Forum durchsuchen

Wanderbrief Profumum Roma + Frederic Malle *voll*

1 - 25 von 61
Wanderbrief Profumum Roma + Frederic Malle *voll* vor 2 Jahren

Update:

Mente hat festgestellt, dass er von den Malles auch nur noch je ca. 0,5-1 ml hat und hat daher vorgeschlagen, diese traurigen (bezogen auf die Testmenge) Wanderbriefe zusammenzulegen. Ich denke, das passt Smile

P.S. Teilnehmeranzahl habe ich erhöht, es bleibt dabei, dass nicht jeder alles testen kann, aber ich denke, es bleibt dank Mente, Nelle und den anderen lieben Spendern genug Auswahl.

***

Hallo,

nachdem ich festgestellt habe, dass sich einige Proben Profumum Roma bei mir befinden, starte ich einen Wanderbrief, obwohl einige Düfte nur noch mit ca. 0,5 ml gefüllt sind.

Auf Grund dieser Tatsache möchte ich die Teilnehmer zunächst auf 6 + 2 Nachrücker begrenzen. Alternativ steuert ihr ein paar Proben bei, was allerdings nicht die Bedingung wäre, mich jedoch freuen würde, da die Teilnehmeranzahl erhöht werden kann. Nachteil ist, dass nicht jeder alles testen kann. Diejenigen, die beisteuern, wären auf den vorderen 5 Plätzen (1 ist schon reserviert). So wie es für euch am besten passt.

Teilnehmer 6 + 2 Nachrücker, leere Proben werden nicht entfernt, Testzeit max. 14 Tage.
Da die Düfte sehr hochwertig und teuer sind, wäre es schade, sie gingen verloren: Versand daher nur mit Sendungsverfolgung.

Bitte Erhalt und Versand hier posten, bei Verzögerungen bitte ebenfalls informieren. Proben für den Nachfolger wären schön Smile.

Enthalten sind:

Profumum Roma
Acqua di SaleAcqua di Sale 
Acqua VivaAcqua Viva 
ArsoArso (2 ml)
ConfettoConfetto 
DambrosiaDambrosia (3 ml)
Dulcis in FundoDulcis in Fundo 
SoavissimaSoavissima (3 ml)
SorrisoSorriso 
IchnusaIchnusa (ca. 2,5 ml)
Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero (2 ml von Nelle dazu)
OlibanumOlibanum (2 ml von Nelle dazu)
PatchoulyPatchouly (ca. 2,5 ml von Mente dazu)
ThundraThundra  (ca. 2 ml von Basswurst dazu)
Ambra AureaAmbra Aurea (ca. 2,5 ml von RicoLa dazu)

Frederic Malle
Bigarade ConcentréeBigarade Concentrée
French Lover / Bois d'OrageFrench Lover 
"Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle" 
Rose Tonnerre / Une RoseRose Tonnerre 
"Carnal Flower | Editions de Parfums Frédéric Malle" 
Geranium pour MonsieurGeranium pour Monsieur 
Monsieur.Monsieur. 
Vétiver ExtraordinaireVétiver Extraordinaire
Dans Tes BrasDans Tes Bras (2 ml von Nelle dazu)
En PassantEn Passant (2 ml von Nelle dazu)
L'Eau d'HiverL'Eau d'Hiver (2 ml von Nelle dazu)

Soweit nicht anders gekennzeichnet, Füllmenge zw. 0,2-1 ml.

LG, Iny

Teilnehmer:

1. Anika
2. Mente
3. Nelle 
4. Basswurst
5. RicoLa
6. Veilchen75

Nachrücker:
7.Conchi2019
8. LeoNata
9. Sannah - - ✋ testet
>-- zurück an Iny.

Ein paar der Proben werden zum Schluss wieder von mir an ihre Spender zurückgegeben.

Zuletzt bearbeitet von Iny am 16.10.2022, 13:23, insgesamt 19-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Hallo Iny,

😉🥰 👍🏽

vor 2 Jahren

Hallo Iny, 

die Marke Profumum Roma steht schon ganz lange auf meiner Merkliste. Ich würde mich sehr freuen, diese testen zu können. 

Leider habe ich keine Proben, die ich hier von der Marke beisteuern könnte. 

Liebe Grüße 

Kristiswater

vor 2 Jahren

Ein Profvmvm Roma Wanderbrief? Da wäre ich sehr gerne dabei. Tolle Marke! Und F. Malle noch dazu, großartig!👍🏻😃

Ich könnte ThundraThundra beisteuern.

Zuletzt bearbeitet von BassWurst am 28.05.2022, 21:22, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Liebe Iny,

sehr, sehr gern würde ich mal wieder bei einem Wanderbrief dabei sein. Meine Nase lechzt nach neuen Eindrücken. Und diese Marke wäre grandios. Gern ziehe ich ein Los Wink

Danke

vor 2 Jahren

Liebe Iny,

gerne würde ich auch dabei sein.

