Forum durchsuchen

*komplett* Maison Margiela Replica & Zarkoperfume 20 Düfte

1 - 25 von 68
*komplett* Maison Margiela Replica & Zarkoperfume 20 Düfte vor 1 Jahr 3

* komplett *

BlackBetti hat netterweise getextet, dass wohl noch weiter getestet werden kann. Vielen lieben Dank @BlackBetti84 !

***

Discovery Sets von

Maison Margiela Replica mit 10 +2 Düften 

und 

Zarkoperfume mit 5 +3 Düften 

möchte ich gerne unter dem Motto synthetic Love auf Wanderschaft schicken. Very Happy

Enthalten sind (ohne Gewähr):

Maison Margiela Replica (10 + 2)

Replica - Under The Lemon TreesReplica - Under The Lemon Trees 

Replica - Springtime in a ParkReplica - Springtime in a Park 

Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club 

Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace 

Replica - At the Barber'sReplica - At the Barber's 

Replica - Bubble BathReplica - Bubble Bath 

Replica - Sailing DayReplica - Sailing Day 

Replica - Beach WalkReplica - Beach Walk 

Replica - Whispers in the LibraryReplica - Whispers in the Library

"Replica - Lazy Sunday Morning | Maison Margiela"

Plus:

Replica - Matcha MeditationReplica - Matcha Meditation 

Replica - On A DateReplica - On A Date 

je noch ca. 1,5 mL bzw. ca. 2 mL (Plus)

Zarkoperfume (5 + 3)

e'Le'L 

Ménage à TroisMénage à Trois 

Molécule 234·38Molécule 234·38 

Molécule No. 8 - Wooden ChipsMolécule No. 8 - Wooden Chips 

Pink Molécule 090·09Pink Molécule 090·09

Plus:

Purple Molécule 070·07Purple Molécule 070·07

The MuseThe Muse 

YouthYouth 

je ca. 2 mL - 2,5 mL (in Kunststoff-TZs umgefüllt, da das 5er Discovery Set im Original zu groß war).

Plus Off-Topic (aber artverwandt):

Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum 

Amélie et Mélanie - Linge BlancAmélie et Mélanie - Linge Blanc 

Not a Perfume (Eau de Parfum)Not a Perfume Eau de Parfum 

ToniToni (Achtung: nicht "Woman")

je ca. 2 - 2,5 mL 

7 Teilnehmende sollten also vernünftig testen können. Eventuell gibt es auch Nachrückplätze (ohne Gewähr, Proben können leer sein), ich schlage erst einmal 2 Plätze vor.

Aufgrund der Verpackung sind die Dimensionen wohl ca. 5 x 21 x 31 cm. 

Testzeit wie üblich 14 Tage, ansonsten bitte hier Bescheid geben. Danke schön! 

Außerdem bitte wie üblich über Versand und Ankunft hier informieren. Vielen Dank! 

Los kann es gehen sobald 2 Plätze vergeben sind. 

Fröhliches Duft-Testen wünscht euch die Rizibizi

***

* Es kann los gehen * Smile

Mit machen 

1. Grk68 *

2. Glimmerli *

3. SGM *

4. Ekirlu *

5. /6. Caynix (Plätze 5&6 getauscht) *

6. /5. Szusze *

7. Milhouse *

>- Bitte einmal kurze Info bezgl. des Füllstands. Vielen lieben Dank!

Nachrückplätze (Pröbchen könnten evtl. leer sein):

8. Chanti2208 *

9. Naseema *

10. Jardina *

11. Tiii *

12. Amio *

13. Fraurotfuchs *

falls möglich natürlich gerne 

14. @Amazighde *

15. @BlackBetti84 *

noch Nachrück-Plätzchen:

16. LuftTiger *

und falls möglich natürlich gerne:

Cassiopeia55 *

Askja *

Caro1992 *

Falls es noch lohnt gerne (bitte absprechen, danke euch): 

Hell *

Diana1209 *testet*

Wir haben ein paar mehr Plätzchen vergeben als ursprünglich geplant: Die Sets können laufen bis die Pröbchen leer sind und "ganz eventuell" können einige nachgefüllt werden. Wir schauen einfach wie weit es langt. Smile

Zuletzt bearbeitet von Rizibizi am 28.02.2024, 05:28, insgesamt 51-mal bearbeitet
vor 1 Jahr 1

Frohe Ostern 🐣 liebe Rizibizi 😊

Maison Margiela ist ein tolles Dufthaus und ich würde liebend gerne hier mittesten.

Von Zarkoperfume besitze ich den Pink Molécule 090·09Pink Molécule 090·09 und wäre auch an den anderen sehr interessiert.

Liebe Grüße und einen wunderschönen 🌻Sonntag,

Gaby

vor 1 Jahr 1

Liebe Rizibizi,

gerne möchte ich bei deinem Wanderbrief dabei sein und synthetische Düfte entdecken (und lieben lernen). 😊

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 1 Jahr 1

Guten Morgen und frohe Ostern.

