Forum durchsuchen

🕌geschlossen🕌 Lattafa - Markenwanderbrief

1 - 25 von 147
🕌geschlossen🕌 Lattafa - Markenwanderbrief vor 11 Monaten 2

2. Runde

Offen für Nachrücker!

RaghbaRaghba 

Ana Abiyedh PoudréeAna Abiyedh Poudrée von Schnüfflerin und mir

Rouat Al OudRouat Al Oud 

"Khamrah | Lattafa / لطافة" von Aukai

Al Noble AmeerAl Noble Ameer von NiHos

Al Noble WazeerAl Noble Wazeer von NiHos

YaraYara von NiHos

"Mayar | Lattafa / لطافة"  von Myrillia

Eternal OudEternal Oud von Myrillia

"Ana Abiyedh (Eau de Parfum) | Lattafa / لطافة" von Franschelina und Schnüfflerin

Ishq Al Shuyukh GoldIshq Al Shuyukh Gold  von jana26

Qimmah for WomenQimmah for Women  von jana26

Ameer Al OudhAmeer Al Oudh von Yanana

Bade'e Al Oud - Oud for GloryBade'e Al Oud - Oud for Glory von Novize

AsadAsad von Novize

AdeebAdeeb von Novize

von @Cassiopeia55 

Thouq / ذوقThouq 

Mahasin Crystal VioletMahasin Crystal Violet 

NasheetNasheet 

Mohra Silky RoseMohra Silky Rose 
Vintage RadioVintage Radio 
"Mughal Fort | Lattafa / لطافة" 
Bayaan / بيانBayaan 
Khamrah Qahwa / خمرةKhamrah Qahwa 
La Collection d'antiquités 1886La Collection d'antiquités 1886 

Niche Emarati - LujainNiche Emarati - Lujain 
Spielregeln:

1. Testzeit 20 Tage

2. Mit Prio und Absender an den nächsten schicken.

3. Es werden keine Proben entnommen. Sollte es leer werden, einfach den Zerstäuber wieder reinpacken.

1. @Janula ✅️

2. @Modona ✅️

3. @Miiesch ✅️

4. @KerstinKerko ✅️

5. @Cassiopeia55 ✅️

6. @Yatagan 👃

7. @AX880 

Zuletzt bearbeitet von Fraurotfuchs am 24.03.2024, 06:08, insgesamt 45-mal bearbeitet
vor 11 Monaten

Hallo liebe Fraurotfuchs,

ich möchte sehr gerne teilnehmen,habe allerdings keine weiteren Proben.

Kenne auch noch keinen dieser Marke 🫢

Vielleicht kann ich ja trotzdem mitmachen 😊

Die Düfte hören sich interessant an 🪷

Liebe Grüße

vor 11 Monaten

Hallo liebe Fraurotfuchs, 

ich wäre gerne dabei und kann eine Abfüllung vom "Khamrah | Lattafa / لطافة"  beisteuern. 

Liebe Grüße 🙂

vor 11 Monaten

Hallo Fraurotfuchs,

ich würde sehr gerne teilnehmen (das wäre dann mein erster Wanderbrief 🤗). Habe schon einiges Gutes über Lattafa gehört und bin wirklich neugierig.
Leider habe ich keine Düfte dieser Marke die ich beisteuern könnte, würde mich aber freuen wenn ich dennoch mitmachen dürfte.

Liebe Grüße 😊 

vor 11 Monaten

Ich wäre auch gerne dabei 😊

Eine liebe Parfuma hat mir kürzlich den "Ana Abiyedh (Eau de Parfum) | Lattafa / لطافة" geschickt 😊

Für alle Fans von Erba PuraErba Pura! 😊

Liebe Grüße 

Franzi 🌸

vor 11 Monaten

Liebe Fraurotfuchs,

gerne wäre ich bei deinem Wanderbrief dabei um die Marke besser kennenzulernen 😊

Liebe Grüße Glimmerli

vor 11 Monaten

Ich wäre auch sehr gerne dabei 🥰 und kann eine AF von  Ameer Al OudhAmeer Al Oudh dazu geben ☺️ 

vor 11 Monaten

hallöchen,

Ich wäre auch sehr gerne dabei, ich habe zwar keine Düfte aus dem Haus könnte aber etwas ersouken , je nachdem was verfügbar ist

Lg 😃

vor 11 Monaten

Guten Morgen,

ich würde gern noch ein paar Düfte der Marke kennenlernen. Beisteuern kann ich:

Al Noble AmeerAl Noble Ameer 

Al Noble WazeerAl Noble Wazeer 

YaraYara

vor 11 Monaten

Hallo @Fraurotfuchs, wieder ein toller Wanderbrief den du da ins Leben gerufen hast. 😍

Auch ich finde die Marke super spannend und wäre gerne dabei. Smile

Zusteuern kann ich den "Ana Abiyedh (Eau de Parfum) | Lattafa / لطافة" und ich könnte eine weitere Abfüllung  Ana Abiyedh PoudréeAna Abiyedh Poudrée dazu geben, dann haben wir mehr zum testen. Smile

Würde mich wahnsinnig freuen dabei sein zu dürfen. 💕

Liebe Grüße,


Anni

vor 11 Monaten

Hallo,

Bin gerade zufällig auf diesen Wanderbrief gestoßen. Klingt total interessant, ist mir neu.

Falls noch ein Plätzchen frei ist, würde ich sehr gerne mal mitmachen. 

