

vor 2 Jahren
Laibo

Prado l'homme ähnlich? Kein richtiger Sportduft, aber wie wäre es mit 

F by Ferragamo pour Homme Black (Eau de Toilette)F by Ferragamo pour Homme Black Eau de Toilette 

The Dreamer (Eau de Toilette)The Dreamer Eau de Toilette 

Wenn es doch eher in die verruchte Richtung gehen soll dann 

Encre Noire SportEncre Noire Sport 


Mit aquaten brauch man Dir wahrscheinlich nicht kommen

Aber der Encre Noire SportEncre Noire Sport ist höchsten im Namen verrucht aber ansonsten total brav, hat mit seinen Brüdern sehr wenig gemeinsam

vor 2 Jahren 1

Hi Sepvarasteh,

Ich trage keine Düfte mehr beim Sport, als das noch anders war, hab ich sehr gerne L'Eau d'Issey pour Homme SportL'Eau d'Issey pour Homme Sport getragen, preislich wäre das genau die Sparte die du suchst & bei dem Preis kann man auch mal nachlegen wenn die H&S bei dir nicht so gut ist.

Beste Grüße. 🤗

V.

vor 2 Jahren 1

Legend SpiritLegend Spirit / Legend (Eau de Toilette)Legend Eau de Toilette  riecht echt super und ist günstig allerdings keine mega H/S aber das finde ich auch beim Sport nicht unbedingt gut. Ein leichter frischer Duft reicht vollkommen

Re: Sport und Duft... vor 2 Jahren 1
Dini1977

...finde ich immer etwas schwierig. Ich mag das irgendwie nicht und riecht oft einfach nur übertüncht

Vor allem ist es für Außenstehende teilweise sehr störend. Ganz schlimm ist das im Gym, wenn man kaum noch richtig atmen kann und abgelenkt wird. 

Ich könnte mir vorstellen, dass Vibrant Leather CologneVibrant Leather Cologne oder Sun Java White for MenSun Java White for Men in eine gewünschte Richtung gehen - wenn es denn unbedingt notwendig ist.

vor 2 Jahren 3

Also bei mir sind verlässliche Immergeher die nicht aufdringlich sind

Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum 

Nein Scherz 😆

Cool Water (Eau de Toilette)Cool Water Eau de Toilette 

Tommy (Cologne)Tommy Cologne 

Sculpture Homme (Eau de Toilette)Sculpture Homme Eau de Toilette 

Molecule 01Molecule 01 

Alles preislich im Rahmen bs € 25,00. Den Molecule mal ausgeschlossen. Auch mal bei Ih-Bäy schauen 

vor 2 Jahren 1

Ich würde dir auch den Legend SpiritLegend Spirit empfehlen. Der eignet sich serh gut zum Sport. Oder wenn es 10€ teurer sein darf Versace pour Homme (Eau de Toilette)Versace pour Homme Eau de Toilette .

vor 2 Jahren 1
Danke 🙏🏻 vor 2 Jahren

Liebe Leute,

vielen Dank für all eure Vorschläge. Ich werde dann versuchen, alle Düfte zu testen.

Liebe Grüße

Sep
😊🙏🏻

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sport Duft gesucht!
Gehe zu