Gerne möchte ich an deinem Wanderbrief teilnehmen. Vielen Dank für die Möglichkeit.

Beste Grüße

vor 1 Jahr 1

Guten Morgen und frohe Ostern!

falls es noch ein Plätzchen für mich gäbe, würde ich mich sehr über die Teilnahmemöglichkeit freuen, auch, wenn ich leider keinen weiteren Duft zum Thema beisteuern kann. 

viele liebe Grüße 

vor 1 Jahr 1

Hi & frohe Ostern!

Auch ich würde sehr gerne teilnehmen - Maison Margiela Replica kenn ich gar nicht, aber ich liebe Molecule 01..

vor 1 Jahr 1

Huhu,

auch von mir frohe Ostern 🐣 

Ich wäre super gerne Teil des Wanderbriefes! Die Maison Margiela Replica Düfte möchte ich unbedingt mal testen. 🥰

vor 1 Jahr 1

Auch dir frohe Ostern, liebe Rizibizi! Du hast wieder einmal einen wunderbaren Wanderbrief zusammengestellt, den ich sehr gerne durchschnuppern würde. Besonders auf die Moleküldüfte bin ich gespannt. Aber auch von den Replicas kenne ich die meisten noch nicht. Ich würde mich freuen, wenn noch ein Platz in der Wandergruppe für mich frei wäre. 

Liebe Grüße von Ulrike 

Zuletzt bearbeitet von Ekirlu am 09.04.2023, 09:30, insgesamt 5-mal bearbeitet
vor 1 Jahr 1

Guten Morgen:)

Da ich davon noch gar keine Düfte kenne, würde ich auch sehr gerne mitmachen:)

Ich wünsche noch frohe Ostern ☺️

vor 1 Jahr 1

Liebe Rizibizi,

deine "Synthetic-love-Düfte" klingen toll, ich wäre gerne mit dabei! Smile

Frohe Ostern 🌷🪻🐇

vor 1 Jahr 1

Hallo Rizibizi,

Auch dir Tage der Einkehr und Erholung!

Das sind zwei superspannende Marken, auf die ich sehr gespannt bin. Ein paar wenige davon habe ich mal getestet. Leider kann ich keine Abfüllung der Marken beisteuern, aber auf Nachfrage gerne etwas aus meinen Ordnern.

Ich würde mich riesig freuen zu den Testern zu gehören. Ich revanchiere mich gerne mit dem einfn oder anderen Statement🙂


LG🫧🌸🌞

vor 1 Jahr 1

Hallo zusammen,

dieser Wanderbrief hört sich super an, von beiden Marken liest man ja sehr viel. ich wäre sehr gern dabei. Habe gerade vorhin schon mit dem Gedanken gespielt, mir ein Zarko-Discovery-Set zu kaufen. Ich freue mich also sehr, wenn es klappen sollte. 🙃

Ansonsten wünsche ich euch noch Frohe Ostern und erholsame Feiertage! 🥳

vor 1 Jahr 1

Liebe Rizibizi,

ich freue mich total - das ist mein erster Wanderbrief Wink

Danke!

Zuletzt bearbeitet von Szusze am 09.04.2023, 13:45, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 1

Schon zu spät 😢

Beide Marken interessieren mich sehr - sind aber in unseren Parfumerien nicht anzutreffen. 

Sollte also doch nochmal ein Nachrücker Platz frei werden, wäre ich sehr sehr gern dabei 😄

vor 1 Jahr 1

Ich freue mich, dass ich noch den letzten regulären Listenplatz erhalten habe 🥰

vor 1 Jahr 1

Liebe Rizibizi,

der wunderschöne Wanderbrief ist soeben eingetroffen... wow, was für eine immense Auswahl an tollen Düften 🤩

Ich begebe mich ans Testen und sage 1000-Dank🎊für Deine tollen Beigaben.

🧡liche Grüße

Gaby

Abflug 25.4. vor 1 Jahr 1

Es waren wirklich superschöne Düfte zu erschnuppern 😍 ... auf dem ersten Platz ist für mich allerdings weder MM noch Z gelandet.

Am Besten hat mir der Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum gefallen, obwohl ich den schon vor Jahren mal als großen Taschenzerstäuber hatte 🙈😄

Aber auch bei den Replicas gibt es einige sehr schöne Düfte neben Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace 😜

Sie haben m.M. nach allerdings keine gute Haltbarkeit, deshalb wird's da wohl nicht zu nem Flakon reichen.

Von den Zarkoperfumes hat mir der The MuseThe Muse und der YouthYouth neben dem Pink Molécule 090·09Pink Molécule 090·09 , den ich als Flakon habe, am besten gefallen. Sind auf jeden Fall Kauf-Kandidaten, wenn es sich mal so ergeben sollte 😏

Der Brief zieht nun weiter zu @Glimmerli... viel Spass beim Testen 🥰

Und 🧡lichen Dank nochmal an Rizibizi für diesen supertollen Wanderbrief ☺️

Liebe Grüße

Gaby

vor 1 Jahr 1

Ankunft 27.04.

