Forum durchsuchen

Vanille in all ihren Facetten *VOLL*

51 - 71 von 71
Abreise am 05.01.22 vor 2 Jahren 1

Das schöne Wanderpaket ist nun auf dem Weg zu Funkyfranzi.

Vielen lieben Dank an BonneOdeur und alle, die Proben beigesteuert haben - das war wirklich eine interessante Reise durch die Welt der Vanille-Düfte - auch wenn ich jetzt erst mal eine kurze Auszeit von Vanille brauche 😅!

Am besten gefallen haben mir Hundred Silent Ways (Extrait de Parfum)Hundred Silent Ways Extrait de Parfum und Dans ParisDans Paris . Den Shalimar Ode à la Vanille - Sur la route du MexiqueShalimar Ode à la Vanille - Sur la route du Mexique fand ich auch toll - den wollte ich unbedingt mal testen. Die Ähnlichkeit mit Shalimar Millésime Vanilla PlanifoliaShalimar Millésime Vanilla Planifolia ist aber unverkennbar. Aber es gab auch noch viele andere tolle Schätzchen in dem Paket 😉.

Ich wünsche jetzt noch allen, die nach mir kommen, viel Spaß beim Testen 😊!

Ankunft 8.1. vor 2 Jahren 1

Das Paket ist bei mir eingetroffen. Alleine schon das Auspacken war ein Erlebnis 😀

Danke an BonneOdeur für den lieben Duftgruß und an Sibelle für die tollen Beigaben😍 da schuppere ich mal in Ruhe rein, wenn ich mit dem Wanderbrief durch bin.

In einer kleinen Packung war ein Zerstäuber ausgelaufen. Von dem, was ich auf dem Etikett noch lesen kann und auch dem Duft nach müsste es Encens SuaveEncens Suave sein. Ich habe ihn vorsichtshalber mal in einen neuen TZ umgefüllt und hoffe, dass er so sicher weiterreisen kann. Es ist trotzdem noch recht viel drin.

LG Franzi

Abreise 26./27.1. vor 2 Jahren

Ihr Lieben, ich bin durch mit testen. Es war eine ganz schöne Herausforderung so viele Düfte zu entdecken😅 aber es hat mich sehr beeindruckt, welche Vielfältigkeit doch in Vanille steckt😀

Dans ParisDans Paris mochte ich gern, würde ich auf jeden Fall weiter testen, falls mir mal eine Abfüllung unterkommt. From Mirjam with LoveFrom Mirjam with Love  und Nuit et ConfidencesNuit et Confidences gefielen mir auch wirklich gut.

Nicht überzeugen konnten mich die Vanillen, die zu essbar und gourmandig rochen, das ist einfach nicht so meine Richtung. 

Danke nochmal für das tolle und umfangreiche Paket. Sobald geklärt ist, wer als nächstes Zeit zum testen hat, kann es weiterziehen🤗

vor 2 Jahren

Lecker! Das Paket ist da, ich freue mich schon sehraufs Testen! Vielen Dank Bonne Odeur für die Extra Duftbeigabe! Smile)

vor 2 Jahren 1

Salut Heute gehts weiter! Das war ja schon eine Menge! Besonders hat mir Encens SuaveEncens Suave gefallen. Monothematische Vanille ist weniger meins. 

Ich habe von der Berliner Marke Birkholz Vanilla VibesVanilla Vibes für euch hinzugelegt und hoffe, ihr habt so viel Spass wie ich mit dem köstlichen Paket!

Ankunft 18.02 vor 2 Jahren

Der Vanilletraum ist heute bei mir angekommen. Wie wunderbar es schon aus dem Paket duftet! 💛 Ich bedanke mich dass ich teilnehmen darf!

vor 2 Jahren

Das Vanillewölkchen ist heute weitergeschwebt 💛☁️
Ich habe 

Vanilla TouchVanilla Touch 

Un bois vanilleUn bois vanille 

VanilleVanille 

Secrets d'Essences - Vanille NoireSecrets d'Essences - Vanille Noire  dazugelegt.
Meine Favoriten aus dem Paket sind 

Vanille de La Réunion / Vanille BourbonVanille de La Réunion 

Hundred Silent Ways (Extrait de Parfum)Hundred Silent Ways Extrait de Parfum 

und "gentle Fluidity (Gold) | Maison Francis Kurkdjian" 

Liebe Grüße und allen viel Spaß beim durchtesten.  
Abiali

vor 2 Jahren

Guten Abend liebe Vanillenasen Smile 

Das Wölkchen ist gestern wohlbehalten bei mir gelandet. 💛

So viele Vanillen sind da zusammen gekommen, Wahnsinn! 

Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben und speziell auch an BonneOdeur für die Möglichkeit und die Probe. 🥰

Nun bin ich wohl erstmal beschäftigt... 😁

vor 2 Jahren

Ich habe gestern mOndwirr angeschrieben, aber leider noch keine Antwort erhalten. Ich halte euch auf dem Laufenden.

vor 2 Jahren

Hallo ihr lieben,

mOndwirr hat sich gestern Nacht per PN bei mir gemeldet, ich war aber schon im Bett😴😴. Habe heute früh gleich meine Adresse freigeschaltet als ich ihre Anfrage wegen Brief/Adresse gelesen habe🙂.

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße, Sunny

vor 2 Jahren 1

Guten Abend 😊

Das Vanille-Paket hat Mr. Mondwirr gestern für mich zur Post gebracht und ist nun unterwegs zu Sunnyiland. 

Die Sendungsnummer zur Verfolgung schicke ich ihr gleich als Nachricht. 

Mir tut die Verspätung sehr Leid. 

Leider schaffe ich es aus gesundheitlichen Gründen nicht, mich um Parfumo zu kümmern. Dies war der letzte Wanderbrief für den ich mich im letzten Jahr noch eingetragen hatte. 

