Forum durchsuchen

Winterduft für den Mann gesucht

Winterduft für den Mann gesucht vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

ich suche für meinen Mann einen neuen Duft.
Seine bisherige Lieblinge:

Blue de Chanel

Kenzo Pour Homme

Blvgari Aqua Pour Homme

AdP Bergamotto di Calabria

Nasengold #P

Invictus

E.Molecule  03

Danke vorab für eure Vorschläge 

Am liebsten ein Nischenduft.

vor 1 Jahr 1

"Trade Routes Collection - Halfeti | Penhaligon's"

Bowmakers (Eau de Parfum)Bowmakers Eau de Parfum 

Straight to Heaven White Cristal (Perfume)Straight to Heaven White Cristal Perfume 

Die würden meiner Meinung nach in die Reihe passen, die du aufgezählt hast

vor 1 Jahr 1

Pacific Rock MossPacific Rock Moss 

Citrus RivieraCitrus Riviera 

Aqua CelestiaAqua Celestia 

Die könnten ihm auch gefallen.

lg

vor 1 Jahr 1

HerodHerod 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Da die genannten Düfte allesamt eher frischer sind, würde ich nicht unbedingt einen extrem süßen Duft empfehlen. Vermutlich gefällt ihm diese Richtung gar nicht.

Bei Creed könntest Du mal schauen. HimalayaHimalaya oder "Silver Mountain Water (Eau de Parfum) | Creed" könnten passen. Oder vielleicht auch Green Irish TweedGreen Irish Tweed 

vor 1 Jahr
Pollita

Da die genannten Düfte allesamt eher frischer sind, würde ich nicht unbedingt einen extrem süßen Duft empfehlen. Vermutlich gefällt ihm diese Richtung gar nicht.

Bei Creed könntest Du mal schauen. HimalayaHimalaya oder "Silver Mountain Water (Eau de Parfum) | Creed" könnten passen. Oder vielleicht auch Green Irish TweedGreen Irish Tweed 

Das stimmt, süße Düfte mag er nicht Smile und danke für deine Vorschläge.

vor 1 Jahr 1

Falls er Gin mag wäre der "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" eine Überlegung wert. Von MFK würde auch noch der masculin Plurielmasculin Pluriel passen, geht in die Richtung eines klassischen Fougères mit viel Lavendel. Wirkt dabei aber definitv nicht altbacken.

Parfums de Marly hat auch ein paar schöne, vorrangig frische Düfte: SedleySedley, GreenleyGreenley, PercivalPercival und GallowayGalloway.

Ob die Preise bei Creed gerechtfertigt sind muss jede/-r für sich entscheiden, Green Irish TweedGreen Irish Tweed und "Aventus (Eau de Parfum) | Creed" bzw. der Aventus CologneAventus Cologne sind dennoch tolle Düfte.

vor 1 Jahr 1

Duften alle unterschiedlich aber sind definitiv Winter tauglich

Tom Ford Noir Extreme EdP

YSL Opium pour Homme EdP

Dior Homme Intense EdP

Dior Sauvage Elixir

Narciso Rodriguez For Him Bleu Noir EdP

vor 1 Jahr

Du sagtest zwar Nischenduft, aber ich hätte vielleicht noch 2 Vorschläge aus dem Designerbereich :

Allure Homme Sport CologneAllure Homme Sport Cologne  - für mich einer der besten Chanel Düfte, der geht einfach immer.

Dior Homme Sport (2021)Dior Homme Sport (2021) 

vor 1 Jahr

LaytonLayton 

HerodHerod 

Suède et SafranSuède et Safran 

"Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia" 

"Black Collection - II | Widian / AJ Arabia" 

vor 1 Jahr
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Winterduft für den Mann gesucht
Gehe zu