Forum durchsuchen

Vannilig Frischer Duft für den Frühlung

Vannilig Frischer Duft für den Frühlung vor 1 Jahr 1

Hallo zusammen,

Ich suche aktuell noch nach frischen Düften für den Frühling, am liebsten mit Vanille. 
Was habt ihr so in euren Kollektionen?

vor 1 Jahr 1

Moin,

ich finde "XJ 1861 Naxos | XerJoff"  passt gut in den Frühling. Eröffnet ja recht frisch und hat die Vanille in der Basis. Ich finde Fucking Fabulous / Fabulous (Eau de Parfum)Fucking Fabulous Eau de Parfum  kann man auch gut tragen im Frühling, ist aber weniger frisch.


Würde dir empfehlen  Égoïste (Eau de Toilette)Égoïste Eau de Toilette  oder Cedrat BoiseCedrat Boise zu testen. Letzterer ist frisch und hat Vanille in der Basis, ist aber eher synthetisch. 

vor 1 Jahr 1
Zuletzt bearbeitet von MaKr am 14.03.2023, 10:29, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 2

Vielleicht auch Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum - eine grüne Vanille, die sich, wie ich finde, gut im Frühling macht.

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 1

Vanille und frühlingshaft oder sommertauglich ist immer schwer. Vanille+frisch ist tatsächlich Sel_VanilleSel_Vanille welches noch eine frühlingshafte Vanille ist: Vanilla Woods (Eau de Parfum)Vanilla Woods Eau de Parfum 

Smile

vor 1 Jahr 1

Frische Vanille passt beim Sunshine ManSunshine Man , der startet sommerlich cremig und endet kuschlig mit Vanille und Tonkabohne

vor 1 Jahr 2

Ich finde der passt immer Vanilla DioramaVanilla Diorama 🥰

vor 1 Jahr 1

Vanilla & AniseVanilla & Anise ist eine tolle frische Vanille ☺️

vor 1 Jahr 1

Club BlackClub Black für mich eine echt sehr frische Vanille! Und +1 für Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum falls du auf frische grüne Kräuternoten stehst 

vor 1 Jahr 1

Auch von mir die Empfehlung für Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum 

vor 1 Jahr 1

Vielleicht wirst Du zu "Vanille und frisch" bei den Vanilledüften von Sylvaine Delacourte fündig, zB VirgileVirgile

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Meinen hier ersoukten Ottoman Drowned in VanillaOttoman Drowned in Vanilla trage ich gerade rauf und runter... so ein toller Duft, gleichzeitig frisch und vanillig.

vor 1 Jahr 1

Hm, Vanille & frisch wird denke ich wirklich schwierig. Vielleicht könnte der "Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia | Acqua di Parma" passen: Das ist zwar kein ausgesprochener Vanille-Duft, ist aber welche drin. Die Schwerpunkt-Bewertung liegt bei Parfumo bei süß-gourmand:
Ja, das finde ich auch, das ist aber kein Gourmand, der dich mit nem Zucker- oder Karamell-Nudelholz umhaut, sondern er hat - zumindest für meine Nase - auch eine gewisse Leichtigkeit und Frische mit dabei. Ich trage den sehr gerne im Frühling.

vor 1 Jahr 1

Und hier noch eine Vanille, die im Meer baden war Vanilla VibesVanilla Vibes 

vor 1 Jahr

Kennst du eventuell den Moresque - Seta oder Orchidee Vanille von Van cleef & arpels ?

ich finde das sind beides sehr angenehme "leichte" vanille düfte die super zum Frühling passen!


beide finde ich von der haltbarkeit her jedoch eher schwach Sad

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Vannilig Frischer Duft für den Frühlung
Gehe zu