Forum durchsuchen

Wanderbrief - Carner Barcelona *voll*

1 - 25 von 47
Wanderbrief - Carner Barcelona *voll* vor 1 Jahr 8

Hallo ihr Schnuppernasen,

die liebe Rakschana und ich haben gemeinsam zwei Discovery-Set der Marke Carner Barcelona gekauft und bereits ausgiebig getestet✨. 

Nun möchten wir die nachfolgenden 16 Proben auf Wanderschaft schicken:

1. Palo SantoPalo Santo 

2. Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum 

3. CuirsCuirs 

4. Costarela (Eau de Parfum)Costarela Eau de Parfum 

5. Latin Lover (Eau de Parfum)Latin Lover Eau de Parfum 

6. VolcanoVolcano 

7. Bo-Bo (Eau de Parfum)Bo-Bo Eau de Parfum 

8. BotafumeiroBotafumeiro 

9. MarbellaMarbella 

10. Ibiza NightsIbiza Nights 

11. Rock StarRock Star 

12. Super MoonSuper Moon 

13. Sal y LimónSal y Limón 

14. D600D600 

15. DanzatoriaDanzatoria 

16. El BornEl Born 

Die liebe @Naseema hat noch folgende Düfte von Maison Crivelli beigesteuert:

1. Bois DatchaïBois Datchaï 

2. Fleur DiamantineFleur Diamantine 

3. Rose SaltifoliaRose Saltifolia 

4. Santal VolcaniqueSantal Volcanique 

5. Iris MalikhânIris Malikhân 

Wer sich einträgt, erklärt sich mit nachfolgenden Regeln des Wanderbriefs einverstanden:

- Testzeit: maximal 14 Tage. Bei Verzögerungen frühzeitig Bescheid sagen und/oder Plätze tauschen, beides ist hier im Thread zu posten.

- Wichtig: Euren Absender vermerken, damit der Brief an euch zurückgeschickt werden kann, falls etwas schief geht.

- Kontaktiert selbständig euren Nachfolger, ob der Brief in Empfang genommen werden kann.

- Verschickt wird als Maxibrief mit Prio, Sendungsnummer bitte dem Nachfolger direkt mitteilen.

- Ankunft und Abreise hier posten.

- Keine Düfte austauschen/ entnehmen (außer persönliche Beigabe). Leere Zerstäuber bleiben drin.

- Sparsam Testen, schonender Umgang mit Abfüllungen & Paket.

- Wenn ihr mit dem Testen durch seid, würden wir uns über ein Resümee freuen 😊

- Eine Duftbeigabe für euren Nachfolger wäre schön, ist aber kein Muss.

- Der Brief wandert bis die Düfte leer sind bzw. bis zum letzten Teilnehmer und geht dann komplett an mich zurück.

Wir wünschen euch viel Freunde mit dem Wanderbrief 🌷🌸.

Rakschana und Mineflora

Teilnehmende:

1. DrivenByLove ✅

2. Fabilicious ✅

3. Moonbeamer ✅

4. Newlife ✅

5. MscGrmt ✅

6. Aukai ✅

7. Nuka ✅

8. Naseema ✅

2 Nachrücker:

9. Ophelia21 ✅

10. BlackBetti84 👃

11. Reaaaaaa

12. zurück zu Mineflora

Zuletzt bearbeitet von Mineflora am 23.08.2023, 18:18, insgesamt 21-mal bearbeitet
vor 1 Jahr

Hallo Liebes, 

den Super MoonSuper Moon durfte ich in der Vergangenheit schon testen. Die restlichen Düfte sind mir aber noch unbekannt. Ich wäre daher sehr gerne beim WB dabei. Vor allem der Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum ist mir schon öfter ins Auge gefallen und möchte ich sehr gerne testen. 

Ich bin gespannt wie ich die Marke finden werde

LG

Zuletzt bearbeitet von Amazighde am 14.04.2023, 21:48, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 1

Hallo ihr Lieben, 

ein toller Wanderbrief, da sind einige Düfte drin, die mich sehr interessieren. Ich wäre hier gerne dabei. 

So oder so: Danke, dass ihr die Proben zur Verfügung stellt 🙏

Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende! ☮️

vor 1 Jahr

Hi,

ich hatte bisher noch keinen Duft der Marke unter der Nase, bin aber schon öfters hier auf Parfumo drüber gestolpert. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ich dabei sein darf. 

