Forum durchsuchen

Kokos Sommerduft

26 - 46 von 46
vor 1 Jahr 1

+1 für YaringaYaringa , die schönste Kokosnuss, die ich kenne. 

vor 1 Jahr 1

Also schön kokosnussig sind:

Molécule C-19 - The BeachMolécule C-19 - The Beach 

Coco ExtrêmeCoco Extrême 

Acqua Colonia Coconut Water & YuzuAcqua Colonia Coconut Water & Yuzu 

Bronze Goddess 2019 (Eau Fraîche)Bronze Goddess 2019 Eau Fraîche 

Ich persönlich fand zum Beispiel die Crystal Noir (Eau de Toilette)Crystal Noir Eau de Toilette und Crystal Noir (Eau de Parfum)Crystal Noir Eau de Parfum ganz schlimm und einfach nur seifig. Da hatte ich null Kokosnuss. Aber das war eben mein Empfinden.

vor 1 Jahr 2
ElenaN

Virgin Island WaterVirgin Island Water 

"Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" 

Aqua Allegoria Coconut FizzAqua Allegoria Coconut Fizz 

Sonst gab es schon viele ähnliche Threads letzte Zeit Smile

https://www.parfumo.de/forum/v...

https://www.parfumo.de/forum/v...

https://www.parfumo.de/forum/v...

https://www.parfumo.de/forum/v...

https://www.parfumo.de/forum/v...

+1 für Virgin Island WaterVirgin Island Water  und "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli"  - sind aber beide recht ähnlich und beide braucht man mM nach nicht  

vor 1 Jahr 1

Dangerous Women Von Bruno Banani. Kokos rieche sehr gut an mir🤤

vor 1 Jahr 2
Traumelfe54

Dangerous Women Von Bruno Banani. Kokos rieche sehr gut an mir🤤

Den wollte ich auch schon testen, aber da  schreckt mich irgendwie die Johannisbeere ab..da ich einen cremigen Raffaelo/Bounty Kokosduft suche 🥥 

vor 1 Jahr 1

Noix de Coco / Coconut (Eau de Toilette)Noix de Coco Eau de Toilette 

Ich bin mir zwar nicht sicher, ob man den noch kaufen kann aber der riecht wirklich intensiv nach purer, echter Kokosnuss.

Da er keine anderen Noten hat, ist er für sich allein evtl etwas monoton und für einen Mann evtl auch etwas zu süß aber man kann ihn sehr gut mit anderen Parfums layern.

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 1

Le BeauLe Beau 

Le Beau Le ParfumLe Beau Le Parfum 

Virgin Island WaterVirgin Island Water 

"Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" 

Boss Bottled PacificBoss Bottled Pacific 

Paula's IbizaPaula's Ibiza 

vor 1 Jahr 1
Sabbi084
Traumelfe54

Dangerous Women Von Bruno Banani. Kokos rieche sehr gut an mir🤤

Den wollte ich auch schon testen, aber da  schreckt mich irgendwie die Johannisbeere ab..da ich einen cremigen Raffaelo/Bounty Kokosduft suche 🥥 

In punkto Raffaelo kann ich "Eau Gourmande - Almond Coconut | Laura Mercier" empfehlen 😀

vor 1 Jahr 1
Synästeesieb

Noix de Coco / Coconut (Eau de Toilette)Noix de Coco Eau de Toilette 

Ich bin mir zwar nicht sicher, ob man den noch kaufen kann aber der riecht wirklich intensiv nach purer, echter Kokosnuss.

Da er keine anderen Noten hat, ist er für sich allein evtl etwas monoton und für einen Mann evtl auch etwas zu süß aber man kann ihn sehr gut mit anderen Parfums layern.

Richtig das EDT ist nicht mehr auf der HP zu finden. Das Duftspray aus der Reihe riecht sehr künstlich und ist nicht
lange haltbar. Für 10,90€  zu verkraften.  Die Körpermilch ist gut und ein Sommerbegleiter von mir! 

vor 1 Jahr 1
Fulidu
Sabbi084
Traumelfe54

Dangerous Women Von Bruno Banani. Kokos rieche sehr gut an mir🤤

Den wollte ich auch schon testen, aber da  schreckt mich irgendwie die Johannisbeere ab..da ich einen cremigen Raffaelo/Bounty Kokosduft suche 🥥 

In punkto Raffaelo kann ich "Eau Gourmande - Almond Coconut | Laura Mercier" empfehlen 😀

