Forum durchsuchen

Taufrische Rose gesucht

51 - 67 von 67
vor 2 Jahren 1

Bei Parfums de Rosine gibt es Rosen in jeglicher Anmutung. Frisch und jung empfinde ich z.B. Un Zest de Rose, Rose d'été, Twill Rose, Une Rose au Bord de la Mer, Zéphir de Rose. 

vor 2 Jahren

Hier wurde noch nicht A CapellaA Capella genannt, dann füge ich ihn mal schnell hinzu.

Den empfinde ich als frisch, klar und authentisch und sehr, sehr schön. 

vor 2 Jahren

Meine liebsten taufrischen Rosendüfte: White Rose (Eau de Toilette)White Rose Eau de Toilette und Les Nuits d'IzuLes Nuits d'Izu 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 1

Der beste frische Rosenduft, den ich je roch:


"Rose Kabuki | Dior" 


vor 2 Jahren 5

Liebe Alle,

1000 Dank für die vielen Tipps und tollen Gedanken zum Thema!

Ich habe mich seitdem durch einige Rosen-Proben geschnuppert, zum Teil zugesandt von ganz lieben Mitleser*innen dieses Threads (vielen Dank nochmal an euch!❤️)

In die engere Auswahl gekommen sind danach:

Rose of No Man's Land (Eau de Parfum)Rose of No Man's Land Eau de Parfum 

A CapellaA Capella 

Eau Rose (Eau de Toilette)Eau Rose Eau de Toilette 

Rose SilenceRose Silence 

Les RosesLes Roses 

Einziehen wird nun in Kürze A CapellaA Capella und ich bin mir sicher, dass wir eine wunderschönen Sommer zusammen verbringen werden!

vor 2 Jahren 1

Oh, das ist ja super toll von Dir, dass Du die Ergebnisse Deiner Suche nochmal hier vorstellst. Das ist total selten, finde ich. Ganz oft hört man ja gar nix mehr vom Fragesteller*in zum Ergebnis der Suche.

Und es ist natürlich richtig schön, dass Du tatsächlich auch noch was gefunden hast nach den vielen tollen Tipps und deinen Test-Runden. TollToll🤗🌸🤩🥳🌞

Ich freu' mich für Dich🙋🏻‍♀️

VLG, Nicole

PS. Den A Cappella hab ich auch auf meine Rosen-ML und noch einige andere ⭐

vor 2 Jahren 2
Olfaktoria

Oh, das ist ja super toll von Dir, dass Du die Ergebnisse Deiner Suche nochmal hier vorstellst. Das ist total selten, finde ich. Ganz oft hört man ja gar nix mehr vom Fragesteller*in zum Ergebnis der Suche.

...

Definitiv, sehr löblich.
Endlich mal ein Thread, in welchem man über das Ergebnis informiert wird. Und dann auch noch mit Happy Ending. 😊

vor 2 Jahren

Ah, schön dass Du was gefunden hast!

Ich hätte jetzt noch Rose PeoniaRose Peonia ins Rennen geworfen - den habe ich gerade getestet und obwohl ich keine große Rosenfreundin bin muß ich sagen: Toller Duft! Hat wohl für viele auch Ähnlichkeit mit Delina La RoséeDelina La Rosée ...

vor 2 Jahren

1+ für Ombre dans l'eau (EdT und oder EdP je nach Geschmack) 

Und ich finde GrisetteGrisette passt auch zu deiner Beschreibung, falls du noch weiter probieren möchtest.

Und den A Capella merke ich mir jetzt auch mal der klingt echt schön. 

vor 2 Jahren 1

Obwohl hier bereits Rose Tonnerre / Une RoseRose Tonnerre genannt wurde, zeigt die inzwischen 3-seitige Diskussion hier, dass Frederic Malle ein bisschen unterm Radar zu sein scheint. Denn für mich passt Rose & CuirRose & Cuir perfekt zu deiner Beschreibung. Und wenn es eine schwere, würzige Rose sein darf, dann hätte ich "Portrait of a Lady | Editions de Parfums Frédéric Malle" genannt. Das Hause Frederic Malle hat wirklich tolle Rosendüfte.

Vielleicht könnte dir der Rose & CuirRose & Cuir gefallen.

vor 2 Jahren

À la Rose (Eau de Parfum)À la Rose Eau de Parfum  Eine pure taufrische Rose. Leicht und edel.,

vor 2 Jahren

Grace by Grace CoddingtonGrace by Grace Coddington 

war mein erster Gedanke. 

vor 2 Jahren

Den solltest du unbedingt testen, scheint genau der zu sein den du suchst. Haltbarkeit ist super:

Frische helle Rose und wuuunderschön:

Turathi (Red)Turathi (Red) 

vor 2 Jahren

Rosa NovellaRosa Novella ist großartig. Ich bin selbst nicht der größte Rosenduftfan, aber dieser Duft ist so italienisch, bringt das Mittelmeer ins Haus. Ja, den würde ich auch tragen. Eine herrliche erfrischende Rose. 

vor 2 Jahren

Mich hat Oriental Essence - Rose de ShirazOriental Essence - Rose de Shiraz sehr positiv überrascht, sodass ich den gleich mitnehmen musste. 🌹

Vielleicht lohnt sich da auch der Test für Dich. 😊

vor 2 Jahren

Der Natürlichste und auch haltbarste Rosenduft ist für mich dieser:

Pure DKNY - Rose / A Drop of RosePure DKNY - Rose

51 - 67 von 67
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Taufrische Rose gesucht
Gehe zu