Forum durchsuchen

Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:

1951 - 1975 von 2501
vor 1 Jahr 1

Ist denn das Oud minerale von Tom Ford jetzt eingestellt worden oder nicht? Hatte gelesen das es doch nicht eingestellt werden sollte, finde es aber nirgends mehr zu kaufen?

vor 1 Jahr 2
385693

Ist denn das Oud minerale von Tom Ford jetzt eingestellt worden oder nicht? Hatte gelesen das es doch nicht eingestellt werden sollte, finde es aber nirgends mehr zu kaufen?

Es wurde hier in Europa eingestellt, doch wieder veröffentlich in der Resort Collection in den USA, die nicht nach Europa gekommen ist, doch wie es mir scheint wurde die Resort Collection auch sehr schnell eingestellt, da die Düfte der Collection auch seit paar Monaten nun von der Tom Ford Seite verschwunden sind.

vor 1 Jahr 1
NeverPerfect
385693

Ist denn das Oud minerale von Tom Ford jetzt eingestellt worden oder nicht? Hatte gelesen das es doch nicht eingestellt werden sollte, finde es aber nirgends mehr zu kaufen?

Es wurde hier in Europa eingestellt, doch wieder veröffentlich in der Resort Collection in den USA, die nicht nach Europa gekommen ist, doch wie es mir scheint wurde die Resort Collection auch sehr schnell eingestellt, da die Düfte der Collection auch seit paar Monaten nun von der Tom Ford Seite verschwunden sind.

Was zur Hölle, das klingt ja unglaublich verwirrend, also Standard für Tom Ford Very Happy

Wenn ich mich jetzt nicht komplett täusche, ist der Oud Minerale eingestellt, also zumindest gibt es den schon seit Ewigkeiten nirgendwo mehr zu kaufen.. ausser scheinbar, wie ich jetzt erfahren habe, bis vor einer Weile noch in der Resort Collection, von der ich nicht einmal wusste, dass sie existiert.

Aber Moment mal - einige der Resort Collection gab es doch auch in Europa, oder? Die Aquas kommen mir da relativ bekannt vor und ich meine auch mal den Soleil und Jasmin gesehen zu haben. 

Ohje..

vor 1 Jahr
Pawly

Aber Moment mal - einige der Resort Collection gab es doch auch in Europa, oder? Die Aquas kommen mir da relativ bekannt vor und ich meine auch mal den Soleil und Jasmin gesehen zu haben. 

Ohje..

Da hast du sogar teils Recht. Die Aquas und der Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc gab es und gibt es teils sogar noch in Deutschland. Doch die anderen drei Düfte der Collection kamen nicht hier her. Beim Jasmin Rouge müsstest du den alten gesehen haben, den gibt es noch in den Läden, doch die Eau Version gab es hier nie. Habe seit Release 2021 immer drauf geachtet, ob Oud MinéraleOud Minérale und Eau de Vert BohèmeEau de Vert Bohème hier verkauft werden, weil mich beide sehr gereizt haben, doch kamen nie wirklich hierher, nur manche Händler in UK oder so haben welche sich aus den USA geholt. Ende letzten Jahres wollte ich dann über Tom Ford selbst beziehen, da waren sie ausverkauft gelistet und nun sind sie sogar teils ganz von der Seite verschwunden.

Da verschwindet ja auch einiges stillschweigend bei Tom Ford oder kommt wieder oder weiß niemand wirklich Bescheid.

Hermès vor 1 Jahr 5

Es wurde mal diskutiert, ob Eau de Gentiane BlancheEau de Gentiane Blanche eingestellt wird. Auf der deutschen Hermès Website ist er wieder verfügbar. Eau de Narcisse BleuEau de Narcisse Bleu war auch wieder da, ist aber schon wieder weg, auf der frz. Seite aber noch verfügbar. 

