Forum durchsuchen

Les Eaux De Chanel+Molinard+Le Couvent *voll*

1 - 25 von 37
Les Eaux De Chanel+Molinard+Le Couvent *voll* vor 1 Jahr 3

Hallo ihr Lieben,

Beim Kauf eines Sharing-Flakons gab es Les Eaux De Chanel als großzügige Beigabe, die ich als kleinen Wanderbrief zu interessierten Sharing-Teilnehmern auf die Reise schicken werde. Gerne können weitere Interessierte teilnehmen, um den Brief voll zu machen 😊.

Ich lege noch weitere Herstellerproben und Abfüllungen von Molinard sowie Le Couvent bei 🙂.

Liebe Grüße aus Paris!

Herstellerproben Chanel:

Paris - ParisParis - Paris 

Paris - VeniseParis - Venise 

Paris - ÉdimbourgParis - Édimbourg 

Paris - RivieraParis - Riviera 

Paris - BiarritzParis - Biarritz 

Paris - DeauvilleParis - Deauville

1932 (Eau de Parfum)1932 Eau de Parfum


Herstellerproben Molinard:

Musc (Eau de Parfum)Musc Eau de Parfum

Patchouli (Eau de Parfum)Patchouli Eau de Parfum

Vanille (Eau de Parfum)Vanille Eau de Parfum

Îles d'Or (2022)Îles d'Or (2022)

Abfüllungen Le Couvent, Molinard und andere:

31 Rue Cambon (Eau de Parfum)31 Rue Cambon Eau de Parfum (ein Schluck für die nicht-Sharing-Teilnehmer)

Jean-Louis Scherrer (Eau de Toilette)Jean-Louis Scherrer Eau de Toilette 

Émilie (Parfum)Émilie Parfum 

HeliacaHeliaca 

TinharéTinharé 

Porto BelloPorto Bello 

ValparaisoValparaiso

Ambre (Eau de Parfum)Ambre Eau de Parfum 

Habanita (2012) (Eau de Parfum)Habanita (2012) Eau de Parfum

VétiverVétiver

Bedingungen:

- Keine Entnahme der Proben

- Versand bitte nur versichert

- Absendung, Erhalt sollte vermerkt werden (hier oder bei mir als PN)

- Wanderung erfolgt innerhalb Deutschland

- geteilte Dufteindrücke wären natürlich toll ☺️

- Testzeit 10-14 Tage

Da ich unsicher bin, für wie viele Personen die Proben reichen werden, vergebe ich vorerst 10 Plätze mit Endstation Castlecoore 🙂. Ggf reicht es noch für 2 Nachrücker, sicherlich bei den Abfüllungen.

1. KarinS      ✔️

2. LilacFur   ✔️

3. Anni307  ✔️

4. Saki         ✔️

5. Mocbeth ✔️

6. Jennytammy ✔️

7. Mineflora ✔️

8. Evelynxt ✔️

9. TetyanaB ✔️

10. LanaLu  ✔️  

11. Glimmerli  👃✔️, verschickt

12. Castlecoore

Zuletzt bearbeitet von Skuhn am 22.05.2023, 07:57, insgesamt 22-mal bearbeitet
vor 1 Jahr 1

Liebe Skuhn,

da sind einige Düfte von meiner Merkliste dabei, die ich supergerne testen würde. Ich bewerbe mich um ein Plätzchen Smile

Lieben Dank für die Bereitstellung der schönen Düfte. 

Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende,

Jenny

vor 1 Jahr 1

Hey, falls noch ein Platz frei ist, würde ich auch sehr gerne teilnehmen. 

Die Düfte wollte ich immer mal testen. 

LG Evelyn:) 

vor 1 Jahr 1

Hallo Skuhn,

gerne wäre ich auch bei deinem Wanderbrief dabei.

Besonders die Les Eaux De Chanel Kollektion sowie die Düfte von Molinard möchte ich schon länger testen.

Liebe Grüße Mineflora 🌸

Zuletzt bearbeitet von Mineflora am 26.11.2022, 09:25, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 1

Liebe Skuhn,

das klingt mega interessant. 🥰 Einige Düfte sind auf meiner Merkliste. Deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn ich mittesten könnte.

Liebe Grüße

Tetyana

Ich bin gespannt vor 1 Jahr 1

Ich habe mich ja schon unheimlich gefreut, die Les Eaux de Chanel zu testen, aber dass jetzt noch so viele interessante Düfte dazukommen hätte ich gar nicht gedacht, ich hab schonmal ein bisschen reingespitzt und bin freudig gespannt auf die Testung.

