Forum durchsuchen

Byredo Wanderbrief *VOLL*

51 - 75 von 76
vor 9 Monaten

Ankunft 4.8.

Habe den Brief eben empfangen.

Der eine TZ vomYoung RoseYoung Rose ist leer, der zweite fast leer.

Zwei TZ sind nicht beschriftet, einer nur mit „Byredo“ ohne Duftnamen, bei dem anderen ist die Schrift abgegangen, aber ich meine es ist La Tulipe (Eau de Parfum)La Tulipe Eau de Parfum , man erkennt es ganz schwach und es passt zum Duft. Ich würde ihn dann einfach mal neu beschriften. Und soll ich den leeren TZ rausnehmen?

Freue mich aufs Testen 🌿💚

vor 9 Monaten

Danke fürs kontrollieren und das Foto! Der dritte von links ist der UnnamedUnnamed 😉

vor 9 Monaten

Ups, jetzt war der Brief schneller als ich. Liebe @Agnou danke für diesen tollen Brief. Byredo ist eine sehr schöne Marke und leider haben mir auch echt viele recht gut gefallen 😅

Sehr gut haben mir Gypsy Water (Eau de Parfum)Gypsy Water Eau de Parfum (roch für mich nach Zitronencreme), PulpPulp Und Rose of No Man's Land (Eau de Parfum)Rose of No Man's Land Eau de Parfum gefallen. Das sind potenzielle Wunschkandidaten. Wenn nur der Preis nicht wäre 🙈

Flowerhead (Eau de Parfum)Flowerhead Eau de Parfum , La Tulipe (Eau de Parfum)La Tulipe Eau de Parfum , Black Saffron (Eau de Parfum)Black Saffron Eau de Parfum, Lil FleurLil Fleur Und Velvet HazeVelvet Haze fand ich auch toll und würde die gerne noch mal testen, um mir ein besseres Bild zu machen.

Super CedarSuper Cedar wurde leider komisch auf meiner Haut (oder Gott sei Dank?) Und Mixed EmotionsMixed Emotions war gar nicht mein Ding.

Allen anderen wünsche ich noch viel Spaß beim Testen.

Habt einen schönen Abend 🙋🏻‍♀️

vor 9 Monaten

Ahhh...! Danke für die Info, liebe @Agnou! Während ich den Post verfasst habe dachte ich noch "bitte lass es nichts offensichtliches sein was ich jetzt nur nicht checke". Musste deswegen ein bisschen über mich lachen. Danke auch nochmal an @Fraurotfuchs für die liebe Kommunikation und die Probenbeigaben!

Melde mich dann wieder mit meinen Dufteindrücken und wünsche ein entspanntes Wochenende!

vor 9 Monaten

Abflug 22.3

Ein kleines bisschen verzögert (Die Postfiliale meines Vertrauens hatte Urlaub) macht sich der Brief morgen zu meiner Nachfolgerin @DeeLen auf.

Danke nochmal an @Agnou für dieses umfangreichen Byredo-Wanderbrief!

Bis auf die Düfte die ich bereits kannte und mag ( Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum , La Tulipe (Eau de Parfum)La Tulipe Eau de Parfum und Rose of No Man's Land (Eau de Parfum)Rose of No Man's Land Eau de Parfum ) fand ich noch De Los SantosDe Los Santos , Eyes ClosedEyes Closed und Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum besonders schön.

Nicht so meins war PulpPulp , Lil FleurLil Fleur , Mixed EmotionsMixed Emotions

Ich dachte eigentlich, ich mag den Duft von Veilchen generell nicht, habe aber UnnamedUnnamed sehr schön gefunden. Habe das Veilchen zwar deutlich herausgerochen, aber scheinbar mag ich nur die Kombi Veilchen-süß-pudrig nicht, und in frisch-würziger Kombination schon. Das fand ich irgendwie interessant.

Ich habe eine Kleinigkeit zum Testen für DeeLen und Agnou beigelegt.

Liebe Grüße und einen schöne Woche euch allen!

vor 8 Monaten

Ankunft 23.08

Guten Abend ☺️, ich wollte kurz rückmelden, dass der Wanderbrief mich heute erreicht hat. Vielen lieben Dank an @LilacFur für die wunderschöne Abfüllung 🥰. Ich freue mich sehr, die Düfte zu testen 🙂. 