Ich könnte Ishq Al Shuyukh GoldIshq Al Shuyukh Gold und Qimmah for WomenQimmah for Women als Probe beisteuern. (Falls ich das richtig verstanden habe, dass man selbst was hinzulegt🙃)

Liebe Grüße, Jana🙋‍♀️

vor 10 Monaten 3

Ihr Lieben,

Ich habe die Reihenfolge festgelegt. Alle die einen Duft beisteuern möchten, können mir den vorab schicken. Ich schalte euch meine Adresse frei 😊

Liebe Grüße Janine 

@Schnüfflerin 

@Syringa 

@Jana26 

@NiHoS 

@Kudi 

@Aukai 

@Glimmerli 

@Myrillia 

@Yanlizkalp79 

@Yanana 

@Franschelina 

vor 10 Monaten

Danke @Fraurotfuchs. Ich schicke meine Abfüllung am Montag los, bin gerade nicht zu Hause 😀

vor 10 Monaten

Sofern mein Souk-Kauf klappt, kommen von mir noch Abfüllungen von Eternal OudEternal Oud und  "Mayar | Lattafa / لطافة" dazu 😊

vor 10 Monaten
Fraurotfuchs

Ihr Lieben,

Ich habe die Reihenfolge festgelegt. Alle die einen Duft beisteuern möchten, können mir den vorab schicken. Ich schalte euch meine Adresse frei 😊

Liebe Grüße Janine 

@Schnüfflerin 

@Syringa 

@Jana26 

@NiHoS 

@Kudi 

@Aukai 

@Glimmerli 

@Myrillia 

@Yanlizkalp79 

@Yanana 

@Franschelina 

Hallöchen @Fraurotfuchs 

Da freue ich mich aber😊

Leere Glaszerstäuber sind aktuell auf dem Weg zu mir und sollten bald da sein. Dann werde ich direkt abfüllen. Welche Menge macht denn erfahrungsgemäß Sinn?

Liebe Grüße 🙋‍♀️

vor 10 Monaten
Jana26

Hallöchen @Fraurotfuchs 

Da freue ich mich aber😊

Leere Glaszerstäuber sind aktuell auf dem Weg zu mir und sollten bald da sein. Dann werde ich direkt abfüllen. Welche Menge macht denn erfahrungsgemäß Sinn?

Liebe Grüße 🙋‍♀️

@Jana26 

Ih denke 1,5 bis 2 ml sollten bei der Anzahl reichen.

Liebe Grüße Janine 

vor 10 Monaten
Fraurotfuchs
Jana26

Hallöchen @Fraurotfuchs 

Da freue ich mich aber😊

Leere Glaszerstäuber sind aktuell auf dem Weg zu mir und sollten bald da sein. Dann werde ich direkt abfüllen. Welche Menge macht denn erfahrungsgemäß Sinn?

Liebe Grüße 🙋‍♀️

@Jana26 

Ih denke 1,5 bis 2 ml sollten bei der Anzahl reichen.

Liebe Grüße Janine 

Achso, na dann. Ich habe nämlich 5ml Fläschchen bestellt. Meine ersten Abfüllungen werden das sein. Hab mich hier schön belesen, hoffe das klappt direkt gut🙂

vor 10 Monaten

Kleines Update.

Die ersten Abfüllungen sind eingetrudelt und wir haben schon eine ganz tolle Auswahl. Am Wochenende werde ich den Brief soweit zusammenstellen, dass er los kann, sobald die letzten Brieflein kommen. Vielen Danke für euren Einsatz.

😊

vor 10 Monaten

Hi Zusammen,

Ich habe 2 Düfte aus der Liste entfernt. Sie dürfen hier nicht erwähnt werden, sonst wäre der WB gelöscht worden. 

Nur damit ihr euch nicht wundert. 

Liebe Grüße Janine 🌻 

vor 10 Monaten 3

Hallo Zusammen,

Danke für die schnelle Zusendung eurer Proben. Das ist toll und wir können einen guten Eindruck zu der Marke gewinnen. Die Düfte, die mir doppelt zugesandt wurden, habe ich in einen TZ gefüllt. So haben wir auch gute Füllmengen zum Testen. Ich schicke euch allen gleich per PN ein Bild mit den Füllständen, so können wir vielleicht auch besser einschätzen, ob ein Duft eventuell ausgelaufen ist. Ich würde den Brief dann am Montag auf die Reise schicken, es sei denn, es meldet sich noch jemand, das noch etwas unterwegs ist. 

Ich freue mich auf jeden Fall auf den Brief und wünschen allen viel Spaß beim Testen.

Liebe Grüße Janine 🌻

vor 10 Monaten

Liebe Frau @Fraurotfuchs  falls du eine nr 11 zulassen würdest, könnte ich noch adeeb, assad, khamrah und oud for glory beisteuern. Schöne Grüße 

vor 10 Monaten

Komm gern mit dazu, die Proben müssten eigentlich reichen. @Novize 

vor 10 Monaten

Juhu, danke @Fraurotfuchs , ich schicke meine morgen an dich raus.

Beste Grüße

vor 10 Monaten 2

Ihr Lieben 

Ich hatte noch auf 2 Briefe gewartet. Jetzt ist alles da. Danke @Novize  und @Yanana 

Ich werde morgen alles fertig machen und dann geht es los.

Liebe Grüße Janine 

vor 10 Monaten 1

Jetzt aber. Morgen geht er auf die Reise. Hier noch mal ein Foto mit den Füllständen der letzten Zugänge. Danke noch mal euch allen und viel Spaß beim Testen 😁 

1 - 25 von 147
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete 🕌geschlossen🕌 Lattafa - Markenwanderbrief
Gehe zu