Forum durchsuchen

Niche Sommerduft Empfehlung (Alltag)

Niche Sommerduft Empfehlung (Alltag) vor 3 Monaten

Hallo Zusammen!

Neu hier und schon fleißig im Souk unterwegs! Smile 

Hat jemand eine Empfehlung für einen Herren Sommerduft für jemand der es meistens dunkel/ komplex mag? Amouage Jubilation XXV ist z.B mein lieblingsduft. Süß geht eher nicht. 

Roja Oceania und Creed Viking Cologne haben mir gut gefallen, weiß aber nicht wie Alltag tauglich - bin noch am testen. 

Freue mich auf Empfehlungen! Danke im Voraus!

Zuletzt bearbeitet von PerfumeAl am 15.02.2024, 10:16, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten 1

Pontevecchio (Eau de Parfum)Pontevecchio Eau de Parfum ist komplex und gleichzeitig voll sommertauglich

vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten
Terra

Shelter IslandShelter Island

Brauche ich nur noch als Probe im Souk! 😅

vor 3 Monaten 1

Hier ein paar sommertaugliche Düfte mit Tiefe:

Lyric ManLyric Man (Limette und Rose auf Moschus, Weihrauch und Hölzern)

Beach Hut ManBeach Hut Man (kräftiger grün harziger Duft im Stil von 80s Düften, vielleicht etwas zu süß)

Burlington 1819Burlington 1819 (Limette, Ingwer und Minze auf würzig, holziger Basis)

Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette und Terre d'Hermès Eau GivréeTerre d'Hermès Eau Givrée

Eventuell The One for Men (Eau de Parfum)The One for Men Eau de Parfum ( wenn nicht zu süß für dich)

Eau Sauvage Parfum (2012)Eau Sauvage Parfum (2012) (zitrisch harziger Lavendelduft)

Beau de Jour (Eau de Parfum)Beau de Jour Eau de Parfum , masculin Plurielmasculin Pluriel , VikingViking gehen in Richtung Barbershop, Fougere (Viking eher klassisch, MP moderner, BdJ dazwischen)

Oligarch (Eau de Parfum)Oligarch Eau de Parfum (sehr komplexer frischer Duft ähnlich zu Terre Dhermes)

"XJ 1861 Renaissance | XerJoff" (Zitrus und minze auf angenehmer Moschus Holz Basis)

Green Irish TweedGreen Irish Tweed (grün, kühl, maskulin)



Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Niche Sommerduft Empfehlung (Alltag)
Gehe zu