Viele Grüße 

Jakob Smile

Zuletzt bearbeitet von Jakobkn am 14.04.2023, 21:59, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 1 Jahr

Hallo Mineflora, 

Ich wäre sehr gerne bei diesem schönen WB dabei. Kenne bis jetzt nur den Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum & den finde ich echt schön. 😊 

Vielen dank für die Bereitstellung der Proben ☺️


LG Natascha 🌸

vor 1 Jahr

Liebe Mineflora,

oh, wie toll, da bewerbe ich mich mal um ein Plätzchen! Bisher kenne ich nur den Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum  , den ich selbst in meiner Sammlung habe und bei Bedarf auffüllen könnte. 

Viele Grüße

NuKa

vor 1 Jahr

Ich hab großes Interesse, die ganzen Düfte zu testen. Die Carner Barcelona Düfte die ich bereits kenne, haben mir sehr gut gefallen. Ich versuch mal mein Glück 🥰

vor 1 Jahr 1

Hallo liebe Mineflora und Rakschana, das ist ja mal ein sehr exklusiver Wanderbrief, vielenDank für so viel Freigebigkeit!

Ich könnte nicht direkt etwas zur Marke beisteuern, allerdings hätte ich ein Mini-Discovery Set von Maison Crivelli 

Bois DatchaïBois Datchaï 

Santal VolcaniqueSantal Volcanique 

Rose SaltifoliaRose Saltifolia 

Fleur DiamantineFleur Diamantine 

Und eine einzelne Abfüllung mit ca. 1,5 ml des sagenhaften Iris MalikhânIris Malikhân  

Und vielleicht findet ihr 2 noch etwas hübsches bei mir:

https://www.parfumo.de/Benutze...

Ich kenne 2 der Düfte und bin sehr neugierig auf den Rest. Das ein oder andere Statement werde ich selbstverständlich verfassen.

Das wäre somit meine Bewerbung.

Zuletzt bearbeitet von Naseema am 15.04.2023, 03:33, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 1 Jahr

Hallo Mineflora,

sehr sehr gerne möchte ich bei deinem Wanderbrief mittesten. Ich habe immer wieder Gutes von der Marke Carner Barcelona gehört und würde mich echt freuen, diese kennenlernen zu können.

Liebe Grüße Glimmerli

vor 1 Jahr

Hey ihr zwei, 

Ich habe bisher nur einen Duft von Carner Barcelona gerochen, welcher auf meine Liste zu 'Abfüllung besorgen' gelandet ist. Generell habe ich echt viel Gutes von der Marke gehört, und finde es auch sehr erfreulich, dass die Düfte preislich auch erschwinglich sind. Ich würde mich daher also sehr freuen, wenn ich mittesten darf. 

Schönes Wochenende euch Smile 

vor 1 Jahr

Nr 10

Hallo Liebe Mineflore und Rakschana,

Auch Ich möchte mein Glück versuchen an diesem Sharing teilzunehmen. Würde mich gaaaanz doll freuen vor allem auf Tandes bin ich gespannt da ich schon viel von gehört habe 🥳
Schonmal vielen Dank für die Bereitstellung eurer Discovery Sets 💛💖🧡 

Liebe Grüße Schelli 🌸

PS: Eine Duftbeigabe für den Nachfolger ist natürlich drinn Smile

Zuletzt bearbeitet von Schelli am 14.04.2023, 22:17, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Hallo ihr zwei,

Ein tolles Thema, leider kenne ich die Marke noch gar nicht. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich bei dem WB mitmachen darf.

Liebe Grüße Janine😊

vor 1 Jahr

Liebe Mineflora,

Von der Marke kenne ich bisher nur 

Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum 

El BornEl Born 

Super MoonSuper Moon 

gerne würde ich auch die anderen Düfte der Marke kennenlernen.

Liebe Grüße Sabine 

vor 1 Jahr

Liebe Mineflora,

das klingt toll, ich wäre super gerne dabei! 

Liebe Grüße, Jardina

vor 1 Jahr

Hi Mineflora 👋,

die Düfte wirken super interessant und ich würde mich sehr freuen, wenn ich Teil eures Wanderbriefs sein könnte. 😄


Viele Grüße,

Timo

vor 1 Jahr

Guten Abend die Damen und in die Runde,

ich würde auch sehr gerne an eurem sehr spannenden Wanderbrief teilnehmen, gerne auch einfach als Nachrücker ☺️

Liebe Grüße 

David

vor 1 Jahr

Oooh wie spannend, da wäre ich sehr gerne mit dabei, egal ob regulär oder als Nachrückerin. Von den enthaltenen Düften kenne ich noch keinen, habe aber noch eine Probe Rima XIRima XI die ich zusteuern könnte.

