Forum durchsuchen

Sommer Party Düfte

Sommer Party Düfte vor 3 Monaten

Hi, ich bin auf der Suche nach einem Highperformer Duft zum Feiern im Sommer. Mein Alltagsduft im Sommer wird der SedleySedley . Ob zitrisch, aquatisch oder was ganz anderes ist mir erstmal egal

vor 3 Monaten

AccentoAccento evtl?

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten 2

"Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli"

vor 3 Monaten 2

Wenn du in Sachen Haltbarkeit und Sillage etwas suchst, also wirklich ein "Highperformer" dann ist der Orange FlamingoOrange Flamingo genau das richtige.
Der AventusAventus ist ebenfalls ein sehr guter und schöner Sommerduft, jedoch mit einer schwächeren "performance".
Der ImaginationImagination ist sehr angenehmer Duft, der auch eine ganz gute Haltbarkeit und Sillage hat, jedoch nicht so aufdringlich ist.
Der Elysium pour Homme (Parfum)Elysium pour Homme Parfum würde mir auch noch in den Sinn gerade kommen.

Aber bitte teste dich durch die verschiedenen Düfte, denn am Ende sollte der Duft vorallem dir gefallen, damit du diesen auch auf "Sommerpartys" mit Überzeugung tragen kannst😉

vor 3 Monaten

"Join The Club - 40 Knots | XerJoff" , God of FireGod of FireLeisure in ParadiseLeisure in Paradise

vor 3 Monaten

Danke für die Tipps. Ich bin leider bei Leisure in ParadiseLeisure in Paradise und "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" raus da ich Kokos absolut nicht riechen kann.

vor 3 Monaten 2

Ich weiß nicht ob ich in 1995 hängen geblieben bin, aber ich finde weiterhin den Gaultier - LeMale immernoch richtig Hammer 😂

vor 3 Monaten

Erba PuraErba Pura

Die Performance ist eigentlich schon Erregung öffentlichen Ärgernisses.

vor 3 Monaten

... die Frage ist, was du mit "Performance" verbindest. Man kann sicherlich noch viele weitere (schöne) Düfte nennen.

Aus meiner Erfahrung/ Sammlung greife ich, wenn ich Düfte mit guter Ausstrahlung und vor allem Haltbarkeit benötige, sehr gerne auf DUAs zurück, bspw. Zeus' MatrixZeus' Matrix. Und ja, bitte keine Diskussion wegen der Dupes (habe auch sehr viele - teure - Originale).

Dazu auch die wichtige Frage, welche Duftrichtung es sein soll. SedleySedley kenne ich, mag ich aber nicht - mit Minze wäre ich aber definitiv bei Burlington 1819Burlington 1819 (habe ich) oder noch besser den DUA-Dupe (habe ich auch - hält deutlich besser).

vor 3 Monaten

Also für mich passen da AccentoAccento und Erba PuraErba Pura super rein.

Für eine tatsächliche Sommerparty finde ich den AzzurroAzzurro toll weil er eine schöne Champagner Note hat mit Erdbeere zum Auftakt.

vor 3 Monaten 1

Wenn du die Bienen an dir kleben haben möchtest , somit richtig Sugar .. darum geht es doch hauptsächlich … oder ?..

dann nutze Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero

vor 3 Monaten

Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette

"XJ 1861 Naxos | XerJoff"

"Join The Club - 40 Knots | XerJoff"

Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum

vor 3 Monaten 1

Ich nutze bei solchen Gelegenheiten immer Rosso PompeiRosso Pompei

vor 3 Monaten

FigueFigue frischer Start,wird dann aber fruchtiger und weicher.Hat eine gute H/S für den Sommer

Neroli Portofino (Eau de Parfum)Neroli Portofino Eau de Parfum

Ibiza NightsIbiza Nights

Giardino di BoboliGiardino di Boboli

ParagonParagon

Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum)Casamorati - Dolce Amalfi Eau de Parfum

vor 3 Monaten
Cashcow

... die Frage ist, was du mit "Performance" verbindest. Man kann sicherlich noch viele weitere (schöne) Düfte nennen.

Aus meiner Erfahrung/ Sammlung greife ich, wenn ich Düfte mit guter Ausstrahlung und vor allem Haltbarkeit benötige, sehr gerne auf DUAs zurück, bspw. Zeus' MatrixZeus' Matrix. Und ja, bitte keine Diskussion wegen der Dupes (habe auch sehr viele - teure - Originale).

Dazu auch die wichtige Frage, welche Duftrichtung es sein soll. SedleySedley kenne ich, mag ich aber nicht - mit Minze wäre ich aber definitiv bei Burlington 1819Burlington 1819 (habe ich) oder noch besser den DUA-Dupe (habe ich auch - hält deutlich besser).

"Performance" habe ich halt als Begriff gewählt weil ich bis jetzt bei Sommerdüften immer das Problem hatte das die schlechte Sillage und Haltbarkeit hatten. Waren aber auch alle eher unteres Preissegment bis dato.

Aber habe hier auf jeden Fall schon ein paar gute Tipps bekommen und werde mich dann mal auf die Suche machen die alle Probe zu schnüffeln

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sommer Party Düfte
Gehe zu