Forum durchsuchen

Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:

2026 - 2050 von 2498
Acqua di Parma - Blu Mediterraneo-Serie vor 1 Jahr 5
Von Acqua di Parma scheinen von der Blu Mediterraneo-Serie "Blu Mediterraneo - Cedro di Taormina | Acqua di Parma" und "Blu Mediterraneo - Ginepro di Sardegna | Acqua di Parma" schon eingestellt worden zu sein. Jetzt scheint "Blu Mediterraneo - Chinotto di Liguria | Acqua di Parma" leider auch betroffen zu sein. Auf der offiziellen Homepage ist der Duft nicht mehr gelistet. Zum Glück bekommt man ihn aber noch bei vielen Anbietern. 
vor 1 Jahr 5

Also gerade auf der Homepage von Zadig & Voltaire geguckt:

Girls Can Do AnythingGirls Can Do Anything 

Girls Can Say AnythingGirls Can Say Anything 

Girls Can Be CrazyGirls Can Be Crazy 

sind dort alle nicht mehr aufgeführt, das ist jetzt keine große Neuigkeit, aber wollte es trotzdem mal reinschreiben. 

Die This is her!-Reihe wird ja ausgeflankert, die Girls-Reihe musste dafür dann gehen. 

Hab mich nämlich mit Girls Can Be CrazyGirls Can Be Crazy eingedeckt (den gibts noch recht gut zu kaufen) und Girls Can Do AnythingGirls Can Do Anything, bei dem hat man schon mehr Schwierigkeiten ihn noch zu bekommen. 

vor 1 Jahr 3

Hat schon jemand erwähnt dass Angel Muse (Eau de Parfum)Angel Muse Eau de Parfum wohl eingestellt wird? Hab's auf fragrantica gelesen wurde der Person offenbar von Loreal auf anfrage bestätigt

vor 1 Jahr 2
Parfumlove93

Hat schon jemand erwähnt dass Angel Muse (Eau de Parfum)Angel Muse Eau de Parfum wohl eingestellt wird? Hab's auf fragrantica gelesen wurde der Person offenbar von Loreal auf anfrage bestätigt

Ja, wurde hier schon besprochen Smile 

vor 1 Jahr 3

@Applejack 

oh nein 😔😓, der Girls Can Do AnythingGirls Can Do Anything !! So ein toller Duft....

Sind wohl nicht so gut angekommen. Die anderen zwei waren jetzt nicht so meins...

vor 1 Jahr 1

weißt einer ob der Mugler Cologne - Come Together eingestellt wurde, den bekommt man jetzt kaum irgendwo und wenn dann für 50 € anstatt wie früher 30 € weißt einer was da los ist?

vor 1 Jahr 2
Lis2005

weißt einer ob der Mugler Cologne - Come Together eingestellt wurde, den bekommt man jetzt kaum irgendwo und wenn dann für 50 € anstatt wie früher 30 € weißt einer was da los ist?

Ich glaube dazu wurde hier auch mal etwas geschrieben. Den Mugler Cologne - Come TogetherMugler Cologne - Come Together habe ich schon ewig nicht mehr online gesehen.

Auf der Mugler-Homepage habe ich vor paar Tagen folgende Parfums nicht mehr gesehen:

Aura (Eau de Parfum Sensuelle)Aura Eau de Parfum Sensuelle 

Aura (Eau de Toilette)Aura Eau de Toilette 

Über das Sensuelle wurde hier mal berichtet, das mit dem EdT ist mir aber neu, man bekommt es aber noch, auch das Sensuelle ist noch erhältlich, die Preise sind noch "normal".

Befürchte aber, dass auch Aura (Eau de Parfum)Aura Eau de Parfum aufgrund seiner schlechten Verfügbarkeit auch in einiger Zeit eingestellt werden wird. Als Flakon so gesehen nicht mehr außerhalb der Bucht zu bekommen, und nur die Refillflasche ist online noch erhältlich. 

vor 1 Jahr
krass, dank dir für die info. ...bräuchte dann einen ersatz für den

grünen cologne. den trug ich so gerne im frühling oder bei der hitze.

kennt sonst noch jemand einen grünen frischen duft für frühling/sommer

als ersatz?

vor 1 Jahr 1
Lis2005
krass, dank dir für die info. ...bräuchte dann einen ersatz für den

grünen cologne. den trug ich so gerne im frühling oder bei der hitze.

kennt sonst noch jemand einen grünen frischen duft für frühling/sommer

als ersatz?

