Forum durchsuchen

die besten Rose-Düfte für Herren?

26 - 39 von 39
vor 1 Jahr
DerDefcon

Lumière Noire HommeLumière Noire Homme

Bitte. Danke. 

Und Thirty ThreeThirty Three.

Leider ist der Lumiere eingestellt. Portraits - The Uncompromising SohanPortraits - The Uncompromising Sohan und Dark SaphirDark Saphir (letzterer ist auch eingestellt) mochte ich auch sehr gern. Trotz meiner Abneigung gegen Roja muss ich zugeben, dass auch AoudAoud wirklich toll ist. Malik Al Taif (Extrait de Parfum)Malik Al Taif Extrait de Parfum ist auch fantastisch. Ach, es gibt schon viele, sehr schöne und auch für Männer sehr passende Rosendüfte. Kommt auch drauf an, was man für ein Typ ist. Wenn ich es tragen soll, dann Lumière Noir Homme und Thirty Three. An jemandem anders war der Uncompromising Sohan das Sexieste, anziehendste was ich je an dem gerochen habe. An mir finde ich ihn hingegen unpassend... und an ihm 33 und Lumiere Very Happy...

vor 1 Jahr

"Join The Club - More Than Words | XerJoff" 

vor 1 Jahr

Finde es sehr sehr komisch das

"Radical Rose | Matière Première" noch nicht genannt wurde?!

Meine Rosen (die es geschafft haben Very Happy ) in meiner Sammlung sind:

Casamorati - 1888Casamorati - 1888 

"Radical Rose | Matière Première" 

"Trade Routes Collection - Cairo | Penhaligon's"

Weitere getesteste schöne Rosendüfte sind

Rose AriaRose Aria 

Opus XII - Rose IncenseOpus XII - Rose Incense

Lumière Noire HommeLumière Noire Homme

Beloved ManBeloved Man (will ich wieder haben :/ )

"Gold Collection - II Sahara | Widian / AJ Arabia" ( Mega schöner Duft, aber sehr harzig intensiv) 

Re: die besten Rose-Düfte für Herren? vor 1 Jahr
Ous77

Liebe Community.

ich habe Oud Satin Mood EDP von MFK getestet und der Duft gibt mir eine starke Assoziation zu Rosenwasser, was mir sehr gefällt. Mein Problem ist nur, dass Oud Satin Mood sehr weiblich wirkt Meine Suche scheint anspruchsvoll - ein männlicher Rose-Duft.

Ich habe weiterhin auf dem Schirm:

Resala von Arabian Oud

Scorpion Intense von Odyon

Arabians Tonka von Montale

Intense Cafe von Montale

Mich interessiert sehr, welche Erfahrungen ihr mit welchen Rose-Düften evtl. auch mit Rose-Oud Düften gemacht habt. Schreibt es gerne rein!

Viele Grüße

Also ich kann dir den Arabians Tonka von Montale ans Herz legen. Zwar wirklich sehr süß aber die Rose macht den Unterschied. Haltbarkeit, Sillage und ein absolut tolles Preis-/Leistungsverhältnis. 

Bringt übrigens Komplimente ohne Ende

vor 1 Jahr
Raffatja

Les Sables RosesLes Sables Roses 

Riecht nur nach Rose. Da gibts so viel bessere 

vor 1 Jahr

Royal Collection - Oud NoirRoyal Collection - Oud Noir 

herber rauchiger Duft

Amboudest OudAmboudest Oud 

Ein angenehmer maskuliner Eau de Cologne

Rehlat LattafaRehlat Lattafa 
Süsslich orientalisch

Mukhalat MalakiMukhalat Malaki 

starker maskuliner orientalischer Duft

vor 1 Jahr

Noch eine Stimme für Intense CafeIntense Cafe ... viel Rose, aber ein sehr schöner Twist mit Kaffee. Dadurch nicht zu feminin.

vor 1 Jahr

Daarej pour Homme - Rasasi

Es handelt sich um einen günstigen Duft. Ich mag ihn sehr, da er einem im Hintergrund begleitet und nicht aufdringlich ist.

vor 1 Jahr

Unbedingt mal den Amber Aoud (Parfum)Amber Aoud Parfum  testen. Eine wundervolle Rose/Oud Kombination👌🏼

vor 1 Jahr

Kann nur Experimentum CrucisExperimentum Crucis empfehlen. Dunkle animalische Rose, muss man mögen. Ist aufjedenfall ein Komplimente Magnet

vor 1 Jahr

Möchte mal den Rose de Taif (Eau de Parfum)Rose de Taif Eau de Parfum  noch mit in die Runde werfen. 

"Herr"licher Rosenduft vor 1 Jahr

Hatte den ManRoseManRose  mal, der ist super! Hat alles drin: Rosen in Herb, Hölzer, Kräuter...

Der Man RoseMan Rose  ist zwar teuer, aber sehr ergiebig, etwas "süßer" als das Etro

Dann gibt es noch Lyric ManLyric Man , das würzige "Rosenmonster", sehr sparsam, stark! Smile)

vor 1 Jahr
Florian86

Finde den Scorpion IntenseScorpion Intense  super, wie ein harmonischerer Ombre Nomade, noch immer eher männlich.
Mein (bisher) liebster Rose Oud ist Onyx ExtremeOnyx Extreme 

Der hat deutlich mehr Oud (7,6% echtes) als der Oud Satin Mood EDP.


Hast du beide der genannten Parfums? Kann man leider beide schlecht testen…, aber beiden wird ja nachgesagt das sie Ombre Nomade auf “Steroide” sind😅.

Ich habe eine kleine Probe von Onyx, dieser hat mich an Noir de Noir erinnert welcher für mich etwas zu reif wirkt. Onyx finde ich tiefer und doch ist die Rose darin für mich etwas grüner.

Von Ombre Nomade habe ich ebenfalls eine Probe da welcher noch eine lange Haltbarkeit hat von frühling 2022, dieser wirkt für mich etwas trocken um ihn mehr als ca . Mehr als 1 mal alle 4-5 Tage zu trage.

vor 1 Jahr

Mal was ganz anderes : Rose OudRose Oud 

Ein absolut unsüßer, fast trockener Rosenduft der mir sehr gut gefällt (obwohl ich eigentlich keine Rosendüfte mag)

26 - 39 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum die besten Rose-Düfte für Herren?
Gehe zu