Evtl. geht Un Jardin après la MoussonUn Jardin après la Mousson aus dem Sortiment, da er auf dem neuen Gruppenfoto bei dem neuen Jardin  Un Jardin à CythèreUn Jardin à Cythère überraschenderweise nicht mehr mit dabei ist. 
Equipage GéraniumEquipage Géranium und Rose AmazoneRose Amazone sind offenbar auch weg, Bel Ami Vetiver bleibt. Aus der Hermessence Serie werden wohl wahrscheinlich  Hermessence Paprika BrasilHermessence Paprika Brasil und Hermessence Brin de RéglisseHermessence Brin de Réglisse aus dem Sortiment gehen.

vor 1 Jahr

Weiß jemand, ob der Joy (Eau de Parfum)Joy Eau de Parfum eingestellt ist? 😳

Der ist kaum noch zu bekommen🤔.

Fand den für den Alltag immer sehr schön und an mir hat der gut gehalten.

vor 1 Jahr 1

@ Muffin15:

Auf der Dior Seite ist er noch gelistet, ist schon mal ein gutes Zeichen! 😊

Die 90 ml Grösse ist online noch erhältlich, ich tippe bei den anderen Grössen mal auf Lieferschwierigkeiten. Auf der Dior-Website sind, bis auf die 30 ml, auch alle Grössen verfügbar!

vor 1 Jahr

Habe in irgendeinem Video (weiß leider nicht mehr welches 🙄) gesehen, dass Alien FusionAlien Fusion und Poison Girl (Eau de Parfum)Poison Girl Eau de Parfum rausgehen sollen. Hab aber keine Ahnung, ob das stimmt...

vor 1 Jahr
Fulidu

Habe in irgendeinem Video (weiß leider nicht mehr welches 🙄) gesehen, dass Alien FusionAlien Fusion und Poison Girl (Eau de Parfum)Poison Girl Eau de Parfum rausgehen sollen. Hab aber keine Ahnung, ob das stimmt...

Diese Mutmaßungen habe ich im heutigen Video von echtKathrin zu ihrer Parfum-Sammlung gesehen. Sie hat es aber auch nicht sicher gewusst. 

vor 1 Jahr 1
Dolphinscry
Fulidu

Habe in irgendeinem Video (weiß leider nicht mehr welches 🙄) gesehen, dass Alien FusionAlien Fusion und Poison Girl (Eau de Parfum)Poison Girl Eau de Parfum rausgehen sollen. Hab aber keine Ahnung, ob das stimmt...

Diese Mutmaßungen habe ich im heutigen Video von echtKathrin zu ihrer Parfum-Sammlung gesehen. Sie hat es aber auch nicht sicher gewusst. 

Ach herrje. Über Alien FusionAlien Fusion wird ja schon ewig spekuliert, aber Poison Girl (Eau de Parfum)Poison Girl Eau de Parfum kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, Dior ist relativ konsistent mit seinem Portfolio und selbst Pure PoisonPure Poison, der immer mal wieder ausverkauft zu sein scheint, kommt immer wieder. Deswegen wundert mich das gerade etwas.

Nachtrag: Über Poison Girl (Eau de Parfum)Poison Girl Eau de Parfum wird wohl schon länger diskutiert, laut Reddit wurde im Juni 2021 vom Kundenservice eine Einstellung widerlegt, allerdings soll wohl Poison Girl (Eau de Toilette)Poison Girl Eau de Toilette beliebter sein, da es leichter ist. Zudem wird auch über eine Reformulierung spekuliert.  Bei Pure PoisonPure Poison habe ich immer mal wieder Herzattacken, weil er oft ausverkauft ist. Ist wie mit Dolce Vita (Eau de Toilette)Dolce Vita Eau de Toilette - den gibt es zwar noch, über Dior direkt ist er zu bekommen, aber über Händler oftmals nicht zu bekommen.

vor 1 Jahr 1

Flowerbomb MidnightFlowerbomb Midnight wurde wohl auch eingestellt, soweit ich das mitbekommen habe

Kann es sein? (Hermes) vor 1 Jahr 2

... dass der Elixir des MerveillesElixir des Merveilles rausgeht? Auf der deutschen Seite findet man ihn gar nicht mehr, auf der englischen nur als "oops, sorry, das Produkt ist nicht mehr erhältlich" und irgendwie gibt's den auch überhaupt nirgends mehr zu kaufen. 

