Forum durchsuchen

Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?

1951 - 1975 von 2319
vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 3

Ich habe etliche auf meine WL aber Ich wollte seit Jahren Angélique NoireAngélique Noire kaufen und jetzt wird der auf jeden Fall nächstes mal wo Parfüm gekauft wird, gekauft …

vor 2 Jahren

Moon GloryMoon Glory und Oud Jaune Intense (Parfum)Oud Jaune Intense Parfum . Die Gesamtliste ist allerdings seeehr lang... 😉

vor 2 Jahren 1

Dia Woman (Eau de Parfum)Dia Woman Eau de Parfum  … meine Abfüllung neigt sich dem Ende aber es findet sich keiner, der tauschen mag 😀

vor 2 Jahren 1
Borzoi71

Moon GloryMoon Glory und Oud Jaune Intense (Parfum)Oud Jaune Intense Parfum . Die Gesamtliste ist allerdings seeehr lang... 😉

Ohh Ja, Oud Jaune Intense (Parfum)Oud Jaune Intense Parfum ist traumhaft 😍

vor 2 Jahren 1
Dii

Dia Woman (Eau de Parfum)Dia Woman Eau de Parfum  … meine Abfüllung neigt sich dem Ende aber es findet sich keiner, der tauschen mag 😀

😬 Das Problem kenne Ich🤣

vor 2 Jahren 1

Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum 

Vor 2 Wochen im Geschäft gerochen. Seitdem reiße ich mich zusammen, um auf ein gutes Angebot zu warten. 😄

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

Mojave Ghost (Eau de Parfum)Mojave Ghost Eau de Parfum, "Gris Dior / Gris Montaigne | Dior" oder "gentle Fluidity (Gold) | Maison Francis Kurkdjian". Aber bleiben erstmal nur Wünsche… 😕

vor 2 Jahren 2

Bei mir sind es 2 die etwa gleich auf sind:

IntoxicatedIntoxicated 

Oud for GreatnessOud for Greatness 

vor 2 Jahren 2

ConfettoConfetto 🤍

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr 1

Bitter Orange & ChocolateBitter Orange & Chocolate 

Leider nirgendwo mehr zu finden 😪

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Einen Flakon Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum . Ich brauche noch meine Abfüllungen auf und dann werde ich mir einen gönnen.

vor 1 Jahr 1

NefsNefs 

"17/17 - Symphonium | XerJoff" 

Angélique NoireAngélique Noire 


 

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

"Oligarch (Parfum) | Roja Parfums" 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr

Allure (Eau de Parfum)Allure Eau de Parfum 

Ich nutze noch meine Abfüllung und danach schaue ich nach einem Flakon 🥰

vor 1 Jahr

LV Ombre Nomade

.. sehr dicht gefolgt von Zoologist T-Rex

Beide stehen schon sehr lange auf meiner Wunschliste, hoffentlich ist's bald endlich soweit, zumindest für eins von beiden.

vor 1 Jahr 1

"Eilish | Billie Eilish" 

noch 48 Tage ausharren 😅

1951 - 1975 von 2319
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?
Gehe zu