Forum durchsuchen

Alternative hypnotic poison?

Alternative hypnotic poison? vor 2 Jahren

Hallo ihr lieben,

ich konnte im Herzen nie mit hypnotic poison abschließen, aber ich wehre mich stark ihn zu tragen weil wirklich jeder selbst Amateure im Bereich parfum den Wiedererkennen. 
Gibt es ein Duft, der wie hypnotic poison ist auch extrem stark und laaaange haltbar ? 
 

Und als 2. Tipp gerne auch einen Duft der im Frühling und Sommer tragbar wäre? 
Ps: das poison girl habe ich, der hat nichts mit hypnotic zu tun. Der Duft ist ok, aber wüsste nicht ob ich den nochmal kaufe wenn der alle ist, da er kein wiedererkennungswert hat.

vor 2 Jahren

ConfettoConfetto ist dem Hypnotic Poison sehr ähnlich und hat eine gute Haltbarkeit/Sillage. Ist allerdings eher ein Herbst/Winter-Duft.

vor 2 Jahren 1

…Probier mal LinceLince - ähnlicher Vibe, aber hochwertiger und feiner. Dabei aber recht gut haltbar. Passt prima auch für den Frühling. 

vor 2 Jahren

MMMM...MMMM... sehr pudrig und lipsticky.. Wenn Du den Hypnotic poison magst, wirst Du den bestimmt auch mögen.. An meiner Haut hält der ewig und performed sehr gut. Was das angeht gehen die Meinungen hier aber sehr auseinander, deswegen solltest Du den Duft erstmal testen und nicht blind kaufen.. 

vor 2 Jahren

+1 für MMMM...MMMM... 

Habe ihn gerade erst getestet und fand ebenfalls, dass die beiden Ähnlichkeit zueinander haben. 

vor 2 Jahren 1

Kenzo AmourKenzo Amour  wird auch nachgesagt, dass er ähnlich wie Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette und wie MMMM...MMMM... duftet. Für mich riechen alle drei total verschieden, aber die Community hier sagt was anderes.

vor 2 Jahren

ConfettoConfetto ist großartig, den habe ich und kann ich auf alle Fälle empfehlen. Noch einen klitzekleinen Zacken schöner ist Ahood Alenezi - Bravery (Eau de Parfum)Ahood Alenezi - Bravery Eau de Parfum , da ein bisschen dunkelgrün angehaucht. Ich finde den sehr sinnlich und wunderschön.

Der ConfettoConfetto entwickelt sich mandeliger, Ahood Alenezi - Bravery (Eau de Parfum)Ahood Alenezi - Bravery Eau de Parfum endet in einem feinen Vanillefond.

Was ich an beiden großartige finde: Sie haben, im Gegensatz zu HP, keine Tuberose enthalten. Die ist nämlich nicht mein Fall. 😀🙃

vor 2 Jahren 2

Fiore del DragoneFiore del Dragone finde ich Hypnotic poison EdT ähnlich, er ist meiner Meinung auch in den warmen Monaten tragbar. Ist auch ziemlich gut haltbar und auch sonst gut gemacht.

vor 2 Jahren

+1 für LinceLince  <3 

vor 2 Jahren

vielleicht auch "Datura Blanche" ?

vor 2 Jahren

Guipure & SilkGuipure & Silk hat Ähnlichkeit zur HP und ist sehr preiswert Smile

vor 2 Jahren

+1 für Kenzo AmourKenzo Amour  - ähnlicher Dufttyp und doch irgendwie ein ganz anderer Duft, er kommt wesentlich transparenter und leichter daher, was nicht bedeutet, dass er weniger gut performt - habe den auch schon an schwül-warmen Tagen getragen (ist ein toller Komplimentefänger, btw)

Vanilla DryVanilla Dry  riecht dem HP sehr ähnlich, wäre ggf. auch einen Test wert. 
Sweet HopeSweet Hope  wird als Dupe gehandelt, ist für mich aber tatsächlich der schönere von beiden, weil kein Piment verbaut ist. Günstig ist der auch, im Zweifel kannst du einen Blind Buy riskieren. 

Re: Alternative hypnotic poison? vor 2 Jahren


ich konnte im Herzen nie mit hypnotic poison abschließen, aber ich wehre mich stark ihn zu tragen weil wirklich jeder selbst Amateure im Bereich parfum den Wiedererkennen. 