Hat da zufällig einer von der Schwester der besten Freundin des Goldhamsters der Großcousine was gehört drüber ?

Zuletzt bearbeitet von Zuckerblume am 07.03.2023, 11:07, insgesamt einmal bearbeitet
Re: Hermès vor 1 Jahr 1
Rivegauche

Evtl. geht Un Jardin après la MoussonUn Jardin après la Mousson aus dem Sortiment, da er auf dem neuen Gruppenfoto bei dem neuen Jardin  Un Jardin à CythèreUn Jardin à Cythère überraschenderweise nicht mehr mit dabei ist. 

Danke für den Hinweis bzw. die Erinnerung. Wollte ihn längst nachbestellen, weil er seit einer Weile schon so schlecht zu bekommen war. Habe es jetzt schnell nachgeholt.

vor 1 Jahr

Kann mir jemand sagen, ob der Hypnôse Homme (Eau de Toilette)Hypnôse Homme Eau de Toilette noch produziert wird? Online ist er fast gar nicht mehr zu bekommen und nur zu Wucherpreisen. Wenn der nicht mehr produziert wird, fände ich das schon krass. Dann hätte Lancome keinen einzigen Herrenduft mehr im Sortiment. 

vor 1 Jahr
Dolphinscry
Fulidu

Habe in irgendeinem Video (weiß leider nicht mehr welches 🙄) gesehen, dass Alien FusionAlien Fusion und Poison Girl (Eau de Parfum)Poison Girl Eau de Parfum rausgehen sollen. Hab aber keine Ahnung, ob das stimmt...

Diese Mutmaßungen habe ich im heutigen Video von echtKathrin zu ihrer Parfum-Sammlung gesehen. Sie hat es aber auch nicht sicher gewusst. 

Jetzt hats geklingelt, das war das Video, das ich auch meinte 😁

vor 1 Jahr

Da es aktuell total schwierig ist online den "Parfums de Havane - Cubata | Jacques Zolty"  oder auch den "Parfums de Havane - Severo | Jacques Zolty"  zu bekommen habe ich bei Jacques Zolty mal nachgefragt ob die eventuell eingestellt werden sollen. Dann hätte ich mir nämlich direkt einen Flakon zum Bunkern geholt.

Die haben aber geantwortet,dass die demnächst wieder erhältlich sein sollen. Ich hoffe die Info ist hier in Ordnung

vor 1 Jahr

Offenbar wurde der Ana Abiyedh PoudréeAna Abiyedh Poudrée eingestellt? Steht zumindest hier auf der Parfumoseite des Duftes und auf der Seite des Herstellers finde ich ihn auch nicht mehr...

vor 1 Jahr
Fulidu

Offenbar wurde der Ana Abiyedh PoudréeAna Abiyedh Poudrée eingestellt? Steht zumindest hier auf der Parfumoseite des Duftes und auf der Seite des Herstellers finde ich ihn auch nicht mehr...

Also in diesem Moment ist er auf der Herstellerseite ganz normal zu bestellen

vor 1 Jahr
MartinGE
Fulidu

Offenbar wurde der Ana Abiyedh PoudréeAna Abiyedh Poudrée eingestellt? Steht zumindest hier auf der Parfumoseite des Duftes und auf der Seite des Herstellers finde ich ihn auch nicht mehr...

Also in diesem Moment ist er auf der Herstellerseite ganz normal zu bestellen

Meinst Du die Seite lattafa.de? Dort ist er zwar zu finden, ich vermute aber, dies ist nicht die originäre Seite des Herstellers, sondern lediglich ein deutscher Händler - zumindest laut Impressum.

Ich hatte auf der lattafa.com-Seite geschaut. 

Re: Kann es sein? (Hermes) vor 1 Jahr
Zuckerblume

... dass der Elixir des MerveillesElixir des Merveilles rausgeht? Auf der deutschen Seite findet man ihn gar nicht mehr, auf der englischen nur als "oops, sorry, das Produkt ist nicht mehr erhältlich" und irgendwie gibt's den auch überhaupt nirgends mehr zu kaufen. 

