Forum durchsuchen

Probenverlosung - Fundbüro Teil 2: Miss Daisy im Schlafrock

Just for fun: welcher der 4 Düfte interessiert dich am meisten

Rain
14% 3
Wood Dew
19% 4
Kedu
19% 4
Scarlet Poppy
47% 10
Stimmen insgesamt: 21
Probenverlosung - Fundbüro Teil 2: Miss Daisy im Schlafrock vor 10 Monaten 2

Huhu und guten Morgen ihr Freunde der zurückgelassenen Duftproben 🙃

Die Vorgeschichte gibt es hier zu lesen

Als nächstes Paket macht sich eine Mischung aus Frischen Blümchen und gemütlicher Kuschelstimmung auf den Weg.

Rain (Eau de Parfum)Rain Eau de Parfum  2ml

Wood DewWood Dew  3ml

"Graines Vagabondes - Kedu | Memo Paris"  5ml

Scarlet PoppyScarlet Poppy  2ml

Teilnahmebedingungen:

- wie auch schon im ersten Teil: ihr seid nicht die Person, die den Duft usprünglich von mir erwerben wollte 😉

So könnt ihr gewinnen:

- erzählt mir welcher euer liebster Couch-Kuschelduft und welcher euer liebster blümeliger Frischekick-Duft ist

Die aktuelle Verlosung endet am 20.07.2023.

Am 21.07. geht's dann nahtlos weiter mit Probenverlosung - Fundbüro Teil 3: was der Baum so hergibt

vor 10 Monaten

Liebe @Tesla, ich bin noch relativ neu hier und melde mich zum ersten mal bei einer verlosung an. Finde es richtig lieb von Dir, dass Du sowas machst, obgleich der Hintergrund natürlich total ärgerlich und doof ist, dass sich jemand einfach nicht mehr meldet. aber finde es wunderbar, dass du daraus etwas tolles zauberst und jemandem eine freude machen willst!

hm, was ist mein liebster blümeliger frischekick? 🤔 ich hab noch nicht so viele schätze und was ich bisher getestet habe, ist auch überschaubar. neulich hatte ich eine abfüllung von Pink Molécule 090·09Pink Molécule 090·09 , den fand ich richtig spritzig, aber leider nur sehr kurz, dann wird er auf mir zur seife. also entscheide ich mich für Very Good Girl (Eau de Parfum)Very Good Girl Eau de Parfum, so richtig blümelig ist der nicht, aber es ist der frischeste, den ich habe und gerne auftrage. litschi-ig und etwas herb, da bekomm ich energie!

mein kuschelduft ist Nomade (Eau de Parfum Naturelle)Nomade Eau de Parfum Naturelle, der ist vielseitig einsetzbar und vielleicht eher zum umherziehen, als zum sitzen. aber da ich ihn so toll finde, find ich ihn auch beim einmummeln auf dem sofa klasse 😅

am meisten reizt mich das Scarlet PoppyScarlet Poppy, das wurde mir am anfang meiner reise hier oft als ersatz für mein eingestampftes Flower by Kenzo L'ÉlixirFlower by Kenzo L'Élixir vorgeschlagen und bisher hatte ich ihn leider noch nicht in den fingern.

Liebe Grüße

Despi

vor 10 Monaten

Auch hier springe ich sehr, sehr gerne in den Lostopf und bedanke mich herzlich für diese nette Geste.

Meine Auswahl ist nicht wirklich groß, aber erfrischend und zumindets ein wenig blumig finde ich gerade meine aller schönste Neuentdeckung Casamorati - Fiore d'Ulivo (Eau de Parfum)Casamorati - Fiore d'Ulivo Eau de Parfum.

Einen liebsten Duft für gemütliche Stunden suche ich noch. Im Moment trage ich gerne ein wenig von meinen Pröbchen von Angélique NoireAngélique Noire (ich weiß dass er eigentlich viel zu schade für die Couch ist, aber er ist so schön), oder Cinéma (Eau de Parfum)Cinéma Eau de Parfum.

Liebe Grüße,

Nicole

vor 10 Monaten

Hallo @Tesla!