Der Wanderbrief ka mheute an und ich freue mich schon aufs Testen 😊

Liebe @Grk68, vielen Dank für die tolle Probe 🤩

Liebe Grüße Glimmerli

vor 1 Jahr 1

Versand 02.05.

Ich habe mich durchgetestet und möchte @Rizibizi für die Organisation und die Möglichkeit danken 😊


Die Replica-Düfte haben mich positiv überrascht. Ich kannte vorher ein paar Düfte, die mich nicht überzeugen konnten, allerdings haben mir nun Replica - Under The Lemon TreesReplica - Under The Lemon Trees und Replica - On A DateReplica - On A Date gut gefallen. Die Haltbarkeit ist besonders beim Lemon Tree leider schlecht, sonst wäre dieser ein Kaufkandidat für mich. So schöne unaufdringliche, nicht-spritzige Zitrik, ein frischer Lufthauch im Grünen. 

Bei den Zarkoperfumes kannte ich bereits Purple Molécule 070·07Purple Molécule 070·07 und es duftet neben Pink Molécule 090·09Pink Molécule 090·09 für mich am besten.  

Viel Spaß beim weiteren Testen

Liebe Grüße Glimmerli

vor 1 Jahr 1

Die Duftpost ist heute bei mir angekommen. Ich freue mich schon auf das Testen 

vor 1 Jahr 1

Ich bin mit meinem Test durch und werde den Brief heute oder spätestens morgen früh an Ekirlu weiterschicken.

Ich konnte mehrere Dinge für mich feststellen.

Erwartungen erfüllt: Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace 

Grösste Enttäuschung: Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club 

Grösste Überraschung: Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum 

Abfüllung bestellt: The MuseThe Muse 

Preis-/Leistungssieger: Amélie et Mélanie - Linge BlancAmélie et Mélanie - Linge Blanc 

Kompliment bekommen: Molécule 234·38Molécule 234·38 

Ich nehme diesen Duft eher dumpf und staubig wahr, aber auch meiner Haut scheint er gut zu funktionieren. Meine Tochter, die sonst häufig sagt, Papa das stinkt, sagte: Was ist das? Du riechst sooo gut. 1 Sprüher und das nach 10 Stunden. So kann es gehen.

Final: Cremige, saubere, seifige Düfte und auch nach Waschmittel riechende Düfte gefallen mir gut und geben mir ein wohliges Gefühl.

Moleküldüfte sind weniger etwa für mich. 

Düfte mit zu ausgeprägter Rose stoßen mich ab.

Und: Wanderbriefe sind klasse!

Vielen lieben Dank für die Möglichkeit, dass ich so viele unterschiedliche Düfte testen konnte.

Beste Grüße und viel Spaß den folgenden Testern 

Ankunft am 13. MAI vor 1 Jahr 1

Hallo ihr Lieben, lieber @SGM,

der Wanderbrief ist gestern bei mir angekommen. Ich werde jetzt mit dem Testen beginnen und melde mich demnächst wieder.

Grüße von Ulrike 

Abreise am 24. Mai vor 12 Monaten 1

Morgen macht sich der Wanderbrief auf die Weiterreise.

Mein Fazit aus dem Testschnuppern ist, daß Moleküldüfte eher nicht mein Fall sind.  Von den Zarkos hat mir keiner so gut gefallen, dass ich ihn tragen würde.

Unter den Replicas waren allerdings einige schöne Düfte. Am besten hat mir Replica - Whispers in the LibraryReplica - Whispers in the Library gefallen. Aber auch "Replica - Lazy Sunday Morning | Maison Margiela", Replica - At the Barber'sReplica - At the Barber's,  "Replica - Lazy Sunday Morning | Maison Margiela" und Replica - On A DateReplica - On A Date sind interessant und tragbar. Über die Haltbarkeit brauchen wir nicht reden. Auf meine Wunschliste hat es keiner der Düfte geschafft.

Der Wanderbrief war aber eine tolle Dufterfahrung, und ich danke @Rizibizi fürs Organisieren.

Liebe Grüße von Ulrike

vor 11 Monaten 1

Liebe alle,

sorry, ich hatte vergessen, zu schreiben, dass ich den Wanderbrief bekommen hatte - danke Ulrike, für das Goodie!

Ich bin leider noch immer stark erkältet und kann nichts riechen, daher schicke ich den Wanderbrief schweren Herzens morgen ungetestet weiter und hoffe auf bessere Zeiten!

Ankunft 15.06 vor 11 Monaten 1

Hallo zusammen,

der Wanderbrief kam gestern bei mir an, vielen Dank ☺️

Ich freue mich schon aufs testen 🥰

1 - 25 von 68
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *komplett* Maison Margiela Replica & Zarkoperfume 20 Düfte
Gehe zu