Forum durchsuchen

Parfum, das wie das Meer riecht

Parfum, das wie das Meer riecht vor 2 Jahren

Hallo zusammen.

Ich bin auf der Suche nach Düften, die wie das Meer riechen. Am besten wie die offene See, rau, kühl, harsch und möglichst authentisch. Bisher habe ich 2 gefunden, die ich gerne testen würde und zwar Acqua di SaleAcqua di Sale und "Sale Marino | Wiener Blut" .  Trotzdem würde ich gerne noch ein paar Vorschläge sammeln bevor ich mir eine Abfüllung bestelle.

Vielen Dank im Voraus Smile

vor 2 Jahren 2

Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne geht auch in die Richtung. Smile

Die Haltbarkeit ist aber eher mau. Leider. 

vor 2 Jahren 1

Oud MinéraleOud Minérale (die Produktion wurde aber soweit ich weiß eingestellt)

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 2

Da ich Meeresluft liebe, sind auch meine zwei liebsten Düfte von Meeresluft (-assoziationen) geprägt.

Green Irish TweedGreen Irish Tweed 

ErolfaErolfa 

vor 2 Jahren 2

Hmm ich weiß nicht... das Meer riecht entweder nach nichts oder nach Fisch, glaube so ein Parfum gibt es nicht. Spaß beiseite... ganz ehrlich, das Meer riecht auf offener See zu 99 % nach nichts. 😄

vor 2 Jahren 1

Tirrenico von Profumi del Forte 

vor 2 Jahren 1
Sel MarinSel Marin ist sehr meerig, Pacific Rock MossPacific Rock Moss hat auch eine Meeresnote
vor 2 Jahren 1

Und wieder als Empfehlung:

"Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky | Une Nuit Nomade" 😉

vor 2 Jahren 1

A'mmareA'mmare  salzig, sandig, Nadelwald...Meer

vor 2 Jahren

Light Blue pour Homme Eau IntenseLight Blue pour Homme Eau Intense kommt dieser Duftbeschreibung (vor allem hinten heraus) recht nahe imho. Hat einen recht starken mineralischen, salzigen, fischigen Vibe.

vor 2 Jahren

MegamareMegamare

Und ohne Gewähr, weil noch nicht getestet SquidSquid 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Salina

vor 2 Jahren 1

Fiore Dell'OndaFiore Dell'Onda 

Riecht toll salzig nach Meer und ist relativ günstig. Unisex.

Weniger zitrisch, dafür etwas wärmer (ohne Süße) als Fior di SalinaFior di Salina der selben Marke, das schon vorgeschlagen wurde.

vor 2 Jahren 2

Bitte an diese beiden Thread anknüpfen:

Mehr Meer. Maritimes, aquatisches, raue See

...und noch mehr Meer.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Parfum, das wie das Meer riecht
Gehe zu