Forum durchsuchen

Euer Wohlfühlduft

51 - 66 von 66
vor 7 Monaten 1

zum Einschlafen... Varens Sweet - Vanille CaramelVarens Sweet - Vanille Caramel

Und zum Chillen....

vor 7 Monaten

Ich habe vor ein paar Wochen erst den L'Eau PapierL'Eau Papier entdeckt und der Duft gehört jetzt schon zu einem meiner absoluten Lieblings-Wohlfühldüften. Vor allem an Tagen an denen mir nach keinem starken Duft ist. Der ist einfach so schön leicht, cremig, warm und einfach comforting 😌

vor 7 Monaten 3

Bei mir sind es Cuir BélugaCuir Béluga und Black TieBlack Tie . Ich finde die sehr kuschelig und warm.

vor 7 Monaten

Für mich ist es TheriaTheria irgendwie "hautig" und sehr angenehm. Ich persönlich mag an meiner Haut aber auch den Molecule 01Molecule 01 sehr gerne

vor 7 Monaten 1

Aktuell ist es für mich der PuroPuro, davor war es der 4.1 Le Musc & La Peau4.1 Le Musc & La Peau.

Wenn es süßer sein soll dann auch der "#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive | Zara".

vor 7 Monaten

Varens Sweet - Vanille CaramelVarens Sweet - Vanille Caramel

Erinnert mich an die Werther’s Original Werbung der 90er und ist so einhüllend warm. Geht immer und toll zu layern.

vor 7 Monaten

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" einfach der "perfekte" Duft, wie ich finde.

vor 7 Monaten 1

Für mich ist das mittlerweile der Bleu de Chanel ParfumBleu de Chanel Parfum Das Sandelholz wirkt einfach kuschelig warm für mich und ist aktuell mein Wohlfühlduft Smile

vor 7 Monaten

Mein absoluter Wohlfühlduft ist Diamant (Eau de Toilette)Diamant Eau de Toilette . Er enthält die unsüßeste, natürliche Vanille, die ich bisher bei einem Duft gefunden habe.

vor 7 Monaten

Meine sind zurzeit -

Rêve de Miel - Eau Savoureuse ParfumanteRêve de Miel - Eau Savoureuse Parfumante - ein dunkler Honigduft mit Kakaobutter-Vibes - einfach kuschelig u. umhüllend

"Ex Voto | Wiener Blut" und QuarzgrauQuarzgrau zum kontemplativen, meditativen Hinwegträumen

und Eau EnsoleillanteEau Ensoleillante für die schönen Spätsommer- bzw Indian Summer Feelings - Abschied vom Sommer, Übergang zum Herbst....🌼🌳🍁

vor 7 Monaten

Bei mir kommt es immer ein bißchen darauf an - Jahreszeit, Stimmung, Wetter, Tageszeit ... Momentan sind es hauptsächlich:

Intime ExtimeIntime Extime - Wenn ich wirklich schlecht drauf bin, und auch gerne zum Schlafengehen. Der Duft ist für mich wie ein weicher, kuscheliger Kokon, in den ich mich zurückziehen kann.

Santal CompletSantal Complet - versetzt mich irgendwie in den Herbst (meine liebste Jahrezeit) und weckt Assoziationen mit einem Spaziergang an einem stürmischen Tag, Rollkragenpulli und Windjacke inklusive.

Golden PowderGolden Powder - Warm, leicht würzig, leicht süß - er bringt mich immer zum Lächeln und ist einer meiner Herbst/-Winterfavoriten.

OrianaOriana - Einer meiner Seelentröster, egal zu welcher Jahreszeit, und einer der Flakons, die ich bei einem Hausbrand retten würde.

Fire at WillFire at Will - Assoziiere ich mit Kamin, Kuscheldecke und einem dicken Buch, wenn draußen der Regen plätschert.

Jasmins MarzipaneJasmins Marzipane - Mit dem fühle ich mich immer einfach nur wohl, egal wann, egal wo.

vor 7 Monaten

Für mich ist es LibraLibra

vor 5 Monaten

Für mich ganz klar Tea & Rock'n RollTea & Rock'n Roll. Diesen Duft kann ich tragen auch, wenn es mir übel geht und dominante Gerüche eher triggern. Sehr angenehm und erdend.

vor 5 Monaten
Heublume

Mir geht's mit Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum so 🙂

Mir auch. 😊

Und Omiyage for HerOmiyage for Her gibt mir auch ein wohliges Gefühl.

vor 5 Monaten

GhazalGhazal , für mich als Vanillefan ist der einfach schön.

vor 5 Monaten

"Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" & Grand SoirGrand Soir

51 - 66 von 66
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Euer Wohlfühlduft
Gehe zu