Forum durchsuchen

Produkte, die nach einem bestimmten Parfum riechen

626 - 650 von 749
vor 10 Monaten 5

Die limitierte "Exotic Party"-Reihe von ISANA riecht nach "Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro"

vor 10 Monaten 2

Das Estee Lauder Advanced Night Repair Synchronized Multi-Recovery Complex Serum riecht nach Mémoire d'une OdeurMémoire d'une Odeur!

vor 10 Monaten

Die Produktelinie hat Parallelen zu WhiteWhite

vor 10 Monaten 2

Das Garnier Wahre Schätze Shampoo Grüner Tee geht ganz stark Richtung Valentino Donna Rosa VerdeValentino Donna Rosa Verde und Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum

vor 10 Monaten 2

Die moroccanoil Reihe riecht nach Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette

vor 10 Monaten

Weiß jemand wonach die neue limitierte balea Reihe „Hawaiian“ riecht? 
Es ist so ein leckerer Kokosduft 

vor 10 Monaten 1
CHxx

Weiß jemand wonach die neue limitierte balea Reihe „Hawaiian“ riecht? 
Es ist so ein leckerer Kokosduft 

Da schließe ich mich an. Liebe das Duschgel! 

vor 10 Monaten 3

Die Duftstäbchen „Sinnlichkeit“ von Mystic Line riechen nach 5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk 🥰


vor 10 Monaten 5

Das Schauma Erdbeer Shampoo riecht wie Mon Paris (Eau de Parfum)Mon Paris Eau de Parfum 🍓

vor 10 Monaten

Ich habe vor kurzem bei Müller das Duschgel "Aveo Men Crushed Ice" entdeckt und liebe den Geruch, kam mir auch auf jeden Fall bekannt vor. Weiß zufällig jemand, nach welchem Duft das Duschgel riecht? 

vor 10 Monaten 1

Der Duft der Lovely Chai Produkte von M. Asam erinnert mich sehr an Soleil de FeuSoleil de Feu .

vor 10 Monaten 1
Malena
Katalin23

Die damaligen Duschdas Sorten waren so toll. Ich werde „Abendsonne“ immer vermissen. Kennt jemand einen Duft, der an diesen herankommt? „Traumland“ und „Cashmere“ waren auch super schön. Weiß da jemand was?

Casamorati - Bouquet Ideale (Eau de Parfum)Casamorati - Bouquet Ideale Eau de Parfum riecht genau wie Abendsonne. 🥰

Habe ich jetzt erst gelesen und mir sofort eine Abfüllung ersoukt. Ich bin so gespannt, danke. 😊

vor 9 Monaten 4
Lullaby

Die "sehr geile Handcreme" von Jean & Len duftet stark nach Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette

Auf Grund deiner Empfehlung habe ich sie mir gekauft: Ja! Riecht super!

vor 9 Monaten

Mon Parfum PearlMon Parfum Pearl riecht für mich (zumindest anfangs) identisch zu den Haribo Viola Bonbons.

Musste den Duft nach etwa einer halben Stunde leider abwaschen, weil er Kopfschmerzen bei mir verursacht hat - von daher kann ich zu dem weiteren Duftverlauf (oder eben möglichwerweise auch Nicht-Verlauf) leider nichts weiteres sagen.

vor 9 Monaten

Ich besitze orientalische Räucherstäbchen, welche original nach Noir Extreme ParfumNoir Extreme Parfum duften.

vor 9 Monaten 4

Die "Balea Lemon Squeezy"-Serie riecht wie Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum

vor 9 Monaten 1
Deirdre

Die "Balea Lemon Squeezy"-Serie riecht wie Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum

Oh dann muss ich die Serie mal testen Smile

vor 9 Monaten 1
Katalin23
Malena

Casamorati - Bouquet Ideale (Eau de Parfum)Casamorati - Bouquet Ideale Eau de Parfum riecht genau wie Abendsonne. 🥰

Habe ich jetzt erst gelesen und mir sofort eine Abfüllung ersoukt. Ich bin so gespannt, danke. 😊

Die Abfüllung ist da und ich rieche die Ähnlichkeit. Danke für den Tipp. Smile

vor 9 Monaten 1

Ich suche einen Duft, der wie das eingestellte Duschgel Aroma Therapy von Palmolive riecht

vor 9 Monaten 1
MsPralinchen

Ich suche einen Duft, der wie das eingestellte Duschgel Aroma Therapy von Palmolive riecht

Falls du das lila Duschgel meinst, da finde ich ManifestoManifesto ähnlich.

vor 9 Monaten 1
Igli
MsPralinchen

Ich suche einen Duft, der wie das eingestellte Duschgel Aroma Therapy von Palmolive riecht

Falls du das lila Duschgel meinst, da finde ich ManifestoManifesto ähnlich.

Das rote meinte ich. Aber trotzdem vielen Dank für den Tipp☺️

vor 9 Monaten

Kennt jemand einen Duft, der nach dem Produkt Newsha Sweet & Salt Beach Spray riecht? Das wurde bei mir letztens beim Friseur benutzt und es roch himmlisch 🥰

Zuletzt bearbeitet von Alicia1997 am 20.08.2023, 23:32, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Monaten 3

Das Elixir Ultime L' Huile Rose Haaröl von Kérastase erinnert mich total an Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum .

vor 9 Monaten 1

Die Orangenseife von Bettina Barty riecht sehr ähnlich zu Le Mâle Pride EditionLe Mâle Pride EditionSmile

vor 9 Monaten
Alicia1997

Kennt jemand einen Duft der nach dem Produkt Newsha Sweet & Salt Beach Spray riecht? Das wurde bei mir letztens beim Friseur benutzt und es roch himmlisch 🥰

Diese Frage stelle ich mir auch 😁🤔…

626 - 650 von 749
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Produkte, die nach einem bestimmten Parfum riechen
Gehe zu