Forum durchsuchen

Gemeinschaftswanderbrief Shalimar und Verwandtschaft - voll

1 - 25 von 51
Gemeinschaftswanderbrief Shalimar und Verwandtschaft - voll vor 7 Monaten 5

Gerne würde ich mit eurer Hilfe diesen Wanderbrief starten. Vielleicht besitzt der eine oder andere von euch Düfte die noch fehlen,ich habe 11 davon und eine große Abfüllung. Es fehlen dann noch 9 . Eventuell wären noch Vintage Versionen interresant.

-Ich werde jeweils 2ml abfüllen,das müsste für 12 Teilnehmer und vorerst 3 Nachrücker reichen.Meine Düfte sind in ausreichender Menge vorhanden,es muss nicht aufgefüllt werden.

-Bitte die Duftspenden vorab zu mir senden damit alle Testen können

-Testzeit 14 Tage

-Versendet wird als Großbrief mit PRIO und ABSENDERANGABE

-Bitte Ankunft und Abreise posten

-Schön wären ein paar Worte zu den Düften

-Bei Erhalt und Weitergabe bitte die Abfüllungen auf Vollständigkeit prüfen

-Rechtzeitig den nächsten Teilnehmer kontaktieren evt. Plätze tauschen

-Alle Abfüllungen auch die leeren bleiben im Brief

-Nett wäre eine Duftende Beilage für den nächsten

-Teilnehmer die fehlende Abfüllungen spendieren und Guerlainsammler werden bevorzugt,ebenso die Mitglieder an deren Wanderbriefen ich teilnehmen durfte.

Diese Düfte sind von mir:

Shalimar (Extrait)Shalimar Extrait

Shalimar (Eau de Parfum)Shalimar Eau de Parfum

Shalimar CologneShalimar Cologne

Eau de ShalimarEau de Shalimar Vintage

Shalimar Parfum InitialShalimar Parfum Initial

Shalimar Parfum Initial L'EauShalimar Parfum Initial L'Eau

Shalimar Philtre de ParfumShalimar Philtre de Parfum

Shalimar Millésime Vanilla PlanifoliaShalimar Millésime Vanilla Planifolia

Shalimar Millésime TonkaShalimar Millésime Tonka

Shalimar Millésime IrisShalimar Millésime Iris

Shalimar Souffle de ParfumShalimar Souffle de Parfum

Shalimar Souffle IntenseShalimar Souffle Intense

Shalimar Souffle de LumièreShalimar Souffle de Lumière

von euch:

Shalimar Ode à la Vanille - Sur la route du MexiqueShalimar Ode à la Vanille - Sur la route du Mexique@Syringa

Shalimar (Eau de Toilette)Shalimar Eau de Toilette@VerityChar@Tomina füllt evt. auf

Eau de ShalimarEau de Shalimar@Aspasia0

Shalimar (Eau de Cologne)Shalimar Eau de Cologne@MaKr

💐Teilnehmer💐

1. @VerityChar

2. @Dreizehnte

3. @Syringa

4. @Hildchen63

5. @BlackBetti84

6. @Rieke2021

7. @Tomina

8. @MaKr

9. @Caro1992

10. @AnastasiaFFM

11. @Aspasia0

12. @Ekirlu

💐Nachrücker 💐

13. @Yanlizkalp79

14. @NuKa

15. @Askja

Folgende Düfte fehlen noch:

Shalimar (Eau Légère Parfumée)Shalimar Eau Légère Parfumée

Shalimar Ode à la VanilleShalimar Ode à la Vanille

Shalimar Ode à la Vanille - Sur la route de MadagascarShalimar Ode à la Vanille - Sur la route de Madagascar

Shalimar Souffle d'OrangerShalimar Souffle d'Oranger

Shalimar (Eau de Parfum)Shalimar Eau de Parfum Vintage

Shalimar (Eau de Toilette)Shalimar Eau de Toilette Vintage

Shalimar Parfum Initial à Fleur de PeauShalimar Parfum Initial à Fleur de Peau nur der Vollständigkeit aufgelistet .Von dieser Initial Variante wurden nur 7 Flakons produziert

Liebe Grüsse Sabine

Zuletzt bearbeitet von Ophelia21 am 22.10.2023, 16:37, insgesamt 6-mal bearbeitet
vor 7 Monaten

Oh da wäre ich gerne dabei. Habe bisher nur den regulären und Iris getestet, aber auch nicht zusammem, wäre toll einen direkten Vergleich von so vielem Varianten zu machen 😍

Ich habe zwar noch keine Af, kann aber gerne den Eau de ShalimarEau de Shalimar ersouken und stiften.

vor 7 Monaten

Guten Morgen Liebe @Ophelia21!

