Forum durchsuchen

Spa- Wellness Duft

Spa- Wellness Duft vor 1 Jahr

Hallo miteinander,  ich bin auf der Suche nach einem Spa Duft, möglichst klassisch Sauna.

Die Rituals Düfte kommen dem teilweise sehr nahe,  er sollte aber eine gute H/S haben. 

Freue mich über jeden Tipp,  vielen Dank!

vor 1 Jahr 1

Hi Boba,

für mich ist Reina de AngelopolisReina de Angelopolis  dafür die beste Lösung.

Grüße Marcus

vor 1 Jahr 2

Eine 100% Spa-Erinnerung hat bei mir Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum hervorgerufen.

vor 1 Jahr 1
Kasim68

Eine 100% Spa-Erinnerung hat bei mir Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum hervorgerufen.

Habe ich schon,  der ist genial Smile

vor 1 Jahr 2

SalariaSalaria riecht für mich nach Wellnessbereich. 

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr 1

Also diese Spa-Assoziation haben bei mir folgende Düfte erzeugt

The MuscThe Musc grün-frisch

Secret GardeniaSecret Gardenia auch grün-frisch, cremig dazu

Eau RadieuseEau Radieuse frisch, sommerlich, mit Bambusnoten

Lily of the Valley & IvyLily of the Valley & Ivy ein grünes Maiglöckchen mit Sprudel, falls dich auch was Blumiges interessiert

vor 1 Jahr

Für mich riecht Artek - StandardArtek - Standard genau so wie es in den Gängen eines Spa riecht.

vor 1 Jahr

Marshoud 4 (White) (Eau de Toilette)Marshoud 4 (White) Eau de Toilette ist für mich der Inbegriff eines Spa Duftes, siehe mein Statement. 

Eine ähnliche Assoziation, nur mit etlichen Sternen weniger, hatte ich bei Extreme MuskExtreme Musk

Beide sind pudrig, süßlich, holzig u. vermitteln eine entspannte, saubere u. luxuriöse Aura. 

vor 1 Jahr

Mich erinnert die Kopfnote von Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum  total an Spa/Wellness.
Danach verwandelt er sich in eine wunderschön zitronige Vanille ☺️

vor 1 Jahr

Ganz klar der SalariaSalaria 

vor 1 Jahr

Da kann es nur einen geben!

L for MenL for Men 

Spiegelt für mich eine Saunakabine wieder, wo sich im Holz alles mögliche an Aufgüssen reingefressen hat. Zwar schon ein gewisses Alter auf dem Buckel, allerdings mit dem gewissen Charme, welches sie sympathisch auf den Schwitzenden wirken lässt.

vor 11 Monaten 1

ansonsten wenn man nicht zu viel ausgeben will: "Home Spa - Seathalasso" sehr gut, liebe ich!

etwas blumiger: "Home Spa - Leilani Bliss Douglas"

und schon beinah Sauna-bereich: "Bottega Veneta Essence Aromatique"


bin grade auch versessen auf Spa-düfte (besonders bei hize trage ich solche gerne) daher wenn jemand weitere Tipps hat, bitte posten!🤗

vor 11 Monaten 1

Schau, wenn dir die Rituals Düfte zusagen, mal nach Aesop. Die haben gute Düfte, vorallem der Marrakech Intense . Der erinnert mich an Spa mit ätherischen Ölen.

LG

vor 11 Monaten

Für mich hat der Eau des Merveilles BleueEau des Merveilles Bleue  etwas SPA-mäßiges 

vor 11 Monaten

1885 Bains Sulfureux1885 Bains Sulfureux gibt mir ziemliche Saunaaufguss-Vibes. 

In etwas geringerem Maße, musste ich bei Thé Noir 29 (Eau de Parfum)Thé Noir 29 Eau de Parfum  durch die Kombi von Holz mit öligen Kräutern an Spa & Sauna denken.

vor 11 Monaten

Den Threadersteller gibt es ja nicht mal mehr... 😉

vor 11 Monaten 2
Jensemann

Den Threadersteller gibt es ja nicht mal mehr... 😉

Ja, aber vor 5 Tagen hat sich der User Lis2005 nochmal rangehängt und um weitere Vorschläge gebeten 🙂

Mein Vorschlag: Sens & Bois / Un Parfum des Sens & BoisSens & Bois vielleicht?

vor 11 Monaten

Luna (Eau de Toilette)Luna Eau de Toilette 

Zara Emotions N°03 - Ebony Wood (Eau de Parfum)Zara Emotions N°03 - Ebony Wood Eau de Parfum 

Diese beiden verbinde ich mit Wellness, Spa und Entspannung.

Kennt ihr dieses Gefühl, wenn ihr ganz in euch ruhen könnt und einen kühlen Kopf und klaren Geist habt? 

So würde dieses Gefühl für mich riechen.

vor 10 Monaten
Gaukeleya
Jensemann

Den Threadersteller gibt es ja nicht mal mehr... 😉

Ja, aber vor 5 Tagen hat sich der User Lis2005 nochmal rangehängt und um weitere Vorschläge gebeten 🙂

Mein Vorschlag: Sens & Bois / Un Parfum des Sens & BoisSens & Bois vielleicht?

klingt zwar sehr toll aber muss er den so teuer sein? 😶

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Spa- Wellness Duft
Gehe zu