Ich würde deine Duftanfrage im Forum Duftberatung stellen, da bekommst du sicher mehr Tipps wie hier bei den eingestellten Düften.😉

vor 1 Jahr 1

Es ging ja mal das Gerücht rum, der La Nuit Trésor à la FolieLa Nuit Trésor à la Folie sei eingestellt und das Wehklagen war groß. Jetzt ist ein Jahr vergangen und er ist immernoch erhältlich und bei Lancôme unter den Bestsellern gelistet. Ich gehe davon aus, dass der also nicht eingestellt wird, oder weiß da jemand mehr?

vor 1 Jahr
Fraujulia

Es ging ja mal das Gerücht rum, der La Nuit Trésor à la FolieLa Nuit Trésor à la Folie sei eingestellt und das Wehklagen war groß. Jetzt ist ein Jahr vergangen und er ist immernoch erhältlich und bei Lancôme unter den Bestsellern gelistet. Ich gehe davon aus, dass der also nicht eingestellt wird, oder weiß da jemand mehr?

Mitunter werden schon die Entscheidungen durchsickern. Da wird die Produktion noch nicht sofort eingestellt. Bei Dior hat es auch fast ein Jahr gedauert, jetzt sind aber fast alle raus. Das kann durchaus länger dauern. 

vor 1 Jahr

Ich gehe mal davon aus, dass der tolle Sauvage Very Cool SpraySauvage Very Cool Spray eingestellt wurde. Habe den Duft seit Monaten nicht mehr im Regal gesehen. Online ebenfalls nicht mehr zu bekommen Sad

vor 1 Jahr 4

Datura noir (Eau de Parfum)Datura noir Eau de Parfum wird eingestellt, sagt die laufende Masterclass von Serge Lutens gerade.

vor 1 Jahr

oh nein.

vor 1 Jahr 1

Mir ist aufgefallen, dass der féminin Pluriel (Eau de Parfum)féminin Pluriel Eau de Parfum seit einiger Zeit nirgendwo mehr zu haben ist. Deshalb habe ich mal an den MFK-Kundenservice geschrieben. Die Antwort: "Es tut uns sehr leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass dieses Produkt derzeit nicht vorrätig ist und wir kein Datum für seine Rückkehr haben." Klingt irgendwie uneindeutig... Mal sehen.

vor 1 Jahr 1
Iridia
Fraujulia

Es ging ja mal das Gerücht rum, der La Nuit Trésor à la FolieLa Nuit Trésor à la Folie sei eingestellt und das Wehklagen war groß. Jetzt ist ein Jahr vergangen und er ist immernoch erhältlich und bei Lancôme unter den Bestsellern gelistet. Ich gehe davon aus, dass der also nicht eingestellt wird, oder weiß da jemand mehr?

Mitunter werden schon die Entscheidungen durchsickern. Da wird die Produktion noch nicht sofort eingestellt. Bei Dior hat es auch fast ein Jahr gedauert, jetzt sind aber fast alle raus. Das kann durchaus länger dauern. 

Also ich habe ihn lange nirgendwo gesehen in den Pafumerien es gibt noch 2 oder 3 Onlineshops die ihm haben - ich denke eher, dass es noch Restbestände sind. Aber es wäre schön, wenn er nicht eingestellt werden würde. Wobei ich mir so viele Backups besorgt habe dass es für mehrere Leben reicht🤣

vor 1 Jahr 1

Ich weiß nicht ob es schon genannt wurde, aber von HabdanHabdan  ist wohl die Produktion eingestellt worden. Dies wurde mir mit geteilt, als ich in Paris bei PdM im Flagshipstore war.

vor 1 Jahr 2
AnnaMariee
Iridia
Fraujulia

Es ging ja mal das Gerücht rum, der La Nuit Trésor à la FolieLa Nuit Trésor à la Folie sei eingestellt und das Wehklagen war groß. Jetzt ist ein Jahr vergangen und er ist immernoch erhältlich und bei Lancôme unter den Bestsellern gelistet. Ich gehe davon aus, dass der also nicht eingestellt wird, oder weiß da jemand mehr?

(...) Wobei ich mir so viele Backups besorgt habe dass es für mehrere Leben reicht🤣

Genau deshalb wäre es gut, keine unbestätigten Gerüchte zu posten. Wenn ein Duft problemlos zu bekommen ist und auch weiterhin auf der Herstellerseite steht, deutet das eher nicht auf letzte Restbestände ein Jahr nach der angeblichen Einstellung hin. Dann sitzt du im schlimmsten Fall auf einem Haufen Backups, die bereits am kippen sind, wenn der Duft dann wirklich eingestellt wird.