Ich würde gerne dabei sein. Bisher habe ich keinen Shalimar. 

LG, Anastasia. 

vor 7 Monaten

Liebe Sabine,

Eine Reise durch die Shalimar Variationen - wie spannend. Gern wäre ich dabei. Ich könnte Shalimar Millésime TonkaShalimar Millésime Tonka und Shalimar Millésime Vanilla PlanifoliaShalimar Millésime Vanilla Planifolia auffüllen oder stiften. Von den noch fehlenden Düften habe ich leider keinen im Bestand; schaue aber gern mal im Souk, ob sich da was auftreiben lässt.

LG Rieke

vor 7 Monaten

Ich würde mich sehr über eine Teilnahme freuen und könnte dank der lieben Sunnyiland Shalimar Ode à la Vanille - Sur la route du MexiqueShalimar Ode à la Vanille - Sur la route du Mexique beisteuern.

Vielen Dank für diese Möglichkeit!

Zuletzt bearbeitet von Syringa am 12.10.2023, 07:53, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Monaten

Oh!

Ich hab mir eigentlich gerade Wanderbriefpause verordnet, mit dem Adventskalender usw., aber das kann ich jetzt nicht vorbeiziehen lassen! Ich wär so gern dabei! (Wenn auch gern in der 2. Hälfte, falls ich dabei sein darf.)

Beisteuern könnte ich Shalimar (Eau de Toilette)Shalimar Eau de Toilette, der Rest ist glaube ich schon mit von der Partie.

vor 7 Monaten

Ich wäre auch so gern dabei. 
Bislang kenne noch noch keinen einzigen Shalimar ❤️

vor 7 Monaten

liebe ophelia, gerne würde ich die shalimars kennenlernen, habe aber nur eine probe cologne beizusteuern, die ich gerade als beigabe bekommen habe (und die ist wunderschön, erinnert mich total an Jicky (Eau de Toilette)Jicky Eau de Toilette ). einen shalimar vintage von meiner mutter habe ich vor jahren verschenkt, weil ich nie dachte auch mal so alt zu werden und ihn mögen zu können, lach. wenn noch etwas frei bleibt, würde ich mich freuen, hätte aber auch verständnis wenn nur reine shalimaris sich hier austauschen dürfen.

vor 7 Monaten

Ich würde gerne teilnehmen, habe aber leider keinen der gesuchten Shalimar Düfte.

vor 7 Monaten

Ich liebe liebe Shalimar und wär so gern dabei 🥺❤️❤️

ach ja,beisteuern kann ich vieles,aber nichts neues 😅 ausser den pdt

Shalimar Souffle IntenseShalimar Souffle Intense

Shalimar parfum de Toilette

Shalimar Philtre de ParfumShalimar Philtre de Parfum


und die oben erhaltenen Flanker..

Zuletzt bearbeitet von VerityChar am 13.10.2023, 06:43, insgesamt 4-mal bearbeitet
vor 7 Monaten

Bei dem Wanderbrief wäre ich auch gern dabei. Könnte leider wie bereits erwähnt nur Shalimar Millésime TonkaShalimar Millésime Tonka beisteuern

vor 7 Monaten

Den Shalimar (Eau de Cologne)Shalimar Eau de Cologne habe ich und könnte den beisteuern. Schöne Idee, dieser Vergleich, da würde ich gerne mittesten.

vor 7 Monaten 2

Hallo meine Lieben,

die Reihenfolge habe ich festgelegt,getauscht werden kann natürlich jederzeit. Den Spendern gebe ich gleich meine Adresse frei.Ich habe im Souk noch das Shalimar (Extrait)Shalimar Extrait entdeckt,wenn es klappt kommt der noch dazu.Wenn alle Düfte da sind kann es losgehen.

vor 7 Monaten

Ich würde so gerne mal Shalimar testen, habe aber keinen einzigen. Wenn ich trotzdem mitmachen dürfte, wäre ich dankbar. Ich habe aber auch Verständnis, wenn das Beisteuern von Proben Voraussetzung ist.

