Forum durchsuchen

Kühler, sauber Duft für den WINTER

Kühler, sauber Duft für den WINTER vor 4 Monaten

Aaaah. Das Wetter macht einen Wahnsinnig. Mal nass und kalt, mal nass & warm. So macht das tragen von schweren Düften irgendwie keinen Spaß. Ich suche daher einen sauberen, klaren Duft - ähnlich wie z.B. das Prada L'homme. Er dürfte nur ein wenig würziger sein, etwas maskuliner.

Vorschläge? Her damit! DANKE <3 

vor 4 Monaten
vor 4 Monaten 1

PenguinPenguin habe ich gerade probiert und der könnte vielleicht passen

vor 4 Monaten

PercivalPercival

Wenn Vetiver zusagt, frisch-Ingwer-Vetiver Uomo Vetyver (Eau de Toilette)Uomo Vetyver Eau de Toilette (10 €)

masculin Plurielmasculin Pluriel , Ich denke er ist genau, was du suchst Smile.

vor 4 Monaten

Ich empfehle Dir "Sang Bleu" von Le Galion.Ein kühler, sauberer und maskuliner Duft

vor 4 Monaten
vor 4 Monaten
vor 4 Monaten

Ambre NuitAmbre Nuit

Le Vestiaire - TuxedoLe Vestiaire - Tuxedo

"Portraits - The Tragedy of Lord George | Penhaligon's"

vor 4 Monaten
Orage von LV sehen viele als Sommerduft aber ich mag ihn sehr auch für den Winter an mir selber
vor 4 Monaten

Infusion d'Homme (Eau de Toilette)Infusion d'Homme Eau de Toilette 
Den würden Steven Grlscz und Patrick Bateman tragen.

vor 4 Monaten

Vielen Dank! 

vor 4 Monaten
vor 4 Monaten

Beau de Jour (Eau de Parfum)Beau de Jour Eau de Parfum Die Definition von sauber, klar und ein wenig würzig
StrawanzaStrawanza Wenn es ein wenig mehr Pepp sein darf.

Beide Düfte sind sehr maskulin, auf ihre ganz eigene Art

vor 4 Monaten
vor 4 Monaten

+1 Beau de Jour (Eau de Parfum)Beau de Jour Eau de Parfum

+1 Platinum Égoïste (Eau de Toilette)Platinum Égoïste Eau de Toilette

Sind beides meine go to Parfums im Winter geworden. Vor allem der Chanel ist einfach clean, leicht würzig und elegant.

vor 4 Monaten

Mir kommt spontan

Frosted Moon / Lune de GivreFrosted Moon

In den Sinn.

vor 4 Monaten

EnclaveEnclave - frisch und sauber dank Minze, tief, warm und "winterlich" dank Hölzern und Labdanum. Bonus: Der hat, wie eigentlich alle Amouages ne ordentliche Ausdauer!

vor 4 Monaten

+1 für Masculin Pluriel und füge Gentle Fluidity Silver hinzu. Suchst dir noch zwei andere schöne von MFK aus und bestellst dir ein Probeset auf der MFK Webseite für 20 Euro.

Für die 20 Euro bekommst dann auch einen Rabattcode. Proben bei MFK sind preislich sogar sehr interessant, weil umgerechnet in ml nicht teurer als Flakons zum Listenpreis.

vor 4 Monaten 1

Ich finde da passt der Oud (Eau de Parfum)Oud Eau de Parfum sehr gut rein. Ist mein Office Duft für die kälteren Tage.

Würzig/holzig und schon definitiv maskulin. Gleichzeitig hat er aber auch eine angenehme Frische, der ihn nicht zu schwer macht.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Kühler, sauber Duft für den WINTER
Gehe zu