Forum durchsuchen

Weihnachtsgeschenk Freundin

Blindkauf für Freundin L'Instant Magic Guerlain?

Ja
12% 3
Nein
88% 22
Stimmen insgesamt: 25
Weihnachtsgeschenk Freundin vor 5 Monaten

Hey, welchen Duft würdet ihr als Weihnachtsgeschenk für die Freundin empfehlen? Sie ist 24 Jahre alt. 

Zuletzt bearbeitet von M18x9 am 18.12.2023, 13:33, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Monaten 1

Ich stelle mir den Duft eher an einer reiferen Frau vor, er ist pudrig, mandelig, ein wunderschöner Duft, aber ich würde den nicht blind verschenken. 

vor 5 Monaten

welchen Duft würdest du empfehlen?Smile

vor 5 Monaten

Ich studiere mit ganz vielen jungen Frauen Anfang 20.... Hier im Kurs ist Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum sehr beliebt und Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum

Ich selbst habe mit 24 sehr gerne Chance Eau Fraîche (Eau de Toilette)Chance Eau Fraîche Eau de Toilette getragen.

Würde noch Musk TherapyMusk Therapy und Pour Femme (Eau de Parfum)Pour Femme Eau de Parfum empfehlen

vor 5 Monaten 2

Hey, ich würde ein paar Proben verschenken und deine Freundin kann sich dann einen aussuchen. 

LG BAP 

vor 5 Monaten 1

Bitte konkretisiere Deinen Threadtitel. Unter dem jetzigen ist nicht ersichtlich, was Du erreichen möchtest.

vor 5 Monaten

Hallöchen ich melde mich mal zu Wort, ich bin selbst 25 und kann dir vielleicht helfen. Ich weiß zwar nicht was sie gerne mag, aber der neue DevotionDevotion oder GoddessGoddess sind spitzen Düfte wenn man auf süße vanillige Düfte steht. Ansonsten ist man mit Narciso Rodriguez Düften eigentlich immer auf der sicheren Seite. Sehr schöne Düfte, egal ob pudrig oder blumig oder fruchtig. Der Narciso (Eau de Parfum Poudrée)Narciso Eau de Parfum Poudrée oder Narciso (Eau de Parfum Rouge)Narciso Eau de Parfum Rouge sind super.

Von Guerlain ist der Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense)Mon Guerlain Eau de Parfum Intense ein Hit oder auch der La Petite Robe Noire Ma Robe Sous Le VentLa Petite Robe Noire Ma Robe Sous Le Vent.

Falls es in die Nische gegen soll find ich persönlich den Suicide BlondeSuicide Blonde sehr schön und noch mit 120 € für 100 ml angemessen.

Ansonsten ist Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum ein toller immer fehler, aber relativ teuer.

Ich hoffe ich konnte bisschen helfen und wünsche dir viel Spaß beim aussuchen und eine schöne Weihnachtszeit. 🌲🌞

vor 5 Monaten 3

L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum für eine 24-jährige geeignet? - Ja

L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum als Blindkauf? - Nein

Was trägt deine Freundin denn sonst für Düfte? Mag sie es eher süss, blumig, fruchtig, usw., ein paar mehr Anhaltspunkte wären schon nicht schlecht.😉

L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum ist ein schöner, sehr pudriger Mandelduft. Manche empfinden ihn eben als zu staubig-pudrig. Ist immer auch eine Geschmackssache, nicht eine Frage des Alters. Testet doch mal zusammen ein paar Düfte , gerade auch von Guerlain, Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum z.B. oder was von der Aqua Allegoria Reihe, wenn sie es frischer, leichter mag.

Leicht zu mögende Düfte finde ich noch:

Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)Chance Eau Tendre Eau de Toilette

Omnia Coral (Eau de Toilette)Omnia Coral Eau de Toilette

Sì (2023) (Eau de Parfum Intense)Sì (2023) Eau de Parfum Intense

Miss Dior (2021) (Eau de Parfum)Miss Dior (2021) Eau de Parfum

Dior Addict (Eau de Toilette)Dior Addict Eau de Toilette

Delina La RoséeDelina La Rosée

Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum

My NameMy Name

Viel Spass beim Testen und ich hoffe, es ist was passendes dabei! 😊

vor 5 Monaten 1

Du machst dir offenbar viele Gedanken und hast bestimmt einen Grund, warum du genau auf L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum kommst. Deshalb habe ich in der Umfrage "ja" angeklickt. Der Duft ist meiner Meinung nach wirklich schön und kommt gut an. Falls du ihr wirklich blind einen Duft schenken willst, gehst du ohnehin immer ein Risiko ein, egal wie oft er hier empfohlen wird.

Vielleicht kannst du einen Teststreifen irgendwo verstecken und beobachten, ob ein "hier riecht es aber gut" von ihr kommt. 🙂

Ich fand mit Mitte 20 Naomi CampbellNaomi Campbell toll.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Weihnachtsgeschenk Freundin
Gehe zu