Forum durchsuchen

*voll* Wanderbrief Nische XL

26 - 40 von 40
Abflug 19.3. vor 1 Jahr

Ich bin fertig und sende das Nischenpaket weiter zu Gehirnbrand. Vielen Dank an Bobby für das Angebot, viele neue Düfte kennenzulernen. Wie vereinbart, habe ich den Duft Armani Privé - Cyprès PantelleriaArmani Privé - Cyprès Pantelleria in Bobbys Beutel beigelegt.

Ein paar meiner Favorit*innen kannte ich schon; das sind: Larmes du DésertLarmes du Désert, Les Exceptions - Over The MuskLes Exceptions - Over The Musk , SalinaSalina und Vétiver ÉcarlateVétiver Écarlate .

Neu entdeckte Favorit*innen in diesem Wanderbrief sind

Parco Palladiano II: CipressoParco Palladiano II: Cipresso  - Frischer, kühler Sommermorgen in der Toskana. Zypressen säumen die Auffahrt zu meinem Palazzo. Eine leichte Meeresbrise weht herüber. Schön!

Autumn in LhokaAutumn in Lhoka  - Herbstsonne auf Getreidefeldern. Bäume harzen. Leicht süßer Zimt. Weicher Rauch. Sanfte Gewürze. Balsamisch + warm. Entspannung + Ruhe. Toll

Acqua di SaleAcqua di Sale  - Cap Taillat, Ramatuelle, Cote d'Azur - Füße im Sand. Salz auf der Haut. Treibholz am Strand. Steile Klippen. Mediterrane Kräuter duften. So riecht Urlaub.

Ein Flop für mich war SeahorseSeahorse .

Leer sind Hìrvu Free IslandHìrvu Free Island , Bigarade ConcentréeBigarade Concentrée , L'HumanisteL'Humaniste und Vétiver ÉcarlateVétiver Écarlate .

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. LG Rieke

vor 1 Jahr

Der Brief ist heute angekommen bei mir. Ich freue mich schon aufs Testen. Smile

vor 1 Jahr

Hallo Bobby,

falls der Wanderbrief zum Schluss noch ein paar Tropfen übrig hätte, würde ich mich gerne noch als Nachrücker dafür bewerben.

Ich könnte Dir Hero (Eau de Toilette)Hero Eau de Toilette oder 4.1 Le Musc & La Peau4.1 Le Musc & La Peau von Deiner Merkliste mit ins Briefchen legen Smile

Liebe Grüße

Gaby

vor 1 Jahr

Soo, ich bin jetzt auch durch mit testen.

Vielen Dank für die Organisation und die Gelegenheit Bobby.

Rieke war so nett und hat auch noch den III-IV TangoIII-IV Tango mit in den Brief getan. Für mich war der nichts, aber eventuell gefällt der euch ja. Smile

Es war leider kein Duft dabei, der mich richtig begeistert hat.

Es gab aber zwei Highlights für mich. Ein positives und ein negatives.

Sehr angenehm fand ich den The Soft Lawn (2021)The Soft Lawn (2021) . Ich weiß nicht welche Version das ist. Der riecht einfach schön. Für mich nach frisch gemähtem Rasen. Ich mag den Geruch sehr gerne, finde es nur nicht so interessant selbst so zu riechen.

Und das Negativhighlight habe ich in der Tüte für Bobby gefunden, an der ich auch Mal an den Zerstäubern gerochen habe, weil ich neugierig bin.

LightfallsLightfalls

Das ist der für meinen Geschmack schlimmste Duft, den ich bisher gerochen habe. Sogar schlimmer als Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum . 😬 Ich dachte immer, wenn ich in der Menschen rieche, die so riechen, dass die es mit der Hygiene nicht so genau nehmen und ein paar Tage nicht geduscht haben. Der riecht nach altem Männerschweiß in der Bahn. Nie hatte ich gedacht, dass es Menschen gibt, die freiwillig so riechen wollen.

