Forum durchsuchen

Düfte die ans Meer erinnern?

1 - 25 von 34
Düfte die ans Meer erinnern? vor 2 Jahren

Moin,

Habe schon Missoni Wave und 40 Knots. Kennt noch jmd Düfte bei denen man sofort ans Meer denkt?

MfG

Jixsaw

vor 2 Jahren 3
vor 2 Jahren 5
vor 2 Jahren 2

nicht das Meer mit Sonne und Strand sondern eher eine Küste am Meer in Skandinavien, aber ein fantastischer Duft:

SalariaSalaria 

vor 2 Jahren 1

Sel_VanilleSel_Vanille 

Meer mit Vanille

vor 2 Jahren

SquidSquid 

vor 2 Jahren 1
Vor ein paar Tagen gab es dazu einen Thread. Schau mal hier: Mehr Meer. Maritimes, aquatisches, raue See
Obligatorisch ist natürlich MegamareMegamare zu nennen.
vor 2 Jahren

Walk The SeaWalk The Sea 

Eau des Merveilles BleueEau des Merveilles Bleue 

und

Eau du LevantEau du Levant 

find ich in die Richtung recht hübsch. Sind halt eher sanfter und nicht so die klassischen Calone-Kracher. 

Was suchst Du denn genau? Zum Thema Meer gibt es auch sehr viele Düfte. 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 2

Oder Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne ? Finde den sehr angenehm Smile

+ 1 für Pacific Rock MossPacific Rock Moss 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

BergamaskBergamask und IchnusaIchnusa  

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Die Riviera-Serie von Atelier des Ors

Riviera LazuliRiviera Lazuli 

Riviera DriveRiviera Drive und

Pomelo RivieraPomelo Riviera 

vor 2 Jahren 1

+1 Ein sehr schöner, leider auch sehr teurer Duft nach Meeresluft und Algen wäre Armani Privé - Bleu TurquoiseArmani Privé - Bleu Turquoise. Ist wahrscheinlich durch die Salznote und die Algen nichts für Jedermann. Er ist es nichts desto trotz wert, einmal ausprobiert zu werden. 🌞

vor 2 Jahren

Meine Empfehlung zum Thema

ist auch hier Sel de VétiverSel de Vétiver. Ansonsten einfach mal, wie oben empfohlen, die Suche nutzen.

vor 2 Jahren

Ich schmeiß mal noch Note de YuzuNote de Yuzu in den Ring.

Mein Lieblingsaquat ist: L'Eau d'Issey pour Homme Oceanic ExpeditionL'Eau d'Issey pour Homme Oceanic Expedition 

& der hier, taugt auch: L'Eau Majeure d'Issey - Shade of Sea: Day 3, 2:47PML'Eau Majeure d'Issey - Shade of Sea: Day 3, 2:47PM  - ist aber schon ziemlich salzig Razz

Beste Grüße! 🤗

vor 2 Jahren 2

Erinnerst du dich an deine wilde Zeiten, als du in dem Wellenriff geschwommen bist, obwohl alle dich gewarnt hatten dort auf keinen Fall wegen der hohen Wellen und der starken Strömung ins Wasser zu gehen? Und dann ist es tatsächlich passiert, die erste größere Welle plantscht dir ins Gesicht, deine Nase und Mund laufen erstmal schön mit salzigem Wasser zu und du kämpfst darum über Wasser zu bleiben um zu atmen? 

Wenn du dich an dieses tolle Erlebnis zurück erinnern willst >-- MegamareMegamare 

Fürs Kinderbecken geht aber auch >-- SalariaSalaria (und billiger als Acqua di SaleAcqua di Sale 

Zuletzt bearbeitet von Phl92 am 07.05.2022, 11:34, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Da würde ich auf jeden Fall noch den Wave MuskWave Musk ins Rennen bringen.

Ansonsten +1 Pacific Rock MossPacific Rock Moss, für mich der tragbarste und gefälligste Duft in diesem Gebiet, hat für mich einfach was magisches, instant gute Laune.

Über SedleySedley könnte man streiten, ob er in dieses Genre gehört, finde ich aber auch recht passend.

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Acqua di ScandolaAcqua di Scandola  (Mittelmeer)

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
1 - 25 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Düfte die ans Meer erinnern?
Gehe zu