Lg DeeLen 

vor 8 Monaten

Hallo in die Runde, ich wollte euch mitteilen dass der Wanderbrief bei mir angekommen ist und ich schon fleißig am Testen bin. Danke @DeeLen für die tollen Abfüllungen 💕

vor 8 Monaten

Liebe @Agnou, bin bereits durch mit dem wundervollen Wanderbrief und habe meine Nachfolgerin angeschrieben. Das Paket wartet also nur noch auf den Abflug.

Vielen lieben Dank nochmal für die tolle Möglichkeit! Es war eine spannende Erfahrung. Zuerst ein kurzes Update:

Beide Young RoseYoung Rose waren schon so gut wie leer. Was ich erschnuppern konnte war aber ebenfalls schön. Den mag ich definitiv einmal richtig testen. Von PulpPulp konnte ich den letzten Sprüher ergattern. Auch spannend aber gar nicht meins.

Mein Lieblingsduft bleibt Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum von dem ich bereits einen Flakon habe. Zusätzlich habe ich mich etwas in den Eleventh Hour (Eau de Parfum)Eleventh Hour Eau de Parfum verliebt. Ein wunderbar weihnachtlich, würziger Duft, den ich gerne meinem Partner andrehen würde, da ich ihn bei Männern passender finde. 🙈


Danke nochmal liebe @Agnou und eine wundervolle Restwoche.

vor 8 Monaten

Hallo liebe @Agnou haben von meiner Nachfolgerin leider immer noch keine Antwort (vor 6 Tagen). 

Wie wollen wir weiter vorgehen?

Liebe Grüße,


Annika

vor 8 Monaten
Schnüfflerin

Hallo liebe @Agnou haben von meiner Nachfolgerin leider immer noch keine Antwort (vor 6 Tagen). 

Wie wollen wir weiter vorgehen?

Liebe Grüße,


Annika

Freut mich, dass du Freude am Wanderbrief hattest. 😊

Wenn Annikus sich immer noch nicht gemeldet hat, schreib bitte Louisaa an. Du hast ja nun schon eine Weile gewartet. 🙂

vor 8 Monaten

Hallo ihr Lieben, auch wenn der Wanderbrief mich bereits länger verlassen hat, möchte ich dennoch meine Eindrücke hier teilen ☺️.
Zuerst möchte ich mich bei @Agnou für das Bereitstellen des Wanderbriefes bedanken. Somit konnte ich Byredo etwas genauer kennenlernen ☺️.

Mein Top-Favorit war der Young RoseYoung Rose. Eine Rose die ich irgendwie perfekt finde. Perfekt im Sinne von leicht süßlich, erfrischend, erquickend, jung, verspielt und doch irgendwie cool, clean und alltagstauglich. Der Duft ist übrigens bereits unterwegs zu mir 😍. Den Gypsy Water (Eau de Parfum)Gypsy Water Eau de Parfum kannte ich bereits und auch hier finde ich alles gelungen! Vielleicht darf irgendwann ein ganzer Flakon einziehen ☺️.

P.s. Leider, leider ist mir ungewollt der Bullion (Eau de Parfum)Bullion Eau de Parfum auf den Fliesen zerbrochen. Ich habe @Agnou diesbezüglich informiert. Vielen Dank an dieser Stelle für das zuvorkommende Verständnis 🤗.
Da es mir einfach super unangenehm war, habe ich wenigstens bei 2 weiteren Testerinnen den Tangier VanilleTangier Vanille auf der ML gesehen. Diesen habe ich dann als kleinen Ersatz beigelegt.

Ich wünsche allen Weiteren viel Vergnügen beim Testen der Byredos.

Lg DeeLen

vor 7 Monaten

Hallo @Agnou, der Wanderbrief stagniert leider weiterhin. Annikus hat dich leider immer noch nicht gemeldet und Louisaa hat mir heute geantwortet, dass sie aktuell aus gesundheitlichen Gründen leider nicht kann und daher auch erst jetzt meine Nachricht gelesen hat. 
Soll der Brief dann zurück zu dir?

vor 7 Monaten

Liebe @Agnou...

Es hatten sich ja noch einige Interessenten für den WB beworben, wahrscheinlich finden sich darunter noch willige Nachrücker 👍🏻😊 LG, Gaby

vor 7 Monaten
Schnüfflerin

Hallo @Agnou, der Wanderbrief stagniert leider weiterhin. Annikus hat dich leider immer noch nicht gemeldet und Louisaa hat mir heute geantwortet, dass sie aktuell aus gesundheitlichen Gründen leider nicht kann und daher auch erst jetzt meine Nachricht gelesen hat. 
Soll der Brief dann zurück zu dir?

Liebe @Schnüfflerin,

oh je, tut mir leid, dass du es so schwer hast, das Päckchen wieder los zu werden 🙈 es gibt nun neue Nachrücker. Ich habe mit allen 3en schon geschrieben. Bitte melde dich bei @Amazighde . Danke dir! 

vor 7 Monaten

@Agnou Ja, das ist wirklich sehr ungewöhnlich. Vor allem bei so einem tollen Wanderbrief. Very Happy Habe die neue Nachfolgerin angeschrieben. 

vor 7 Monaten

Der Wanderbrief ist unterwegs zu meine Nachfolgerin. Smile

vor 7 Monaten

Hallo zusammen, 

der WB ist bei mir angekommen. Ich freue mich aufs testen 

LG

vor 7 Monaten

Hallo zusammen, 

Ich habe noch nicht geschafft alle Düfte zu testen. Ist es okay, wenn ich den WB ein paar Tage länger behalte? 

LG

vor 7 Monaten 1
Amazighde

Hallo zusammen, 

Ich habe noch nicht geschafft alle Düfte zu testen. Ist es okay, wenn ich den WB ein paar Tage länger behalte? 

LG

Hallo Amazighde, 

Du kannst gerne eine Woche Verlängerung bekommen. 

Liebe Grüße und viel Spaß! 

vor 6 Monaten

Danke, dass ich etwas länger testen durfte. Der WB zieht morgen zur nächsten Teilnehmerin 😊 


LG  

vor 6 Monaten

Hallo @Agnou, als ich gerade den Briefkasten geöffnet habe, bin ich fast vom Glauben abgefallen. 

Also irgendwie scheint der Brief magisch von mir angezogen zu werden. Erst kann ich ihn niemanden schicken, weil die Nachrücker abgesprungen sind und jetzt wurde er wieder an mich zurück geschickt. 🙈

@Amazighde Dir scheint da leider ein Fehler unterlaufen zu sein. Du hast deine Adresse entfernt, aber meine drauf gelassen und keine zusätzliche Adresse drauf geschrieben. Naja jedem passieren mal Fehler.

@BlackBetti84 Magst du mir einmal deine Adresse freischalten? Versuche ihn am Samstag zur Post zu bringen. Habe leider keinen Drucker und muss daher für Prio immer zur Post und das schaffe ich unter der Woche leider nicht. zum Glück ist morgen schon Freitag. Smile

Zuletzt bearbeitet von Schnüfflerin am 03.11.2023, 06:28, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Monaten

@Schnüfflerin , ich glaub Du hast die falsche Black Betty getagged Smile 

vor 6 Monaten
BlackBetty

@Schnüfflerin , ich glaub Du hast die falsche Black Betty getagged Smile 

Danke Smile 

vor 6 Monaten

Ankunft 14.11.

Der Wanderbrief ist wohlbehalten angekommen. Ich mache mich ans Testen.

Danke @Agnou für die Teilnahme.

vor 5 Monaten

Abreise 22.11

Der Wanderbrief zieht weiter zu @Tomina

Die Marke gefällt mir recht gut und eigentlich könnte man alle Düfte tragen.
Am besten gefällt mir aus der Serie der mir bereits Bekannte Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum

Weitere Favoriten sind:

De Los SantosDe Los Santos mit seiner überraschenden Frische und

Night Veils - Vanille AntiqueNight Veils - Vanille Antique mit einer sehr anziehenden Vanille. Beide sind auf meiner Liste gelandet.

Wünsche noch viel Spaß beim schnuppern

51 - 75 von 76
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Byredo Wanderbrief *VOLL*
Gehe zu