Hat da zufällig einer von der Schwester der besten Freundin des Goldhamsters der Großcousine was gehört drüber ?

Leider weiß ich es nicht, aber zumindest habe ich es gestern noch bei mir vor Ort gesehen, nicht im Abverkauf o.Ä. aber auch nur noch ein Exemplar

Re: Kann es sein? (Hermes Elixir d. Merveilles) vor 1 Jahr 2
Denistatic

Leider weiß ich es nicht, aber zumindest habe ich es gestern noch bei mir vor Ort gesehen, nicht im Abverkauf o.Ä. aber auch nur noch ein Exemplar

Ja, genau darum frage ich tatsächlich,  ich habe nämlich auch gesehen, dass der noch bei Douglas in der Filialverfügbarkeit diverser Filialen steht. Bei uns umme Ecke gibt es auch noch jeweils einen in 50 und einen in 100 ml. Auf Nachfrage hat die Verkäuferin nachgeguckt und gesagt, dass der offiziell noch nicht als discontinued gelistet wurde, aber seltsamerweise eine Nachbestellung praktisch derzeit dennoch nicht umsetzbar ist. (Sie wusste aber nicht, ob nur offiziell noch nicht ausgelistet oder einfach nur aufgrund von Lieferengpässen)

Auf der Hermes Seite findet man ihn nur noch via Google Direktverlinkung, aber übers Menü finde ich nur die anderen. Und in den Explorer-Sets mit den Travel-Flakons zum Selbst-Zusammenstellen steht jeder Merveilles Flanker mit zur Auswahl außer eben dieser.

Außerdem gibt es im Netz nur noch sehr wenige, kleine Läden, die den noch im Verkaufsbestand haben, wenn man draufklickt, war er fast immer ausverkauft. 

Und so ungefähr lief das auch mit dem Cinéma (Eau de Parfum)Cinéma Eau de Parfum schon. Erst wurde er seltener, dann ist er von der Liste verschwunden, war aber da auch lt Douglas noch gar nicht discontinued und paar Wochen später stellte sich raus, dass er doch gekickt wird. 

Ich habe in wenigen Tagen Geburtstag und bin deshalb am Überlegen, mir da vorsichtshalber noch einen der Filialverfügbaren unter den Nagel zu reißen. Ich finde den Elixir des MerveillesElixir des Merveilles  nach dem L'Ambre des MerveillesL'Ambre des Merveilles  den schönsten aus der Reihe. 

Bloß leider verschwinden ja gerade so viele traumhafte Düfte vom Markt, die es wert wären, sie sich zu safen oder zu bunkern, dass es für mich da gerade einfach immer schwerer wird, Prioritäten zu setzen. 😭

LG 

vor 1 Jahr
Muffin15

Weiß jemand, ob der Joy (Eau de Parfum)Joy Eau de Parfum eingestellt ist? 😳

Der ist kaum noch zu bekommen🤔.

Fand den für den Alltag immer sehr schön und an mir hat der gut gehalten.

hab ihn erst am Samstag im Müller gesehen Smile

vor 1 Jahr 1

In einer Douglasfiliale in Hamburg wurde mir heute bestätigt, dass der Joy (Eau de Parfum)Joy Eau de Parfum eingestellt wurde. 

vor 1 Jahr 1
Sarah1412
Muffin15

Weiß jemand, ob der Joy (Eau de Parfum)Joy Eau de Parfum eingestellt ist? 😳

Der ist kaum noch zu bekommen🤔.

Fand den für den Alltag immer sehr schön und an mir hat der gut gehalten.

hab ihn erst am Samstag im Müller gesehen Smile

Düfte gibt es oft noch Monate oder Jahre, wenn die eingestellt wurden.

vor 1 Jahr 1

Hat jemand was über den My NameMy Name  gehört? Ich habe jetzt schon mehrmals gelesen, dass er eingestellt werden soll. 😕

1951 - 1975 von 2501
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:
Gehe zu