Forum durchsuchen

Dezenter, verführerischer Herrenduft gesucht

Dezenter, verführerischer Herrenduft gesucht vor 3 Monaten

Moin moin,

Vielleicht könnt ihr mir helfen. Als fast schon Parfumverweigerer im Alltag, habe ich leider absolut keine Ahnung wonach ich suchen muss. Ich trage generell nur selten Parfum, dann Tabac Original oder Joop Homme. 

Zu mir - Ich bin Andi, 31, groß und kräftig gewachsen, helle Haut, Glatze, längerer Vollbart und auffallend tätowiert. Äußerlich vielleicht am ehesten ein Nordmann oder Holzfäller 😂 Ein Fels zum Anlehnen.

Dazu habe ich eine stets kontrollierte, ruhige und sehr einfühlsame Seite. Ich muss mich nicht in den Mittelpunkt drängen, bin aber offen und kontaktfreudig und scheue mich auch nicht, wenn es mal so ist.

Für welche Gelegenheit ich einen Duft suche …

Nun, meine Partnerin und ich, sind seit letztem Jahr regelmäßig in Pärchenclubs anzutreffen (Swingerclubs, nennt sie wie ihr wollt), und haben Spaß, neue Kontakte zu knüpfen und uns auszutoben. 

Ich suche einen Duft ausschließlich für diese Gelegenheiten. Er sollte, allem voran erotisch bzw. sinnlich/verführerisch wirken und neugierig machen, dazu aber meinem (kernigen?) Charakter schmeicheln.

Was ich persönlich mag, sind, natürliche, holzige, Leder oder Tabak-Noten. Blumenwiesen sind eher nicht so meins und was gar nicht geht, wäre, dass man sich zu mir umdreht sobald ich den Raum betrete. Es reicht absolut, wenn unsere engeren Kontakte etwas davon haben.

Preislich bis maximal 100€.

Bin für jeden Tipp dankbar✌️

vor 3 Monaten

Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum)Ombré Leather (2018) Eau de Parfum 50 ml gibts unter 100 Euro, zwei dezente Sprüher reichen.

Die klassische SpicebombSpicebomb Tabak, Hölzer und sehr würzig, ca. 50 Euro.

Amber Oud Tobacco EditionAmber Oud Tobacco Edition auch ca. 50 Euro, auch hier nur zwei dezente Sprüher

etwas über deinem Budget aber perfekt ins Setting passt Leder 6 / FetischLeder 6 , kostet so 120 ca.

vor 3 Monaten

Da fällt mir nur SadonasoSadonaso ein 😀

vor 3 Monaten 1

Vielleicht

This Is Him!This Is Him!

Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club

Collection Extraordinaire - Orchid LeatherCollection Extraordinaire - Orchid Leather (etwas überm Budget)

Sommerlichere Varianten, bekommt man nicht soo einfach zu testen. Im Zweifel hier im Souk nachsehen. Aber haben ein tolles Preis-Leistungsverhältnis.


004 Gin Mandarine Musc004 Gin Mandarine Musc

601 Vétiver Cèdre Bergamote601 Vétiver Cèdre Bergamote

vor 3 Monaten 1

Eau des BauxEau des Baux - "saftiges" Holz, warmwürzig, tabakartig, irgendwie lecker finde ich den 😁 Nervt auch nicht mit stechender Synthetik

Comme des Garçons 2 ManComme des Garçons 2 Man - etwas trockener das Holz hier und mit leichter Rauchnote, maskulin-dezent-modern

Saffron | Amber | CardamomSaffron | Amber | Cardamom - sehr angenehmer, leichter Duft mit Würze, Holz, Wärme. Hält nicht sonderlich gut und hat auch keine grosse Sillage (ist halt ein Naturduft). Aber schön isser!

vor 3 Monaten 1

Danke für die vielen Vorschläge 👌

Dann werde ich mich mal ein bisschen einlesen und vielleicht erst einmal 2-3 Proben bestellen. Da sind ja schon einige Düfte dabei, die sehr interessant klingen 😏