Seid aber unbesorgt, ich habe kein Virus und niemand kann sich anstecken. 

Vielen Dank für die Teilnahmemöglichkeit an dieser riesigen Vanillebombe an BonneOdeur und alle anderen, die dazu beigetragen haben!

Liebe Grüße 

Maren

vor 2 Jahren

Gute Besserung, Maren! Ich hoffe, es kommen ganz bald wieder gesündere Zeiten für dich 🙂🙏

vor 2 Jahren

Ganz vielen Dank Kaathi, lieb von dir. 😊

Das wird bestimmt, braucht jetzt einfach die Zeit. 

vor 2 Jahren 1

Hallo ihr lieben,

heute ist das große Vanillepaket🤩 bei mir angekommen, vielen lieben 🥰 Dank an BonneOdeur für die schöne Probe von meiner Merkliste💕 und die ganze Organisation des schönen Wanderbriefes.  Und natürlich ein Dankeschön an allen, die so schön diesen Wanderbrief erweitert haben. Ich melde mich wieder wenn der Vanilletraum seine nächste Reise antritt 😀.

Liebe Grüße, Sunny

vor 2 Jahren 1

Hallo ihr lieben,

der wunderschöne Wanderbrief😍 ist bereits auf dem Weg zur lieben Irini29, natürlich als versichertes Paket. Die Sendungsnr. habe ich ihr schon gesendet.
Wie erwartet gab es hier natürlich wieder sehr schöne Düfte, die mir sehr gut gefallen haben, nur ein Duft, der hat bei mir extreme Kopfschmerzen ausgelöst der Noir GabardineNoir Gabardine . Aber sonst waren die meisten sehr gut tragbar.
Meine Favoriten waren hier: Angelo Di FiumeAngelo Di Fiume , Vanille AbricotVanille Abricot , Secret RendezvousSecret Rendezvous ,
Tangier VanilleTangier Vanille , Classique (Eau de Parfum)Classique Eau de Parfum die gehen immer bei mir😉, Allure (Parfum Cheveux)Allure Parfum Cheveux ist auch sehr schön, Ambra & VanigliaAmbra & Vaniglia hat mir auch sehr gut gefallen, "gentle Fluidity (Gold) | Maison Francis Kurkdjian" ist der 1. Duft aus der Reihe, der Marke der mir wirklich gefällt. Und Nuit à Salzbourg - Vanille TabacNuit à Salzbourg - Vanille Tabac ist auch wunderschön. Der Encens SuaveEncens Suave wäre wunderschön, wäre der Weihrauch nicht so stark, den hätte ich gerne gemocht, aber der Weihrauch macht mir hier leider wieder Kopfschmerzen... Dans ParisDans Paris ist auch schön und der J'S Extè ManJ'S Extè Man fand ich ebenfalls Top.

Viele davon sind auf meine Wunsch und Abfüllungswunschlisten gelandet. Mal schauen, was daraus wird...🤔 da diese Listen leider immer länger werden🙃.

Vielen lieben Dank an BonneOdeur💕❤️ und allen anderen💞💐, die, diesen schönen Wanderbrief durch ihre Zugaben zustande gebracht  haben. Es hat viel Spaß gemacht. Bei den Blindtest-Düften bin ich raus, mir kamen zwei bekannt vor, aber ich könnte diese nicht zuordnen. Nr. 1 und Nr. 4 haben mir gefallen, die  anderen waren jetzt nicht so mein Fall. Aber das ist ja Geschmackssache😊

Liebe Grüße, Suny

vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief oder besser gesagt, das Wanderpaket ist eingetroffen. Was soll ich sagen? Ich bin erstmal platt und überwältigt..🥰 Vielen Dank auch an die liebe Sunnyiland für die schönen Beigaben für mich! 🤗 Allen einen schönen Abend, liebe Grüße, Sofia

vor 2 Jahren

Das tolle Wanderpaket ist auf dem Weg zu SaGa. Vielen lieben Dank an BonOdeur für die Organisation und den tollen "Portoersatz"! ❤ Dankeschön ebenfalls an alle Beteiligten für die vielen schönen Düfte, es war ein riesen Spaß! Am besten haben mir Angelo Di FiumeAngelo Di Fiume und VanillaVanilla gefallen, diese werden auf jeden Fall einem Langzeittest unterzogen. Von den Blindpröbchen haben mir die Nr. 1, 3 und die 5 sehr gut gefallen. Die Auflösung hat mich sehr überrascht! Allen Nachfolgenden viel Spaß beim testen. Liebe Grüße, Sofia

Ankunft 03.05. vor 2 Jahren 1

Halle ihr Vanillenäschen Smile 

Das vollgepackte Paket ist soeben angekommen und ich bin schon total aufgeregt, die vielen Proben zu testen!
Danke für die Extrapröbchen und danke an Irini für die lieben Beigaben! 🥰 

Habt alle schöne, sonnige Tage! Bis bald

Ankunft 11.05. vor 2 Jahren

Danke liebe SaGa für das Extra für mich 🌷

bin gespannt auf die ganzen Vanille Düfte 👍👍👍

vor 2 Jahren 2

Ihr Lieben, der Wanderbrief ist aktuell noch bei SinaW. Ich habe sie angeschrieben, aber noch nichts von ihr gehört. 

Ich halte euch auf dem Laufenden.

vor 2 Jahren 1

Leider habe ich bis heute nichts von SInaW gehört. Weiß jemand mehr? Es sind wohl noch mehr Wanderbriefe bei ihr. Lasst uns hoffen, dass nichts Ernstes ist.

51 - 71 von 71
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Vanille in all ihren Facetten *VOLL*
Gehe zu