Acqua di Gio femme eingestellt? vor 1 Jahr

Weiß jemand, ob "Acqua di Gio femme" eingestellt werden soll? #acqua di gio

Ich finde es online fast nirgendwo mehr? Acqua di Gio femme

vor 1 Jahr 9
Fraujulia
AnnaMariee
Iridia
Fraujulia

Es ging ja mal das Gerücht rum, der La Nuit Trésor à la FolieLa Nuit Trésor à la Folie sei eingestellt und das Wehklagen war groß. Jetzt ist ein Jahr vergangen und er ist immernoch erhältlich und bei Lancôme unter den Bestsellern gelistet. Ich gehe davon aus, dass der also nicht eingestellt wird, oder weiß da jemand mehr?

(...) Wobei ich mir so viele Backups besorgt habe dass es für mehrere Leben reicht🤣

Genau deshalb wäre es gut, keine unbestätigten Gerüchte zu posten. Wenn ein Duft problemlos zu bekommen ist und auch weiterhin auf der Herstellerseite steht, deutet das eher nicht auf letzte Restbestände ein Jahr nach der angeblichen Einstellung hin. Dann sitzt du im schlimmsten Fall auf einem Haufen Backups, die bereits am kippen sind, wenn der Duft dann wirklich eingestellt wird.

Naja, bei La Nuit Trésor à la FolieLa Nuit Trésor à la Folie ist der Fall doch aber wirklich klar. Die 30 und 50 ml sind kaum noch erhältlich, die 75 nur noch in ein paar Onlineshops. Bei den großen und bekannten Händlern findet man den Duft nicht mehr. Und ich habe gerade mal auf der offiziellen Seite von Lancôme geguckt und finde ihn dort auch nicht. Erfahrungsgemäß ist Lancôme auch nicht unbedingt schnell damit, die eingestellten Düfte von der Website zu entfernen, die dümpeln dort gerne noch eine Weile als ausverkauft rum (war bei einigen aus der Maison-Linie so). Und gerade Flanker werden ja leider oftmals nach ein paar Jahren wieder eingestellt, da Platz für neues geschaffen werden muss. Der Markt ist leider sehr schnelllebig. Ich sehe da wirklich keinen Grund, anzunehmen, dass dieser Duft noch produziert wird.

Muss natürlich jeder selbst abwägen, ob sich Backups lohnen. Ich kaufe generell keine. Aber dass originalverpackte Düfte bei guter Lagerung kippen ist unwahrscheinlich. 

Ich gebe zu, ich neige sehr zu FOMO und dem Gedankengang "Lieber schnell noch eine Flasche sichern, als warten, bis es den Duft nur noch zu Mondpreisen auf Ebay gibt", was auch doof sein kann, aber irgendwie habe ich bis jetzt öfter bereut, dass ich einen Duft nicht gekauft habe, der eingestellt wurde, als andersrum 😄

vor 1 Jahr

Ist diese Parfum eingestellt.

For HimFor Him Musc CollectionNarciso Rodriguez 2009 EAU DE PARFUM

vor 1 Jahr

Weiß jemand etwas über Mon Parfum PearlMon Parfum Pearl  oder allgemein über die ganze „Mon Parfum“ Reihe? Habe gelesen sie soll eingestellt werden?

vor 1 Jahr

The Scent Absolute for HerThe Scent Absolute for Her scheint wohl wirklich eingestellt worden zu sein. Er ist kaum noch zu bekommen und auf der Hugo Boss Seite fehlt er auch. 

Bin froh, dass ich mir im Januar einen Bunkerflakon zugelegt habe. Bin sehr traurig darüber und kann es null nachvollziehen ☹️.

vor 1 Jahr 2

Benjoin BohèmeBenjoin Bohème ist der einzige Duft, der aus der besonderen Diptyque Serie (früher mit Kimonanthe und Oponé...) erhalten bleibt. Er wird nach dem Launch von Eau NabatiEau Nabati irgendwann später auch Teil der Serie mit dem goldenen Etiketten. Wer noch den jetzigen Flakon und auch nur den aktuellen Preis bezahlen möchte, sollte vielleicht nachdenken...habe ich gestern bei Diptyque Store in Berlin erfahren.

vor 1 Jahr 1

@Schokominza 

Es sieht so aus, als würde die komplette Mon Parfum Reihe von Micallef jetzt endgültig eingestellt.

Allerdings habe ich vor ein paar Monaten schon einen deutlich reduzierten Flakon von Mon Parfum PearlMon Parfum Pearl dort bestellt, weil er als "Last Chance" angeboten wurde und dann haben sie ihn auf einmal wieder zum regulären Preis angeboten. 😬 

Das ist etwas undurchsichtig, aber bei den aufgelisteten Serien auf der Micallef HP steht Mon Parfum auch nicht mehr drauf, demnach gehe ich wirklich davon aus, dass die Reihe eingestellt wird.

2026 - 2050 von 2498
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:
Gehe zu