Vielen vielen lieben Dank für die schöne Gelegenheit✨


PS: Die Teilnahmebedingungen sind selbstverständlich akzeptiert:)

vor 1 Jahr 1

Ich würde mich um einen Nachrücker- Platz bewerben. Sehr schöne Auswahl, danke! Schönes Wochenende noch, Lana

vor 1 Jahr 1
LanaLu

Ich würde mich um einen Nachrücker- Platz bewerben. Sehr schöne Auswahl, danke! Schönes Wochenende noch, Lana

hi Lana, alles klar, ist notiert Smile

Wanderbrief ist angekommen ! vor 1 Jahr 1

Hallo Ihr Lieben,

der Wanderbrief hat mich heute erreicht und ich verspreche mich mit dem Testen zu beeilen. 😊

vor 1 Jahr 1

Hallo Skuhn,

omg ich habe deinen Wanderbrief gerade erst entdeckt und möchte mich gerne für den letzten Nachrückerplatz bewerben.

Mich interessieren besonders die "Les Eaux De Chanel"-Düfte, aber auch Molinard-Düfte habe ich noch nie getestet.

Würde mich sehr freuen, wenn es klappen würde.

Liebe Grüße Glimmerli

Ankunft 13.12. vor 1 Jahr 1

Hallo allerseits,

möchte vermelden dass der Wanderbrief schon gestern wohlbehalten ankam.

Eine so tolle Auswahl und auch die schöne Botschaft vom der lieben Skuhn…da freue ich mich gleich noch mehr aufs Testen.

Werde euch auf dem Laufenden halten ✨

vor 1 Jahr 1

Hallo ihr lieben, 

eine kurze Info: Ich dachte ich komme mit weniger aus, würde jetzt aber doch die 14 Tage Testzeit ausreizen und den Wanderbrief erst am 27.12. weiterschicken. Ich war leider wie so viele erkältet - dann noch der Weihnachtstrubel...

Ich wünsche Euch bei der Gelegenheit allen schöne und erholsame Feiertage!

Liebe Grüße,

Astrid

Ankunft Wanderbrief 31.12.22 vor 1 Jahr

Hallo ihr Duftverrückten, ☺️ der Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. Ich werde die nächsten 14 Tage ausgiebig testen. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023 ,bleibt alle gesund 🍀🎆🍾

liebe Grüße und einen schönen Abend 

Anja🎉🍀🌺🎄🍾

vor 1 Jahr

Hallo nochmal, 

erstmal an alle herzliche Glückwünsche für das bevorstehende Jahr 2023 Smile

Ich wollte euch noch kurz die Info geben, dass die Herstellerprobe von Îles d'Or (2022)Îles d'Or (2022) in einen Glas TZ umgefüllt wurde. Ich habe leider so als wäre ich der Hulk die Probe beim Öffnen einfach komplett zerbrochen. Wink Die Karte der Herstellerprobe liegt jetzt also so bei und der TZ ist bei den Abfüllungen beigelegt und natürlich auch beschriftet.

Lieben Dank an Skuhn für die schöne Auswahl der Duftproben. Besonders gefallen haben mit Paris - DeauvilleParis - Deauville , Jean-Louis Scherrer (Eau de Toilette)Jean-Louis Scherrer Eau de Toilette und Ambre (Eau de Parfum)Ambre Eau de Parfum . Generell sind die Molinard Düfte jetzt etwas mehr "auf meinem Schirm".

Liebe Grüße,

Astrid

Wanderbrief geht auf die Reise 14.01.2023 vor 1 Jahr 2

Hallo ihr lieben,

der Wanderbrief hat sich heute wieder auf die Reise gemacht.

Vielen lieben Dank liebe Sonja, dass auch ich die Möglichkeit hatte, diese tollen Düfte zu testen. Es war immer wieder sehr aufregend,wenn ich einen Duft aufgesprüht habe, um ihn zu testen. 
Zu den Düften selbst habe ich ein Statement geschrieben.

Allen anderen wünsche ich noch viel Freude beim testen.

Wäre schön, wenn wir wieder einen Wanderbrief starten können.☺️

Bleibt alle gesund.

Liebe Grüße Anja 🍀🌺

Ankunft Wanderbrief am 17.01.2023 vor 1 Jahr 1

Hallo zusammen,

der Wanderbrief ist heute wohlbehalten und gut gekühlt bei mir ankommen.
Die nun selbst schon duftende Karte und die ansprechende Auswahl an Düften laden zum Testen ein. 🧪😃

Bis bald und viele Grüße
Ulrike

vor 1 Jahr

Hallo allerseits,

der Wanderbrief ist reisefertig und wird morgen zur Post gebracht.