So eine liebe Idee, hier "unverkaufte" Abfüllungen zu verlosen 😊

Ich bin noch relativ neu in der Duftwelt und versuche (auch meinem begrenzten Budget geschuldet) gerne mein Glück bei Verlosungen.

Mein aktueller Couch-Favorit ist Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] (Eau de Parfum)Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] Eau de Parfum der bleibt einfach schön lange und dezent an mir, dazu mit einem guten Buch und ein bisschen Sonne wäre mein perfekter Sonntag nachmittag.

Blumig und etwas erfrischt gehe ich aktuell gerne mit Flower of ImmortalityFlower of Immortality zur Arbeit. Riecht etwas wie frisch gewaschen und dann Blumen gepflückt für mich.

Beste Grüße aus Hannover,

Larissa

vor 10 Monaten

Vielen Dank für die Möglichkeit, liebe Tesla!

Als liebsten Couchduft würde ich aktuell Rhubarb & Custard 1:29Rhubarb & Custard 1:29 nehmen, der riecht so wunderbar nach frischem Kuchen, an einem Sonntag perfekt.

Als Frischekick (so richtig blümelig ist der nicht, aber einfach super schön bei dem Wetter) Pacific Rock MossPacific Rock Moss oder auch Clean Reserve - Rain [Reserve Blend] (Eau de Parfum)Clean Reserve - Rain [Reserve Blend] Eau de Parfum

Ganz liebe frisch-kuschelige Grüße

Miiesch

vor 10 Monaten

Liebe Tesla,

ich liebe Memo-Düfte und wäre super gespannt auf den "Graines Vagabondes - Kedu | Memo Paris" 😊

Bei Blüten- oder Coachdüften kann ich mich eigentlich nicht so richtig festlegen, es kommt halt auch immer auf meine Stimmung an. Besonders schön finde ich allerdings den "Fleurs Bohèmes - Argentina | Memo Paris" sowie den Un Jardin sur le ToitUn Jardin sur le Toit ...und noch vielen weitere aus meiner Sammlung 😉

GlG und vielen Dank für diese schöne Verlosung,

Gaby

vor 10 Monaten

Liebe Tesa,

ich bin auch noch neu.
mein liebster Blütenduft ist Rose GoldeaRose Goldea eine richtig frische süße Rose und mein liebster Sofa Duft ist Salt CaramelSalt Caramel , der erinnert mich an süß salziges Popcorn im Kino.

Ich bin sehr auf den Scarlet PoppyScarlet Poppy gespannt.


VG

vor 10 Monaten

Hallo Tesla,

mein aktuell liebste frische-Blumen-Duft ist Jasmin AngéliqueJasmin Angélique , und für die Couch gerne Les Signes de Grès - Extrême PuretéLes Signes de Grès - Extrême Pureté

Danke für die schöne Aktion! 🤗

vor 10 Monaten

Toll, ich bin gerne wieder im Fundbüro 😀👍

Mein liebster Frischeduft, laut Parfumo auch blumig, ist gerade jetzt wieder Eau de ZwitsalEau de Zwitsal .

Für das Sofa gibt es viele schöne Kuschler. Beruhigend und auch bei warmen Temperaturen nicht zu schwer finde ich Bucoliques de ProvenceBucoliques de Provence .

vor 10 Monaten

Hallo Tesla,

Vielen Dank für die tolle Aktion 🤩

Mein aktueller Couch/Kuschelduft ist aktuell der Vanilla TouchVanilla Touch purer Vanillepudding aber auch bei diesen heißen Temperaturen gut tragbar 😍

Für Tagsüber ist nehme ich sehr gerne als Frischekick Aqua Allegoria Flora SalvaggiaAqua Allegoria Flora Salvaggia .. mega leicht blumelig frisch zugleich..

Lg 😃

vor 9 Monaten 1

Huhu ihr Lieben,

Der Zufallsgenerator hat entschieden, diesmal gewonnen hat die liebe Grk68 🙃

Doch seid nicht traurig - es geht gleich weiter mit fruchtigem Grünzeug 😉

vor 9 Monaten

Ich freue mich sehr, 🧡lichen Dank 🤗

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Probenverlosung - Fundbüro Teil 2: Miss Daisy im Schlafrock
Gehe zu