Forum durchsuchen

Vorbereitungen Frühling/Sommer 2024

Vorbereitungen Frühling/Sommer 2024 vor 5 Monaten

Hey liebe Community,

bin recht neu hier dabei habe mich ganz gut mit meinen Winterdüften eingepackt, viele aus meiner Sammlung hatte ich vor Registrierung.

Wie ihr aber sieht sind es fast nur Winterdüfte. Habe ihr Ideen für mich für den Sommer:

Mein Frühling/Sommergeschmack:

ImaginationImagination

Uden OverdoseUden Overdose

"Shooting Stars - Apollonia | XerJoff"

Musk TherapyMusk Therapy

Vielleicht habe ihr noch einige Ideen für mich.

Liebe grüsse

vor 5 Monaten
vor 5 Monaten

Virgin Island WaterVirgin Island Water finde ich für den Sommer sehr schön!

OuvertureOuverture könnte dir ebenfalls gefallen. Ein schön fruchtig-cremiger Duft

Reflection ManReflection Man für mich eines der schönsten Männerdüfte, passt eig. für jede Jahreszeit

vor 5 Monaten

Isola Blu (Parfum) / Oligarch (Parfum)Isola Blu Parfum ist auf meiner Liste, leider sehr sehr teuer. Wird sich dennoch gegen Mitte/Ende gegönnt.

vor 5 Monaten

Ein absoluter Sommer Allrounder ist für mich Orange FlamingoOrange Flamingo. Sauber und frisch mit einer unfassbaren Haltbarkeit.

Wenn man einen guten Zitrusduft sucht würde ich mir immer "XJ 1861 Renaissance | XerJoff" zu Gemüte führen.

vor 5 Monaten 1

Ich empfehle mal

"Marzocco | Roberto Ugolini"

AzzurroAzzurro

Giardino di BoboliGiardino di Boboli

"Shooting Stars - Kobe | XerJoff"

Casamorati - Mefisto GentiluomoCasamorati - Mefisto Gentiluomo

"Join The Club - Torino21 | XerJoff"

Torino23Torino23

Al Wisam DayAl Wisam Day

Sun Java White for MenSun Java White for Men

Accento OverdoseAccento Overdose

Arcipelago Uomo (Eau de Toilette)Arcipelago Uomo Eau de Toilette

vor 5 Monaten

+ Isola Blu (Parfum) / Oligarch (Parfum)Isola Blu Parfum

+ Reflection ManReflection Man

+ "Join The Club - Torino21 | XerJoff"

ansonsten würden mir noch Amyris Homme (Extrait de Parfum)Amyris Homme Extrait de Parfum einfallen. "XJ 1861 Zefiro | XerJoff" wäre auch mal ein Test wert.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Vorbereitungen Frühling/Sommer 2024
Gehe zu