Der hat ja was von Indian Coconut Nectar (Perfume)Indian Coconut Nectar Perfume den hab ich gestern getestet als Abfüllung...der war nicht schlecht Smile 

vor 1 Jahr 1

"Sommer-Kokos"

Les Plaisirs Nature - Noix de Coco de Malaisie / Malaysian CoconutLes Plaisirs Nature - Noix de Coco de Malaisie  kenne ich als sehr naturnahen Kokosnuss-Duft ohne zu süß oder zu üppig zu sein. Klare Empfehlung für den Sommer Smile)

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr
Minigolf

"Sommer-Kokos"

Les Plaisirs Nature - Noix de Coco de Malaisie / Malaysian CoconutLes Plaisirs Nature - Noix de Coco de Malaisie  kenne ich als sehr naturnahen Kokosnuss-Duft 

Ja der war mal angenehm und ließ sich auch ganz gut layern. 

Wie so vieles, was sich bei Yves Rocher gut verkaufte, wurde auch dieses Produkt aus dem Sortiment genommen - alternativlos. 

Dafür darf man sich jetzt mit dem Kokosnuss-Hair-&Bodyspray begnügen (eigtl. nicht der Rede wert...). 

Falls jemand einen minimalistisch süßen, unkünstlich wirkenden, tropischen/kokosnussigen leichten Aquaten-Geheimtipp hat... sowas suche ich für den Sommer. Gern auch Eau de Cologne (außer 4711). (Möchte keinen extra Thread öffnen.) 

vor 1 Jahr 1

Probier doch mal

SJP NYC Crush (Eau de Parfum)SJP NYC Crush Eau de Parfum 

Authentische Kokosnuss, nicht pappig und nicht zu süß

vor 1 Jahr 1
Minigolf

"Sommer-Kokos"

Les Plaisirs Nature - Noix de Coco de Malaisie / Malaysian CoconutLes Plaisirs Nature - Noix de Coco de Malaisie  kenne ich als sehr naturnahen Kokosnuss-Duft ohne zu süß oder zu üppig zu sein. Klare Empfehlung für den Sommer Smile)

Ja der ist schon toll, nur leider ist der Duft eingestellt 😕

vor 1 Jahr 1

Ich stehe nicht so sehr auf Kokosnuss, finde aber, dass Hamaca von 27 87 sehr stark danach riecht, plus Sommer Smile

Viel Spaß beim Testen!

vor 1 Jahr 1

"Fath's Essentials - Curaçao Bay | Jacques Fath" 

vor 1 Jahr 1

Bin auch ein Kokosfan, aber einen Duft der wirklich richtig toll nach Kokos riecht habe ich noch nie gefunden. Immer dominiert irgendwas anderes.
Düfte wie "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" oder Virgin Island WaterVirgin Island Water haben eben auch immer nur eine Kokosnote begleitet von Zitrus usw... andere eben mit Vanille. so wie ich es mir vorstelle habe ich es auch noch nicht gefunden.

Ich glaube ich mag eher den Duft von Kokoswasser. Denn ich finde das Duschgel "Fa Coconut Water" hat den perfekten Kokosduft wie ich ihn mir vorstelle. Das als Parfum und das wäre mein Ding.

vor 1 Jahr 1
JeanRobert

Bin auch ein Kokosfan, aber einen Duft der wirklich richtig toll nach Kokos riecht habe ich noch nie gefunden. Immer dominiert irgendwas anderes.
Düfte wie "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" oder Virgin Island WaterVirgin Island Water haben eben auch immer nur eine Kokosnote begleitet von Zitrus usw... andere eben mit Vanille. so wie ich es mir vorstelle habe ich es auch noch nicht gefunden.

Ich glaube ich mag eher den Duft von Kokoswasser. Denn ich finde das Duschgel "Fa Coconut Water" hat den perfekten Kokosduft wie ich ihn mir vorstelle. Das als Parfum und das wäre mein Ding.

Frag doch mal in dem Thread ,,Produkte, die nach einem bestimmten Produkt riechen‘‘ nach ob jemand eine allternative zu dem Duschgel ,,Fa Coconut Water,, kennt, vielleicht kennt jemand einen Duft der dem Duschgel sehr nahe kommt Smile

vor 1 Jahr 2
26 - 46 von 46
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Kokos Sommerduft
Gehe zu