Ich kann von OlibanumOlibanum  und Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero  je 2ml beisteuern.

vor 2 Jahren

Liebe Iny

sehr gerne würde ich an dem Wanderbrief teilnehmen und diesen wie besprochen erweitern. Smile 

Viel Grüße

vor 2 Jahren

Guten Morgen,

ich möchte mein Glück Versuchen und ziehe ein Los.

Vielen lieben Dank und einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße Conchi 

vor 2 Jahren

Ich hätte auch sehr gern Interesse insbesondere mit den Frederic Malle Düften. Ich könnte Ambra AureaAmbra Aurea noch beisteuern. Smile

mfg Rico

vor 2 Jahren

Wow, da wäre ich auch gern dabei, wenn dies noch möglich ist Smile

vor 2 Jahren

Könnte auch nochmal SorrisoSorriso beisteuern 

vor 2 Jahren

Die Teilnehmer stehen fest. Lieben Dank an alle, die sich daran beteiligen! 🙂

Was wir mit dem Brief nach dem letzten Tester machen, würde ich gerne mit den Hauptspendern Nelle und Mente gemeinsam entscheiden, wenn es dann so weit ist.

P.S.: Start natürlich, sobald alle Proben angekommen sind.

vor 2 Jahren

Hallo liebe Iny und Mente,

oh mein Gott, das habe ich garnicht gesehen... Vor allem die Frederic Malle Düfte würde ich soo gerne mittesten! Und bei Profumum Roma habe ich definitiv auch noch Nachholbedarf 😃 Nach Möglichkeit stelle ich mich daher ganz lieb als Nachrückerin an 😇

Liebe Grüße und einen schönen Abend allen,

Kathi

vor 2 Jahren

Guten Abend zusammen!

ich freue mich, wie ein Schneekönig! 

herzlichen Dank an die edlen Spender, das ist großartig von Euch!

liebe Grüße 🤗

vor 2 Jahren

Super, ich freue mich, dass ich dabei bin.

Vielen lieben Dank fürs Bereitstellen ☺️

vor 2 Jahren 2

Tut mir Leid, dass es sich so verzögert hat, aber das Päckchen ist seit heute auf dem Weg Anika.

vor 2 Jahren

Huhu Leute,

der Wanderbrief hat mich heute erreicht. Leider war oder ist in dem ArsoArso nur noch im Sprühröhrchen Parfum enthalten. Ich weiß nicht, ob der so los geschickt wurde, oder ob er ausgelaufen ist.🤔

Ich werde nur die Profummum Roma Düfte testen, da ich keine Lust habe, dass mir mehr gefällt, als "geplant" 😂 entsprechend voll und unberührt bleiben daher für euch die Frederic Malle Düfte.

vor 2 Jahren

Hallo Anika,

nein, der hatte schon diesen geringen Füllstand. Asche auf mein Haupt, dass ich das beim Einpacken nicht weiter reflektiert habe. Habe meinen Eingangspost entsprechend geändert. Der Acqua di SaleAcqua di Sale ist auch noch hier, kommt nachgereist, danke für die Info.

LG, Iny

vor 2 Jahren

In einer Woche bin ich zu Hause und könnte noch eine Probe ArsoArso  beisteuern. Müsste dann nur wissen, wohin ich sie schicken soll.

vor 2 Jahren

RicoLa schickt den ArsoArso an Mente, da ihn doch einige noch nicht kennen.
Für die erneuten Versandgebühren haben wir eine Lösung gefunden.

Danke! Smile

vor 2 Jahren

Hallöchen ihr Lieben,

ich würde Dienstag zur Post kommen, spätestens Mittwoch. Das Versand Etikett ist bereits gedruckt für Mente. 🙂

Soll die Sendeverfolgungsnummer hier rein oder per Privatnachricht an den Nächsten?

vor 2 Jahren
Palonera
[...] Sendungsnummern werden bitte nicht öffentlich gepostet, sondern lediglich der Person, an die das Paket weiterverschickt worden ist, einsehbar gemacht. Im öffentlich einsehbaren Bereich berühren derlei Informationen den Datenschutz [...].

Klick mich!

Eingang: 01.07. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief wurde gestern in meine Postfiliale geliefert. Ich melde mich nochmal, sobald ich das Paket abgeholt habe. Smile 

Abreise: 14.07. vor 2 Jahren

Hallo,

im Laufe des Nachmittags macht sich der Profvmvm Roma x Frédéric Malle Wanderbrief auf den Weg zu Nelle. Vielen Dank @Iny und @Nelle für das Bereitstellen der tollen Abfüllungen. Besonders gut gefallen hat mir (fast wie erwartet) PatchoulyPatchouly. Insgesamt war das wirklich eine Bereicherung! 

Ankunft 16.07 vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute gut bei mir angekommen.

Eine der Profumum Roma Abfüllungen ist ein bisschen ausgelaufen und manche Etiketten sind verschmiert, aber lesbar. Ich bin nicht sicher welche genau, vermute Acqua VivaAcqua Viva  und werde sie abdichten.

Vielen Dank an Iny und Mente fürs organisieren und die Extraproben an mich.

Liebe Grüße🌻

1 - 25 von 61
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Profumum Roma + Frederic Malle *voll*
Gehe zu