Habe den auch einem Freund gezeigt und der sieht das genau so. Den würde ich eher heimlich meinen schlimmsten Feinden ansprühen, als ihn selbst zu tragen.

Vielleicht ist der auch gekippt und ich tue den Geruch Unrecht, aber in jedem Fall macht der mir klar, wie unterschiedlich die Wahrnehmung von Gerüchen ist. Smile

Der Brief ist jetzt unterwegs zu Vrabec.

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern und besonders bei Bobby für die Organisation und dafür dass ich an diesem Brief teilnehmen durfte. Selbst der Geruch von Oblique war auf seine eigene Art eine interessante Erfahrung für mich. Smile Für Bobby liegt jetzt zusätzlich noch Terre d'Hermès Eau GivréeTerre d'Hermès Eau Givrée im Beutel.

vor 1 Jahr 2
Gehirnbrand

Soo, ich bin jetzt auch durch mit testen.

Vielen Dank für die Organisation und die Gelegenheit Bobby.

Rieke war so nett und hat auch noch den III-IV TangoIII-IV Tango mit in den Brief getan. Für mich war der nichts, aber eventuell gefällt der euch ja. Smile

Es war leider kein Duft dabei, der mich richtig begeistert hat.

Es gab aber zwei Highlights für mich. Ein positives und ein negatives.

Sehr angenehm fand ich den The Soft Lawn (2021)The Soft Lawn (2021) . Ich weiß nicht welche Version das ist. Der riecht einfach schön. Für mich nach frisch gemähtem Rasen. Ich mag den Geruch sehr gerne, finde es nur nicht so interessant selbst so zu riechen.

Und das Negativhighlight habe ich in der Tüte für Bobby gefunden, an der ich auch Mal an den Zerstäubern gerochen habe, weil ich neugierig bin.

LightfallsLightfalls

Das ist der für meinen Geschmack schlimmste Duft, den ich bisher gerochen habe. Sogar schlimmer als Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum . 😬 Ich dachte immer, wenn ich in der Menschen rieche, die so riechen, dass die es mit der Hygiene nicht so genau nehmen und ein paar Tage nicht geduscht haben. Der riecht nach altem Männerschweiß in der Bahn. Nie hatte ich gedacht, dass es Menschen gibt, die freiwillig so riechen wollen.

Habe den auch einem Freund gezeigt und der sieht das genau so. Den würde ich eher heimlich meinen schlimmsten Feinden ansprühen, als ihn selbst zu tragen.

Vielleicht ist der auch gekippt und ich tue den Geruch Unrecht, aber in jedem Fall macht der mir klar, wie unterschiedlich die Wahrnehmung von Gerüchen ist. Smile

Der Brief ist jetzt unterwegs zu Vrabec.

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern und besonders bei Bobby für die Organisation und dafür dass ich an diesem Brief teilnehmen durfte. Selbst der Geruch von Oblique war auf seine eigene Art eine interessante Erfahrung für mich. Smile Für Bobby liegt jetzt zusätzlich noch Terre d'Hermès Eau GivréeTerre d'Hermès Eau Givrée im Beutel.

Hallo, 

der helle Wahnsinn, wie du hier einen Duft bewertest oder eher zerreißt, nur anhand von Schnuppern am TZ... Das hat der schöne Lightfalls nicht verdient. 

Der LightfallsLightfalls ist frisch abgefüllt aus meinem neuen Flakon, also nicht gekippt. Da das ja ein Geschenk an Bobby aus seiner ML ist, wurde der TZ bestenfalls noch garnicht gesprüht. Ich wüsste also nicht, dass jungfräuliche TZ nach irgendwas riechen. Wenn sie gesprüht wurden, riechen die TZ am Sprühkopf mit der Zeit manchmal seltsam nach Urin, offenbar reagieren Plastik und Parfum. Ich würde dir also dringend empfehlen, Lightfalls zu anderer Gelegenheit mal gescheit zu testen! 😄

LG Kathi

vor 1 Jahr

Danke für die Erklärung Kathi! 