Ich bin kein Amateur und den HP habe ich noch nie getestet 😊

Aber zu deiner Frage ich habe schon öfters gehört er soll Ähnlichkeiten zu MMMM...MMMM... und Rolling in LoveRolling in Love haben. Diese zwei habe ich getestet und finde insbesonders den Kilian sehr schön und trotz Tonka und einer gewissen Cremigkeit auch im Frühling/Sommer tragbar. H+S ist sehr gut.

lg  Veronica 

Re: Alternative hypnotic poison? vor 2 Jahren
Scentlove01

Hallo ihr lieben,

ich konnte im Herzen nie mit hypnotic poison abschließen, aber ich wehre mich stark ihn zu tragen weil wirklich jeder selbst Amateure im Bereich parfum den Wiedererkennen. 
Gibt es ein Duft, der wie hypnotic poison ist auch extrem stark und laaaange haltbar ? 
 

Und als 2. Tipp gerne auch einen Duft der im Frühling und Sommer tragbar wäre? 
Ps: das poison girl habe ich, der hat nichts mit hypnotic zu tun. Der Duft ist ok, aber wüsste nicht ob ich den nochmal kaufe wenn der alle ist, da er kein wiedererkennungswert hat.

Hallo,

+1 für MMMM...MMMM... 

Ansonsten empfehle ich dir tatsächlich Hypnotic Poison (2014) (Eau de Parfum)Hypnotic Poison (2014) Eau de Parfum  zu tragen, wenn er dir doch gefällt. Es ist doch völlig einerlei ob andere Menschen den erkennen oder nicht..... bleib bei dir. 

vor 2 Jahren 1

- 1 für MMMM...MMMM...  Smile

Hat für mich nichts mit HP gemeinsam.

vor 2 Jahren

MMMM...MMMM... ist sehr himbeerig, das muß man mögen. Mir geht er leider oft nach einiger Zeit ein bißchen auf die Nerven.
Mit Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette hat er für mein Empfinden nichts gemein. Kräftig und lange haltbar ist er aber 😁

Ähnlich zu HP (aber nicht gleich) ist neben dem schon genannten ConfettoConfetto für mich Blue Oïa - Vanille MuguetBlue Oïa - Vanille Muguet . Der ist wirklich schön und vielleicht einen Test wert 🙂

vor 2 Jahren

-1 für Kenzo AmourKenzo Amour  Smile

Hat mit HP Null Ähnlichkeit, meiner Meinung nach.  Habe mir denn blind gekauft, sollte ein wunderschöner Duft sein. Bin enttäuscht. Aber HP liebe ich Smile

vor 2 Jahren

Rolling in LoveRolling in Love ist für mich ein ganz anderer Dufttyp. Aber jede Nase ist anders.

Kenzo AmourKenzo Amour habe ich auch. Empfinde die beiden als bedingt ähnlich. 

vor 2 Jahren

Bei uns ist der Hype mit Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette zum Glück vorbei. In meiner Umgebung wird der Duft gar nicht mehr getragen (bei uns tragen alle immer noch 'La Vie est belle" 😉), mir wäre das übrigens aber auch egal! Und wenn du einen sehr ähnlichen Duft suchst, erkennen die anderen ja auch nicht, ob du das Original trägst oder ein Dupe, also von dem her.😉 

Und als 2. Tipp für den Frühling/Sommer würde ich dir Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum, Delina La RoséeDelina La Rosée  oder Paris - RivieraParis - Riviera empfehlen. Sie sind auch nicht an jeder Ecke zu erriechen, falls das für dich auch wichtig ist! 🌸 

vor 2 Jahren

Vaniglia Bourbon della RéunionVaniglia Bourbon della Réunion geht auch in die Richtung HP, würde ihn aber nicht zwingend als Dupe betiteln. Ist übrigens spottgünstig und hält trotzdem super.

vor 2 Jahren 1
Piccolina

Kenzo AmourKenzo Amour  wird auch nachgesagt, dass er ähnlich wie Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette und wie MMMM...MMMM... duftet. Für mich riechen alle drei total verschieden, aber die Community hier sagt was anderes.

Für mich riechen die drei auch total verschieden, sie haben jedoch eine Gemeinsamkeit: ich habe sie alle drei in meiner eher übersichtlichen Sammlung (okay, Kenzo AmourKenzo Amour ist so gut wie leer und Hypnotic Poison habe ich nur in der Version Hypnotic Poison Eau SensuelleHypnotic Poison Eau Sensuelle ).

Definitiv die selbe Kategorie und wer einen mag, mag wahrscheinlich auch die beiden anderen. 

Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette ist davon der schwerste, die anderen beiden sind etwas leichter und eher ganzjährig tragbar.

vor 2 Jahren

Red VelvetRed Velvet ist schöner als Hypnotic Poison, viel runder, und hält gefühlt ewig. Recht günstig. 

vor 2 Jahren

Via del Corso, RomaVia del Corso, Roma 

Das schönere HP

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Alternative hypnotic poison?
Gehe zu