Forum durchsuchen

Duft mit stärkster Sillage?

1 - 25 von 54
Duft mit stärkster Sillage? vor 5 Monaten

Welcher Duft hat eurer Meinung nach die stärkste Sillage?

vor 5 Monaten
vor 5 Monaten
vor 5 Monaten 1

Ristretto Intense CafeRistretto Intense Cafe

Ciao, der hat eine krasse Silage.

vor 5 Monaten
vor 5 Monaten 1

Was man so hört ist Air TigerAir Tiger wohl ganz vorn mit dabei, da ich ihn selber noch nicht kenne schmeiß ich mal aus Erfahrung den Ombre NomadeOmbre Nomade in den Raum.. und mit dem füllt man Räume 😅

Arabians TonkaArabians Tonka hat auch eine brutale Sillage

vor 5 Monaten 1

Shaghaf Oud / شغف عود (Eau de Parfum)Shaghaf Oud Eau de Parfum ist auch brutal. Ich konnte den nicht tragen, weil er so stark war. Habe allerdings keinen Vergleich zu den vorher genannten.

vor 5 Monaten 2

Ich sage auch Arabians TonkaArabians Tonka. Den rieche ich schon, bevor die*der Träger*in angekommen ist und noch lange nachdem die Person weg ist.

vor 5 Monaten 1
vor 5 Monaten 2

The MoonThe Moon

Sillage ist extrem. Der Duft bleibt in Erinnerung, im positiven Sinn.

vor 5 Monaten
vor 5 Monaten

Ohne Zweifel Air TigerAir Tiger.

... du brauchst zwar keinen Waffenschein dafür, aber zumindest eine Gebrauchsanleitung 😜

https://www.parfumo.de/Parfums...

vor 5 Monaten
Zuletzt bearbeitet von Harley91 am 06.12.2023, 12:10, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Monaten

Air TigerAir Tiger riechst du 1km gegen den Wind

vor 5 Monaten

Definitiv Air TigerAir Tiger , ja

vor 5 Monaten 1

Sehe Air TigerAir Tiger auch weit vorne.

Ombre NomadeOmbre Nomade auch ziemlich stark, genau wie

Arabians TonkaArabians Tonka und

Oud Satin Mood (Extrait de Parfum)Oud Satin Mood Extrait de Parfum .

Gruß

vor 5 Monaten 10

https://www.parfumo.de/Parfums...

Ombre Nomade

Ich habe eine Probe davon.

1. hat mir der Duft überhaupt nicht gefallen. Irgendwie süß sauer.  Garnicht meins!

2. Hatte er nach 2  Spritzern eine für mich unerträgliche Sillage. Das war einfach zu stark. Ich war Nachmittags im Fitnesscenter und hatte das Gefühl, dass ein Mann, der neben mir trainiert hat sich von dem Duft gestört gefühlt hat

3. Mir ist davon dann sogar leicht schlecht geworden. Hab das Zeug spontan im Fitnesscenter abgespült so gut es ging

4. Da ich den Duft dann kannte, habe ich ihn einmal in einem Gang wahrgenommen. Da war aber weit und breit kein Mensch zu sehen. D.h. sogar wenn man garnicht mehr anwesend ist, hält sich der Duft im Raum!

---

Auch wenn ich den Duft lieben würde:

Der ist einfach zu stark und ich verstehe, wenn andere Menschen sich davon in geschlossenen Räumen belästigt fühlen.

Es ist eine Sache, gut zu duften. Aber eine andere, ganze Räume etliche Minuten zu kontaminieren! 🤣

Das ist fast schon asozial.

vor 5 Monaten

Arabian KingArabian King

"Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia"

17 Rosso17 Rosso

Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum

"Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff"

vor 5 Monaten
vor 5 Monaten
vor 5 Monaten

NefsNefs

Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum

Bois ImpérialBois Impérial

HacivatHacivat


Fallen mir da jetzt so spontan ein.

Wobei starke sillage jetzt nicht gleichzeitig bedeutet, dass der Duft dann auch gut ist 😅

vor 5 Monaten 5
YungBrokkoli

Wobei starke sillage jetzt nicht gleichzeitig bedeutet, dass der Duft dann auch gut ist 😅

Genau aus diesem Grund frage ich mich immer nach dem Zweck dieser Fragen.

vor 5 Monaten

Also den Orange FlamingoOrange Flamingo riechst du auch zumindest quer durch 35 m². (Erfahrungswert)

vor 5 Monaten 1
vor 5 Monaten

Also 95% aller Montale-Düfte haben eine krasse Sillage. Einer meiner stärksten ist z.b. Blue Amber. 

Und ein absolutes Biest!!! Ist Rasasi - Shurah (pour Homme) den riechst du 20 Meter gegen den Wind👆😅

1 - 25 von 54
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Duft mit stärkster Sillage?
Gehe zu