Wahrscheinlich hast du Recht und nach so einer unausgiebigen Geruchsprobe, habe ich noch nicht das volle Bild. Smile

vor 1 Jahr

Der Brief ist vorgestern angekommen Smile freue mich aufs durchtesten, wenn meine Nase endlich wieder frei ist.. 

vor 1 Jahr

Lieber Bobby,

falls nach der Runde noch ein Plätzchen frei bzw. noch Pröbchen zum Testen übrig wären, würde ich mich sehr freuen, noch dabei sein zu dürfen.

Viele Grüße

Rea

vor 1 Jahr

Ist heute weiter gegangen. tut mir Leid für die Verspätung! Bobby, da ich den versprochenen OudOud  Nicht mehr habe, hab ich dir eine Probe Bois VernaBois Verna  Beigelegt.

vor 1 Jahr 1

Der Wanderbrief hat mich heute erreicht.

vor 1 Jahr

Lieber @Bobby, falls am Ende noch Platz für Nachrücker sein sollte, könnte ich dir Boss Bottled MarineBoss Bottled Marine oder "Shooting Stars - Uden | XerJoff" anbieten Smile

viele Grüße 

Leko

vor 1 Jahr 1
Lekoleger

Lieber @Bobby, falls am Ende noch Platz für Nachrücker sein sollte, könnte ich dir Boss Bottled MarineBoss Bottled Marine oder "Shooting Stars - Uden | XerJoff" anbieten Smile

viele Grüße 

Leko

Viele Proben sind schon leer, einige sind aber noch halbwegs gut gefüllt.
Ich teste mich durch und starte danach mit den Proben + noch einiges aus meinem Sammelsurium einen neuen Wanderbrief. Du kannst natürlich gerne dabei sein Smile

Es wird aber etwas dauern, ich schicke dir den Link des neuen Wanderbriefes wenn es soweit ist.

vor 1 Jahr 1
FleckiBlacki
Lekoleger

Lieber @Bobby, falls am Ende noch Platz für Nachrücker sein sollte, könnte ich dir Boss Bottled MarineBoss Bottled Marine oder "Shooting Stars - Uden | XerJoff" anbieten Smile

viele Grüße 

Leko

Viele Proben sind schon leer, einige sind aber noch halbwegs gut gefüllt.
Ich teste mich durch und starte danach mit den Proben + noch einiges aus meinem Sammelsurium einen neuen Wanderbrief. Du kannst natürlich gerne dabei sein Smile

Es wird aber etwas dauern, ich schicke dir den Link des neuen Wanderbriefes wenn es soweit ist.

Das ist ja eine schöne Idee, @FleckiBlacki 😇

Würde mich freuen, in der neuen Runde mit dabei sein zu dürfen 🥰

Habe auch noch einige Proben, die ich zusteuern könnte...

Liebe Grüße

Gaby 🏵️

vor 1 Jahr 1
FleckiBlacki
Lekoleger

Lieber @Bobby, falls am Ende noch Platz für Nachrücker sein sollte, könnte ich dir Boss Bottled MarineBoss Bottled Marine oder "Shooting Stars - Uden | XerJoff" anbieten Smile

viele Grüße 

Leko

Viele Proben sind schon leer, einige sind aber noch halbwegs gut gefüllt.
Ich teste mich durch und starte danach mit den Proben + noch einiges aus meinem Sammelsurium einen neuen Wanderbrief. Du kannst natürlich gerne dabei sein Smile

Es wird aber etwas dauern, ich schicke dir den Link des neuen Wanderbriefes wenn es soweit ist.

Vielen lieben Dank Smile

vor 11 Monaten

Nicht regelkonform, daher geschlossen.

26 - 40 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *voll* Wanderbrief Nische XL
Gehe zu