Das Testen hat mir sehr viel Freude bereitet und es sind einige schöne Düfte dabei, die ich noch nicht kannte.

Vielen herzlichen Dank, liebe Sonja, für die Möglichkeit, diese Düfte testen zu können!

Beispielsweise kannte ich keinen der Düfte aus der Reihe "Les Eaux de Chanel". Besonders gefallen haben mir  Paris - VeniseParis - Venise und "Paris - Edimbourg | Chanel", zu denen ich ein kurzes Stagement geschrieben habe. Auch 1932 (Eau de Parfum)1932 Eau de Parfum ist ein feiner Duft.

Viele Grüße
Ulrike



vor 1 Jahr 1

Hallöchen 

Habe das Wanderpaket heute aus der packstation befreit und melde mich, sobald ich durch bin 🌸

Viele Grüße 

Claudia 

vor 1 Jahr 1

das Paket ist auf dem Weg zu Jennytammy

auch von mir vielen Dank liebe Skuhn, die les eaux Reihe ist wirklich schön, allerdings werden die meisten an mir komisch 🙄

spontan verliebt habe ich mich in den Porto BelloPorto Bello, von dem ich mir direkt eine Abfüllung besorgt habe 💘

ich wünsche euch noch einen ☀️Sonntag  

vor 1 Jahr 1

Der Wanderbrief ist vor 2 Tagen bereits angekommen und ich freue mich auf´s Testen Smile 

vor 1 Jahr 1

Ich bin fertig mit Testen und der Wanderbrief geht morgen weiter zu Mineflora, da ich bisher keine Adresse von Evelyntx bekommen habe. 

Lieben Dank, dass ich dabei sein durfte. Es waren tolle Düfte dabei Smile Bewertungen/Statements folgen.

Liebe Grüße und allen eine schöne neue Woche,

Jenny 

vor 1 Jahr 1

Hui, das ging ja super-schnell 😊! Alles klar, hab ich oben geändert, Mineflora lieben Dank dann für den Versand an Evelyntx nach dem testen. Liebe Grüße an euch alle!

S.

Ankunft am 01.03. vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist gestern bei mir angekommen📯.

Ich freue mich schon darauf, die vielfältigen Düfte zu testen.

Vielen Dank an Jennytammy für die Proben von meiner Merkliste✨. 

Abfahrt am 11.03. vor 1 Jahr

Den Wanderbrief habe ich am Samstag auf den Weg zu Evelynxt geschickt.

Vielen Dank, dass ich an diesem schönen Brief teilnehmen durfte ✨.  Es waren einige faszinierende Düfte dabei.

Die Les Eaux De Chanel Düfte sind insgesamt sehr gefällig und alltagstauglich, jedoch ist bei den meisten leider die Haltbarkeit schwach.

Am besten haben mir aus der Reihe der Paris - ParisParis - Paris (sanfte zitrische Noten und eine edle Rosen im Morgentau, welche grün-pfeffrig unterlegt ist), der Paris - ÉdimbourgParis - Édimbourg (frisch-zitrische Noten gepaart mit der Würze von Wacholder und Zypresse) sowie der Paris - DeauvilleParis - Deauville (Orangenzesten und im Verlauf leicht seifig und grün durch den Basilikum) gefallen.

Darüber hinaus fand ich noch folgende Düfte bemerkenswert:

1932 (Eau de Parfum)1932 Eau de Parfum - Ich assoziiere den Duft mit einer Filmdiva, die sich, an der Schminkkommode sitzend, einen teuren Lippenstift aufträgt.

Îles d'Or (2022)Îles d'Or (2022) - startet würzig und wird dann frisch-aromatisch und etwas aquatisch

Zudem auch HeliacaHeliaca, Porto BelloPorto Bello und Ambre (Eau de Parfum)Ambre Eau de Parfum.

Der Îles d'Or (2022)Îles d'Or (2022) ist leer. Bei den anderen Düften ist der Füllstand noch gut.

Ich wünsche allen Nachfolgenden noch viel Spaß mit dem Wanderbrief 🌷.

Zuletzt bearbeitet von Mineflora am 02.04.2023, 17:14, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Alles klar, dankeschön fürs Bescheidgeben Smile Evelynxt: Ich guck für Ersatz für den Îles d'Or (2022)Îles d'Or (2022), weiß aber nicht wie schnell das klappen wird, vielleicht erst für die nächste Testerin... Ich halt euch auf dem Laufenden, LG!

1 - 25 von 37
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Les Eaux De Chanel+Molinard+Le Couvent *voll*
Gehe zu