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten
Sirchelios

Da fällt mir nur SadonasoSadonaso ein 😀

Du meintest sicherlich Sadonaso Phallic EditionSadonaso Phallic EditionWink

vor 3 Monaten

Tatsächlich habe ich ach sofort an Schwarzlose gedacht jedoch nicht nur Leder 6 / FetischLeder 6 sondern auch RauschRausch

Ansonsten wäre möglichweise Nero NepalNero Nepal auch eine Idee.

vor 3 Monaten

Versuch mal den FlorientalFloriental der hat eine gewisse Kopfverdrehereigenschaft wie ich finde. Ist nicht zu penetrant aber doch präsent

vor 2 Monaten
Andylicious

Moin moin,

Vielleicht könnt ihr mir helfen. Als fast schon Parfumverweigerer im Alltag, habe ich leider absolut keine Ahnung wonach ich suchen muss. Ich trage generell nur selten Parfum, dann Tabac Original oder Joop Homme. 

Zu mir - Ich bin Andi, 31, groß und kräftig gewachsen, helle Haut, Glatze, längerer Vollbart und auffallend tätowiert. Äußerlich vielleicht am ehesten ein Nordmann oder Holzfäller 😂 Ein Fels zum Anlehnen.

Dazu habe ich eine stets kontrollierte, ruhige und sehr einfühlsame Seite. Ich muss mich nicht in den Mittelpunkt drängen, bin aber offen und kontaktfreudig und scheue mich auch nicht, wenn es mal so ist.

Für welche Gelegenheit ich einen Duft suche …

Nun, meine Partnerin und ich, sind seit letztem Jahr regelmäßig in Pärchenclubs anzutreffen (Swingerclubs, nennt sie wie ihr wollt), und haben Spaß, neue Kontakte zu knüpfen und uns auszutoben. 

Ich suche einen Duft ausschließlich für diese Gelegenheiten. Er sollte, allem voran erotisch bzw. sinnlich/verführerisch wirken und neugierig machen, dazu aber meinem (kernigen?) Charakter schmeicheln.

Was ich persönlich mag, sind, natürliche, holzige, Leder oder Tabak-Noten. Blumenwiesen sind eher nicht so meins und was gar nicht geht, wäre, dass man sich zu mir umdreht sobald ich den Raum betrete. Es reicht absolut, wenn unsere engeren Kontakte etwas davon haben.

Preislich bis maximal 100€.

Bin für jeden Tipp dankbar✌️

Ich finde Supremacy Not Only IntenseSupremacy Not Only Intense, This Is Him!This Is Him! und (wenn du ihn findest) Fahrenheit AbsoluteFahrenheit Absolute absolut passend für den von dir genannten Anlass.

Grüße von Glatze zu Glatze 🌚🌚

vor 2 Monaten 2

Moin, moin. 

Danke noch einmal für die vielen Vorschläge.

Ich habe die letzten Wochen einige der Düfte ausprobieren können.

Mein persönlicher Favorit war eigentlich der „Replica Jazz Club“ dicht gefolgt von „Rausch von Schwarzlose Berlin“, die erinnern mich irgendwie auch an eine verruchte Kneipe.

Für mein Anliegen habe ich beim letzten Mal allerdings Leder 6 getragen, den ich anfangs, aufgrund der starken Weihrauchnote, mal so gar nicht mochte. Aber die Weihrauchnote ist relativ schnell verflogen und danach gefällt er mir ganz gut. Der ausschlaggebende Punkt sind aber die Komplimente, die ich bekommen habe, vor allem aber meine Liebste mag ihn sehr 😏

Ich werde den Tester erst einmal aufbrauchen, und dann kommt definitv der Flakon ins Haus.

Danke euch!

Vielleicht werde ich noch zum daily Parfumträger 😝

vor 1 Monat

Sex Appeal for Men (Cologne)Sex Appeal for Men Cologne nicht nur wegen dem Namen, sondern auch wegen der Wirksamkeit😉

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Dezenter, verführerischer Herrenduft gesucht
Gehe zu