Forum durchsuchen

Passendes Parfüm zur Luxusuhr

1 - 25 von 33
Passendes Parfüm zur Luxusuhr vor 4 Monaten 2

Neben Parfüms sind meine größte Leidenschaft Luxusuhren. Kann man von halten was man möchte aber dennoch würde mich interessieren ob es hier Leute mit der selben Leidenschaft gibt und ob ihr Parfums passend zur Uhr aussucht? 😀

Wenn ja, würde ich gerne eure Kombinationen hören Smile

Für Außenstehende klingt das sicherlich skurril, Gleichgesinnte werden es aber sicherlich verstehen. Sofern es hier welche gibt 😀

vor 4 Monaten 2

Das verstehe ich komplett 😂😂 Obwohl ich selbst kein Faible für Uhren habe. Würde das, wie bei Kleidung,  aber passend aussuchen nach Material und Farbe.

vor 4 Monaten 3

Apropos Leute mit derselben Leidenschaft:

https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 4 Monaten 11

Das Parfum zur Uhr, was kommt als Nächstes, der Nagellack zur Autofarbe? 😅

vor 4 Monaten 3
Genoveva

Das Parfum zur Uhr, was kommt als Nächstes, der Nagellack zur Autofarbe? 😅

Isch abe gar kein Auto....😁

vor 4 Monaten 2

Aber Du trägst Nagellack, Wink?

vor 4 Monaten

Fendi (Eau de Toilette)Fendi Eau de Toilette zur FENDI Uhr...

vor 4 Monaten

Hallo 👋🏻

Meinst du mit "passend", dass das Preissegment in Relation identisch ist? Oder meinst du, dass der Duft riecht als wäre er aus einem entsprechenden Preissegment?

Ich persönlich kann Uhren nichts abgewinnen - aber Handtaschen aus dem Luxusbereich. Ich habe mir ehrlich gesagt vorher nie Gedanken darüber gemacht, ob der Duft preislich oder "geruchlich" dazu passt, da ich diesen spontan aus dem Bauch raus auswähle, die Tasche jedoch passend zur restlichen Kleidung. Da ich jedoch darauf achte, dass auf Kleidung und Accessoires keine Label (oder nur sehr schwer) zu erkennen sind, dürfte es niemandem auffallen, dass die Tasche wahrscheinlich ein paar € mehr als das Parfüm gekostet hat 😉

vor 4 Monaten 2

Primär habe ich an die Stilrichtung gedacht. Der Preis ist tatsächlich zweitrangig. 

vor 4 Monaten 4
Janisba

Primär habe ich an die Stilrichtung gedacht. Der Preis ist tatsächlich zweitrangig. 

Dann sage doch einmal, welcher Duft zu einer Rolex Sea Dweller passen könnte. Ich stehe da jeden Morgen vor der Frage, welcher meiner mehr als 50 Düfte das sein könnte.

Am Ende führt das immer dazu, dass ich entweder die Uhr ablege und zu dem Duft greife, nach dem mir gerade ist oder darauf pfeife, ob das passt. Letzteres kommt öfters vor.

vor 4 Monaten 1

Ich würde auf jeden Fall einen hochwertigen Duft, der weniger verbreitet ist, empfehlen. 

vor 4 Monaten 1

Gibt tatsächlich Omega-Parfüms Aqua TerraAqua Terra .🤣 Von Rolex gibt es wohl auch Parfüms, aber die kriegt man wohl wirklich nur als Beigabe zu der Uhr und die sind hier bei Parfumo auch nicht gelistet.

Zuletzt bearbeitet von HondaNSX am 02.01.2024, 13:45, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Monaten 6

Warum eigentlich gerade zur Uhr und nicht zu den Schuhen, der Haarfarbe, den Ohrringen oder dem Haustier? 

Ich bin sicher, es gibt auch Gleichgesinnte, die die Ausgangsfrage trotzdem skurril finden. 😉

vor 4 Monaten 3

Rolex Day-Date Gold Millésime ImpérialMillésime Impérial Sowohl der Flakon als auch der Duft passt perfekt.

Patek Philippe Nautilus 5711/1A-001 Reflection ManReflection Man

Rolex Sky-Dweller Rosegold Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum oder "Shooting Stars - Uden | XerJoff"

vor 4 Monaten 4
Janisba

Primär habe ich an die Stilrichtung gedacht. Der Preis ist tatsächlich zweitrangig. 

Ich selber mag auch Uhren Smile 

Ich wähle meinen Duft insofern passend zur Uhr aus, als das ich beides von meiner Stimmung abhängig mache Smile 

vor 4 Monaten 2

Cartier zur Cartier Pasha de Cartier (Eau de Toilette)Pasha de Cartier Eau de Toilette 

Bvlgari zur Bvlgari Bvlgari pour Homme (Eau de Toilette)Bvlgari pour Homme Eau de Toilette 

Van Cleef & Arpels zur Van Cleef & Arpels Tsar (Eau de Toilette)Tsar Eau de Toilette 

Besonders exclusiv und luxuriös: Philipp Plein zur Philipp Plein No Limit$ GoldNo Limit$ Gold 

Rolex & Co. haben leider keinen Duft. Da wird es eher eng. 

vor 4 Monaten 4

Ich versteh das auch total. Ich könnte jetzt nicht unbedingt sagen dieser spezielle Duft zu dieser speziellen Uhr. Aber für mich muss der Vibe von Luxustasche oder Luxusuhr passen mit dem Duft den ich trage. Wenn ich mich also "luxuriöser" kleide trage ich auch ein teures (für mich) edleres Parfüm. Duft gehört für mich zum Outfit und somit zum Gesamtpaket.

vor 4 Monaten 4

Schwieriges Thema 😀. Ich richte mich mit der Uhrenauswahl nach dem Parfum, nicht anders herum 😆

Zu einer Omega Speedmaster Moonwatch würde als beste Kombi passen, Jeans und Shirt in einem 68 Ford Mustang, als Duft Oro 1920Oro 1920

Zu Patek Philipp Nautilus, schwarzer Benz zu Classic legere und als Duft AngelicAngelic

Zu Rolex GMT, ist es mittlerweile egal was du fährst oder trägst, die gibt es so häufig an den verschiedensten "Gestallten" 🙈

Breitling Premier B01, ein 5er oder 7er BMW, Anzug und Royal OudRoyal Oud

Moonswatch (egal welches Modell), Vespa Roller, grüner Schal und Slipper mit AventusAventus

Das ist jetzt mal nur so eine Phantasie, was evtl. Gut passen könnte, bzw. Wie ich es mir vorstellen könnte.....😀

vor 4 Monaten 6

Ich hab nur eine Uhr... Ne 25,00 € Casio Quarz. Läuft seit Jahren zuverlässig.

Die Frage stellt sich daher nicht.

vor 4 Monaten 8
ActaNonVerba

Ich hab nur eine Uhr... Ne 25,00 € Casio Quarz. Läuft seit Jahren zuverlässig.

Die Frage stellt sich daher nicht.

Das ist wahrer Luxus, wenn man sich um solche Probleme keine Sorgen machen muss.😉

vor 4 Monaten 1

Ich bin dabei 👌

vor 4 Monaten
Michalisf

Ich bin dabei 👌

Schöne Kombi!  👍

vor 4 Monaten

Ich verstehe total was Du meinst. Ich liebe auch exclusive Uhren. Bei deine Frage kommt es aber, nach meiner Meinung, sehr darauf an ob deine restliche Garderobe genau so teuer und luxuriös ist, wie das Uhr das Du trägst.

Wenn Du zu ein Breitling , Rolex , Chopard Uhr etc in Kombi mit ein Hoodie und sneakers trägst, was Ich persönlich nicht cool finde aber jeder hat ja ein eigenen Geschmack , wurde Ich ein anderen Duft wählen als wenn Du Anzugshose, Hemd und Kashmir Pulli trägst 😊

Zu schicke Klamotten und exklusives Uhr, passt nach meiner Meinung Ébène FuméÉbène Fumé hervorragend..

Zuletzt bearbeitet von Connie am 05.01.2024, 11:12, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Monaten 3
Genoveva

Das Parfum zur Uhr, was kommt als Nächstes, der Nagellack zur Autofarbe? 😅

Umgekehrt: Das Auto passend zum Nagellack 😂

vor 4 Monaten

Es ist schon schwer genug, jeden Morgen zu entscheiden, welche der vielen Uhren man heute anzieht. Und da liest man hier ganz unschuldig mit und zack, hat man ein weiteres Problem: Welches Parfum lege ich jetzt passend zur Uhr auf …. Zur Deepsea vielleicht etwas Algiges und zur sommerlichen Uhr am Lederband vielleicht etwas mit Oud … 😉

1 - 25 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Passendes Parfüm zur Luxusuhr
Gehe zu