Forum durchsuchen

Duft Frisörprodukte

1 - 25 von 32
Duft Frisörprodukte vor 6 Monaten 1

Hallo 🙋🏽‍♀️ 

Ich suche nach einem Parfüm, das dem Duft von Frisörprodukten ähnelt. Jedes Mal wenn ich beim Frisör war duften meine Haare nach den teuren Pflegeprodukten und ich hätte gerne ein ähnliches cremig-süß-edles Parfüm. Habt ihr eine Idee?

Tausend Dank.

vor 6 Monaten

Welche Produkte/Marke verwendet dein Frisör denn?

vor 6 Monaten

War schon in verschiedenen Salons, meistens sowas wie Kerastase, Wella, Redken, Kevin Murphy!

vor 6 Monaten 2

Ich besitze das Haaröl von Kerastase "Elixir Ultime" und dieses duftet im Haar für mehrere Stunden wenn nicht sogar Tage. Habe ebenfalls lange nach einem Parfum mit diesem Duft gesucht aber keines kam dem Geruch so nahe. 

vor 6 Monaten 2

Hair Salon Grooming |ASMR Fragrances

https://www.parfumo.de/Parfums...

vor 6 Monaten 1

Also was für mich extrem nach Friseur riecht was ich unheimlich mag und auch aus dem Friseurbedarf ist ist Newsha Blowout Cream bzw Produkte

vor 6 Monaten 2

Aveda hatte früher Parfums im Sortiment die dem Duft ihrer Produkte ähnelten. Keine Ahnung ob es die noch gibt aber das war genau dieser Friseur Vibe. 

vor 6 Monaten 1

Shampoo Düfte sind für mich:

Midnight FantasyMidnight Fantasy

Versace pour Femme Dylan BlueVersace pour Femme Dylan Blue / Versace pour Femme Dylan PurpleVersace pour Femme Dylan Purple

Die riechen allerdings nicht wirklich cremig...eher fruchtig frisch. Vielleicht A Drop d'Issey (Eau de Parfum)A Drop d'Issey Eau de Parfum oder Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum (obwohl mich die nicht direkt an Shampoo erinnern, sind aber cremig)

Teste mal die Haarcreme von Lush, fast intensiver als ein Parfüm:

vor 6 Monaten 2

Super MoonSuper Moon

Absolute Friseur Assoziation

An mir leider keine schöne Basis, weil meine Haut nur Vanillebasis akzeptiert, aber vor allem in der Sillage riecht es frisch nach dem Friseur !

+

Marshmallow AddictionMarshmallow Addiction

vor 6 Monaten 3

Ich habe nach dem Aufsprühen von L'ImpératriceL'Impératrice immer so ein „frisch-geduscht“-Feeling, das dem nach einem Friseurbesuch ziemlich nahekommt… - ich mag das Parfum sehr gerne, aber ob es so wie die Produkte deines Friseurs riecht, kann ich dir natürlich nicht sagen 😅🙏💕

vor 6 Monaten 2

The Secret Collection - RoyalThe Secret Collection - Royal kommt für mich ziemlich nah an luxuriöse Haarpflegeprodukte ran. Der duftet dezent nach Pfirsich.

vor 6 Monaten 1

+1 für The Secret Collection - RoyalThe Secret Collection - Royal Erinnert mich sehr an exclusive Frisör shampoos und Produkte ..

vor 6 Monaten 1
Nutmeg

Aveda hatte früher Parfums im Sortiment die dem Duft ihrer Produkte ähnelten. Keine Ahnung ob es die noch gibt aber das war genau dieser Friseur Vibe. 

U.a. die Chakra-Reihe (hier auch gelistet, einfach nach Aveda suchen) gibts noch, auch noch ein paar weitere Öle. Aber ich finde, dass sich vor allem Aveda dufttechnisch sehr deutlich von dem unterscheidet, was man bei anderen Frisören auf den Kopf bekommt. Auch hatte Sassoon immer einen recht spezifischen Eigenduft. Daher oben meine Frage, weil ich finde, dass es da große Unterschiede gibt.

vor 6 Monaten 3

Brumes du MarocBrumes du Maroc riecht sehr wie die Produkte von Moroccanoil 🥰

vor 6 Monaten 1

Confidential Private GoldConfidential Private Gold riecht nach teuer Haarpflege find ich 🙂

vor 6 Monaten

Vielen Dank für die vielen tollen Tipps, die werde ich nach und nach mal durchtesten 🥰

vor 6 Monaten 1

Ich finde Mojave Ghost (Eau de Parfum)Mojave Ghost Eau de Parfum riecht auch nach Spülung oder Haarpflege.

vor 6 Monaten 1
Gourmandnisi

Confidential Private GoldConfidential Private Gold riecht nach teuer Haarpflege find ich 🙂


Kam mir auch sofort in den Sinn. 👍😄

vor 6 Monaten 1

Ich finde ja For Her Musc NoirFor Her Musc Noir riecht in der zweiten Hälfte des Duftverlaufes sehr nach der Liquid Silk Haarspülung von Gliss. Ist jetzt kein super teures Friseurpflegeprodukt, aber vielleicht trotzdem was für dich 🙂

vor 6 Monaten
Aspasia0

Ich finde ja For Her Musc NoirFor Her Musc Noir riecht in der zweiten Hälfte des Duftverlaufes sehr nach der Liquid Silk Haarspülung von Gliss. Ist jetzt kein super teures Friseurpflegeprodukt, aber vielleicht trotzdem was für dich 🙂

Der hat bei mir gar keine zweite Hälfte, so kurz wie er an mir hält...😆

ich finde den Versace pour Femme Dylan PurpleVersace pour Femme Dylan Purple wie Shampoo.

vor 6 Monaten

Für mich riecht der Andromeda (Extrait de Parfum)Andromeda Extrait de Parfum wie teurer Friseur, zumindest hab ich ihn mir genau deswegen gekauft.

Ich glaub aber mit der Meinung bin ich allein, aber vielleicht trotzdem einen Test wert Smile

vor 6 Monaten

Für mich riecht Ginza (Eau de Parfum Murasaki)Ginza Eau de Parfum Murasaki sehr nach Shampoo und Friseur.

vor 6 Monaten

Mehr Friseur-Duft geht nicht!

Hair Salon GroomingHair Salon Grooming

vor 6 Monaten 1

Diese Assoziation habe ich bei Ex'cla-ma'tionEx'cla-ma'tion

Ein Cheapie für nen 5er und von der Trésor (1990) (Eau de Parfum)Trésor (1990) Eau de Parfum -Parfumeurin ...

vor 6 Monaten

Der Côte d'AzurCôte d'Azur wurde auf Grundlage der Haarpflegeprodukte der Marke erschaffen.
Schöner, frisch-fruchtiger Duft. Vielleicht einen Test wert.

1 - 25 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft Frisörprodukte
Gehe zu