Lieben Dank an euch beide für die Idee!

vor 1 Jahr

Ich fänd es auch sehr spannend 😊

Lieben Dank, dass ihr euch so engagiert!!

vor 1 Jahr 2

Nr. 18

Hallo liebe @Mineflora  😊

Ich mache ja gerade bei einem anderen Wanderbrief von Rakschana mit und finde es ja selber fast unverschämt, mich hier nun auch noch zu bewerben, aber als ich die Düfte sah, musste ich einfach... 🙈

6 davon waren bereits auf meiner Merkliste, 2 weitere sind durchs nachgucken dazu gekommen und mind. 3-4 würzige oder holzige Düfte davon finde ich - aufgrund ihrer Duftnoten - sehr testenswert.

Ich würde mich sehr freuen, mit in der Lostrommel zu landen, wünsche allen viel Glück 🍀 und bedanke mich 💐 bei Dir und @Rakschana  für die tolle Aktion!

Liebe Grüße sendet Kerstin 

Anmeldung geschlossen vor 1 Jahr 8

Hallöchen in die Runde,

da die Bewerberzahl die freien Plätze jetzt schon großzügig überschreitet, bin ich mal so frech hier rein zu grätschen und die Anmeldung frühzeitig zu schließen.


@Mineflora und ich werden die Plätze wie oben angekündigt zeitnah auslosen. Danke schon mal für euer großes Interesse und gute Nacht 🌙😊

vor 1 Jahr 4

Hallo zusammen,

wir haben vorhin die Plätze ausgelost 😊. Am Mittwoch geht es voraussichtlich los.

Liebe Grüße

Mineflora

vor 1 Jahr

Ankunft am 21.04.

Der Wanderbrief hat mich soeben erreicht. 🥰 Vielen Dank @Mineflora für die tollen Beigaben von meiner Merkliste. 🤗🥰

Ich freue mich schon aufs Testen. 🤩

LG Natascha 🌸

vor 1 Jahr 4

Abflug am 04.05.

Guten Abend Zusammen, 

ich habe heute den WB an die liebe @Fabilicious geschickt. 😊👍🏼

Von Carner Barcelona haben mir am besten folgende gefallen: 

- DanzatoriaDanzatoria (roch für mich wie ein fröhlich-sommerlicher „Hippie“ Duft)

- El BornEl Born (eine Honig lasierte Holzhütte, innen wird Pfeife geraucht, dazu gibt’s einen Anis-Fenchel-Kümmel Tee, Winterduft) 

- Palo SantoPalo Santo (holzig, rumig & schöner heller Tabak) 

Nicht meins waren:

- CuirsCuirs 

- D600D600 

Da beide viel zu maskulin für mich.. aber an sich keine schlechten Düfte. 

Leider ist aber keiner der Carner Barcelona Düfte an den Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum rangekommen, den ich schon vor dem WB kannte. Der ist einfach eine andere Klasse. 😍

Von der Maison Crivelli Reihe bin ich etwas enttäuscht, keiner hat mich wirklich umgehauen & teilweise fand ich die echt nicht schön.. (der Fleur DiamantineFleur Diamantine gefiel mir gar nicht.. irgendwie stechend..) 

Außer☝🏼: Der Iris MalikhânIris Malikhân ist wirklich ein super Duft, aber eher an meinem Freund. Ist mir wieder zu maskulin (hab da oft Probleme mit) 🙈 

Ich möchte mich nochmals für den tollen WB bedanken @Mineflora & @Rakschana, ich hatte viel Spaß beim testen. 🥰

Ich wünsche euch einen schönen Abend 🌙

LG 🌸

vor 1 Jahr 2

Ankunft 05.05

Der Wanderbrief ist bei heile bei mir angekommen und ich habe sofort mit dem Testen gestartet. Ich bin jetzt schon begeistert von einigen Düften, werde aber zum Schluss nochmal ausführlicher berichten.

LG ✨

vor 12 Monaten 1

Abbreise 20.05 

Habe den Wanderbrief am Samstag los geschickt und die Sendungsnummer an @MoonBeamer weitergeleitet. Es waren auf jedenfall sehr spannende Düfte dabei. Werde später noch ein Feedback zu den Düften schreiben. 

LG 💮

1 - 25 von 47
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief - Carner Barcelona *voll*
Gehe zu