Liebe Grüße von Ulrike 

vor 7 Monaten

Ich würde auch sehr gerne mitmachen, gerne auch als Nachrückerin. Ich besitze leider nur die bereits im WB vorhandenen Shalimars (Philtre de Parfum, Soufflé, Millesime Tonka + Iris) ich könnte aber eine Abfüllung vom Shalimar (Eau de Toilette)Shalimar Eau de Toilette aus dem Souk besorgen und beisteuern. Würde mich freuen ☺️

vor 7 Monaten

wie wunderbar, indiehändeklatsch, vielen dank liebe ophelia!

vor 7 Monaten

Liebe Ophelia21,

wenn noch ein Nachrückplätzchen offen ist, fände ich es spannend, die ganzen Shalimars mal im Vergleich zu testen.

Danke für die Möglichkeit und viele Grüße

NuKa

vor 6 Monaten

Hallo liebe Sabine,

ich hab´ jetzt länger gezaudert, ob ich schreiben soll oder nicht.... kann nämlich leider keine Probe beisteuern 😔. Ich werde mal die Augen offen halten, ob ich vielleicht noch eine AF der fehlenden Varianten im Souk ergattern kann.

Ansonsten: Bin große Guerlain-Liebhaberin und täte mich wahnsinnig über ein Plätzchen bei diesem tollen Wanderbrief freuen 😀.

Liebe Grüße,

Askja

vor 6 Monaten 4

Wir sind jetzt vollzählig.Der Wanderbrief startet etwas später ich habe noch eine Abfüllung von Shalimar (Extrait)Shalimar Extrait bestellt.Der Duft kann aber erst am 27.10 versendet werden .Ich werde alles vorbereiten und so schnell wie es geht verschicken.

Euch allen noch einen schönen Sonntag

Liebe Grüsse Sabine

vor 6 Monaten

das ist aber sehr großzügig, liebe @Ophelia21 ! in welchen genuss wir kommen werden, vielen dank 🤗

vor 6 Monaten

Ganz lieben Dank, dass ich mitmachen darf, liebe @Ophelia21! Es ist wunderbar, wie viele Schätzchen wir schnuppern dürfen. Seit ich selbst zwei Wanderbriefe zusammengestellt habe, weiß ich die Mühe, die damit verbunden ist, noch mehr zu schätzen.

vor 6 Monaten

Ankunft 09.11.23

yayy da isses! Da ich die Hälfte bereits kenne,wandert der Brief bald schon zu den nächsten (dazu kommt bald ein Update)

ich würde aber gern noch 2 Shalimars dazugeben,den edt habe ich leider nicht mehr.
uuuuund zwar:

Shalimar (Eau de Parfum)Shalimar Eau de Parfum vintage ,aus diesen komischen Flakon ,vor 2000 Version(muss genau nachlesen)

Und Shalimar Parfum de Toilette-Miniflakon,lässt sich leider nicht abfüllen.. daher kommt der Mini einfach dazu.

Ich melde mich wieder Anfang nächster Woche.
freue mich sehr aufs Testen

🥰🥰🍁🍁❄️❄️

Zuletzt bearbeitet von VerityChar am 09.11.2023, 15:20, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Monaten

Ich hab das edt abfüllbar da, und sollte eigentlich nur auffüllen.

Soll ich eine Probe an dich senden, oder kennst du es schon und ich sende es an @Dreizehnte, die es dann beilegt?

vor 6 Monaten
Tomina

Ich hab das edt abfüllbar da, und sollte eigentlich nur auffüllen.

Soll ich eine Probe an dich senden, oder kennst du es schon und ich sende es an @Dreizehnte, die es dann beilegt?

Hallo:) 

Kenne den schon 😊,danke .Wollte ursprünglich dazugeben aber den habe ich getauscht in einen TS. 
naja,dafür habe ich jetzt die 2 anderen Schätze die ich dazugeben kann.

vor 6 Monaten

ankunft 11.11.

welche freude, heute hat der postbote etwas schönes gebracht, am nachmittag wird mit dem erduften begonnen. danke liebe @VerityChar für die extraprobe von meiner merkliste, wunderbar. und danke an @Ophelia21 fürs teilnehmendürfen, es ist sogar das extrait dabei, für mich kirchenmaus immer etwas ganz besonderes.

1 - 25 von 51
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Gemeinschaftswanderbrief Shalimar und Verwandtschaft - voll
Gehe zu