Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

19276 - 19300 von 20919
vor 5 Monaten 3

Nuit et ConfidencesNuit et Confidences habe ich mir von meinem Mann zu Weihnachten gewünscht und gerade ausgepackt 🥰❤️

vor 5 Monaten 2

Heute "Blu Mediterraneo - Arancia di Capri | Acqua di Parma" von meiner Liebsten bekommen.

vor 5 Monaten 3

Das eau duelle von Diptyque 🎄✨

vor 5 Monaten 1
Undefinedid

"XJ 1861 Naxos | XerJoff"

Habe ich auch, aber die Haltbarkeit extrem schlecht im

Vergleich zu dem was ich von einigen Usern höre. Muss wohl die Reformulierung sein. Wie ist die Haltbarkeit von deinem?

vor 5 Monaten

.

Zuletzt bearbeitet von Flowerbomb4 am 30.12.2023, 20:40, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Monaten 2
vor 5 Monaten 1

Mir selbst geschenkt, nachdem ich eine Probe im Adventskalender hatte: SwingfolliesSwingfollies

vor 5 Monaten
Zuletzt bearbeitet von Flowerbomb4 am 27.12.2023, 08:20, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Monaten 5

Im Adventskalender kennen gelernt und total verliebt in "Beyond The Wall | Gritti" . Da unter dem Weihnachtsbaum nichts duftendes lag beschenke ich mich jetzt selbst. 🎄🎁😅

vor 5 Monaten 2

Satin Mood und ich liebe es einfach! In meinem Bekanntenkreis ist der Duft total unbekannt und sorgt regelmäßig für Komplimente 

vor 5 Monaten 3
vor 5 Monaten 3
vor 5 Monaten 1

EllenisiaEllenisia ebenfalls im Souk😊

vor 5 Monaten 1

Via Cavour 1Via Cavour 1 ... im Souk ... 😊

vor 5 Monaten 2

Samsara (Extrait)Samsara Extrait 😍.. in der Bucht. Wundervoller Duft!

vor 5 Monaten 3

Mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst: Nuit et ConfidencesNuit et Confidences 🤩

vor 5 Monaten 2
vor 5 Monaten 2

Gestern 3 düfte von Zara die ich unbedingt haben wollte

Einen aus der Vanille reihe Vanilla VibrationVanilla Vibration

Bohemian OudBohemian Oud

Und einen der von Jo malone kreiert wurde aus der city kollektion Zara Olfactive N°03 - Magnificently DubaiZara Olfactive N°03 - Magnificently Dubai ein träumchen 😍😍😍

vor 5 Monaten 4
vor 5 Monaten 1
vor 5 Monaten 1

HaltaneHaltane selbst

Und

Delina ExclusifDelina Exclusif

verschenkt

vor 5 Monaten 2

Heute den Idôle AuraIdôle Aura

vor 5 Monaten 1

Bei mir sind heute 2 neue Düfte angekommen:

ManakaraManakara und Mrs Gloss's Lemon Sherbet (Eau de Parfum)Mrs Gloss's Lemon Sherbet Eau de Parfum 🥰

vor 5 Monaten 3

Mit meinen beiden Nikolaus- und Arbeitsabschiedsgutscheinen von Douglas den L'Ombre des MerveillesL'Ombre des MerveillesSmile

vor 4 Monaten 1
19276 - 19300 von 20919
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu