Forum durchsuchen

Kandierte Orangen in Schokolade getunkt!

1 - 25 von 66
Kandierte Orangen in Schokolade getunkt! vor 4 Monaten

Liebe DuftliebhaberInnen ♥️!

Brauche eure Duftvorschläge.Ich liebe Gourmand-Düfte so sehr, vor allem in den kälteren Monaten liebe ich deftige Gourmands mit viel Praline, Schokolade, Karamell 😋, am besten in Kombination mit Frucht, am liebsten Zitrone oder noch besser Orange + Rum.
Deshalb suche ich seit längerem nach einem Duft, mit dem ich in Schoko getunkte kandierte Orangen oder Zitronen assoziiere. Ich habe den Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum , den ich sehr mag, der aber eher mürbteigig oder wie eine Zitronentarte daherkommt. Sehr lecker, aber da fehlt mir die Schokolade.

Würde mir gerne noch einen Gourmand-Duft in diese Richtung bevor der Winter vorbei ist gönnen😊. Ich wäre dankbar für eure Tipps!
Liebe Grüße, Sevda

vor 4 Monaten 10

"17/17 - Symphonium | XerJoff"

vor 4 Monaten 1
Nutmeg

"17/17 - Symphonium | XerJoff"

+1

vor 4 Monaten 7

bzw The Scent Private Accord for HerThe Scent Private Accord for Her, wenns nicht Nische sein muss; für mich ein toller Weihnachts-Jaffa-Keks-Vibe.

vor 4 Monaten

@Ramsauerin klingt verlockend, aber kann es sein, dass dieser Duft eingestellt wurde. Der wird kaum angeboten?

vor 4 Monaten
Ramsauerin

bzw The Scent Private Accord for HerThe Scent Private Accord for Her, wenns nicht Nische sein muss; für mich ein toller Weihnachts-Jaffa-Keks-Vibe.

Den finde ich auch toll, der wurde aber leider eingestellt soweit ich weiß.

vor 4 Monaten

Armani Code SatinArmani Code Satin passt auch zu deinem Gesuch ^^

vor 4 Monaten

@Orangensorbe ohje, anscheinend wurde der auch eingestellt🙁.

vor 4 Monaten 1

@Nutmeg , @Neutralgrau : den "17/17 - Symphonium | XerJoff" hab ich mal auf meine Merkliste gesetzt. Bin gespannt 🤩.

vor 4 Monaten 2

@Sevda46 Den verkauft gerade jmd recht günstig im Söük. So günstig, dass ich meinen gar nicht einstellen mag 😅

vor 4 Monaten 2

Oh.. hab ich selbst noch nicht probiert, aber könnte vlt auch passen MoonlightMoonlight

Oder ne spannende Layerkombi aus Choco Musk (Eau de Parfum)Choco Musk Eau de Parfum und Golden Sand (Eau de Parfum)Golden Sand Eau de Parfum

vor 4 Monaten

Bitter Orange & ChocolateBitter Orange & Chocolate den Duft kenne ich jetzt nicht persönlich aber der Name klingt vielversprechend

vor 4 Monaten

@Hermine03 der ist meines Wissens eingestellt 😕

vor 4 Monaten 1
Sevda46

@Hermine03 der ist meines Wissens eingestellt 😕

Oh man wie schade, ich hüte meinen The Scent Private Accord for HerThe Scent Private Accord for Her wie meinen Augapfel, da ich die Kombi auch so liebe, aber es anscheinend echt wenige Alternativen gibt

vor 4 Monaten
Orangensorbe

Oh.. hab ich selbst noch nicht probiert, aber könnte vlt auch passen MoonlightMoonlight

Oder ne spannende Layerkombi aus Choco Musk (Eau de Parfum)Choco Musk Eau de Parfum und Golden Sand (Eau de Parfum)Golden Sand Eau de Parfum

Danke, der MoonlightMoonlight ist schon länger auf meiner Merkliste. Ich bin bis dato nicht dazu gekommen ihn zu testen.

vor 4 Monaten 1

OneMoreOneMore grad selbst in den verliebt. eher zitrone, als orange

ansonsten Chocolate GreedyChocolate Greedy aber da rieche ich die orange nur manchmal. hab aber auch ne ungeübte nase😅

vor 4 Monaten 1

Chocolat IriséChocolat Irisé

Flor de CaféFlor de Café

oder andere von Annette Neuffer.

Elégance SombreElégance Sombre

vor 4 Monaten 1

Behold, PatchouliBehold, Patchouli (ich rieche hier neben dem gourmandigen zwar auch eine gewisse Animalik, aber ich scheine die einzige hier zu sein, die das so empfindet)

Vermilion OrangeVermilion Orange

vor 4 Monaten 1

Da schreit eine Stimme in meinem Kopf SorrisoSorriso 🙂 Eher Baileys mit Bitterorange, aber gourmandig, süß und so lecker.

vor 4 Monaten 1

Falls du Dulcis in FundoDulcis in Fundo noch nicht kennst, könnte der eventuell auch einen Test wert sein. Zwar eigentlich eher Vanille mit Zitrusfrüchten, aber an meinem Mann roch er für mich nach Vollmilchschokolade mit Orangen oder wie Schokofondue.

vor 4 Monaten

Weil es noch keiner gesagt hat aber Édition Blanche - Destin des AngesÉdition Blanche - Destin des Anges riecht auch nach Orange mit Schoki 😊

vor 4 Monaten 1

Unbedingt +1 SorrisoSorriso , mit sehr schöner Schoko-Note

Chocolate GreedyChocolate Greedy, wie ein Jaffa Cake, falls du den noch nicht kennst, unbedingt mal testen

NerocacaoNerocacao , wenn auch eine dezente Kokos-Note nicht stören würde

vor 4 Monaten 2

Liu•Jo MilanoLiu•Jo Milano

BisquitBisquit

Dulce DiabloDulce Diablo (keine Orange aber andere Früchte + Rum)

vor 4 Monaten 1

+1 "17/17 - Symphonium | XerJoff"

Der Édition Blanche - Destin des AngesÉdition Blanche - Destin des Anges würde auch perfekt passen. Steht schon lange auf meiner Merkliste 😊

vor 4 Monaten 1

+1 für "17/17 - Symphonium | XerJoff"

1 - 25 von 66
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Kandierte Orangen in Schokolade getunkt!
Gehe zu