Forum durchsuchen

Suche Ausgehprafüm

Suche Ausgehprafüm vor 3 Monaten

Hi ich bin noch recht neu in dem Hobby und hätte deswegen gerne etwas Hilfe bei der Wahl meines nächsten Duft.

Und zwar suche ich ein Parfüm welches vor allem zum Ausgehen und Feiern geeignet ist, also einen eher fruchtigen Duft mit einer guten Sillage und Haltbarkeit. War vor ein paar Tagen schon mal im örtlichen Douglas und da hat mir die Spicebomb ganz gut gefallen, hätte aber gerne noch ein paar weitere Vorschläge.

vor 3 Monaten 3

Hi!

Da du erst neu dabei bist, möchte ich dir nicht direkt ein Nischenduft empfehlen. 

Bleiben wir mal im Designer Bereich. Ein typischer fruchtiger-Ausgeh-Duft für junge Männer ist für mich Jean Paul Gaultier Ultra Male 

LG Alex 

vor 3 Monaten 1

Ja Nische muss es vielleicht nicht direkt sein. 

Den Ultra Male hatte ich auch schon auf dem Schirm, leider führt den keine Parfümerie in meiner Umgebung. Hast du vielleicht noch einen anderen Vorschlag?

Oder würdest du sagen dass ist ein guter Blindkauf.

vor 3 Monaten 2

Hallo!

Eros (Eau de Toilette)Eros Eau de Toilette wird als Duft zu Ausgehen oft empfohlen, ja für jüngere Leute als Einstieg nicht schlecht, auch preislich ok!

Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme würde ich persönlich nicht unbedingt wählen.

Montale-Düfte eignen sich gut! Sind meist sehr haltbar und sillagestark. Auch preislich musst du deswegen keinen Kredit aufnehmen.

sonst:

Bvlgari Man In BlackBvlgari Man In Black

Luna Rossa SportLuna Rossa Sport

ExplorerExplorer

Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum oder Le Mâle ElixirLe Mâle Elixir

meine Empfehlung für dich als Einsteiger, kauf dir Ambassador for MenAmbassador for Men den kannst du zur Arbeit, Schule, Uni... Freizeit, Party , eigentlich fast immer tragen.

vor 3 Monaten

Le Beau Le ParfumLe Beau Le Parfum

Instant CrushInstant Crush (wenn du den irgendwo testen oder als Abfüllung holen kannst)

Blind würde ich eigentlich keinen Duft bestellen,denn Geschmäcker sind verschieden. Die angegebenen Duftnoten geben dir zwar grob die Richtung vor, aber es ist nicht immer alles gelistet und vor allem nicht die Intensität der einzelnen Noten😊

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten 1

Bei „fruchtig“, „ausgehen“ und „gute Sillage“ muss ich bei der Kombi der o.g. Anforderung an Erba PuraErba Pura denken.

vor 3 Monaten 1

Vielleicht ist Ambassador for MenAmbassador for Men etwas für dich. Und den sollte es auch bei Douglas geben.

edit: Ach der wurde ja schon empfohlen. Glatt überlesen. Dann noch eine Stimme für den.

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten
vor 3 Monaten

Danke für die vielen Vorschläge Smile

War jetzt nochmal im Douglas und habe etwas herumprobiert. Das Ambassador for men war mir etwas zu süß (oder wird der im Verlauf noch angenehmer? Hatte den nicht auf der Haut) ansonsten hat mir das Eros EDP sehr gut gefallen. 
Die Spicebomb infared hatten sie leider nicht da, klingt aber sehr interessant. 
Welche Montale Düfte würden sich denn für meinen Anwendungszweck empfehlen? Gibt von denen ja doch ne ganze Menge. 

vor 3 Monaten
Schabermax

Welche Montale Düfte würden sich denn für meinen Anwendungszweck empfehlen? Gibt von denen ja doch ne ganze Menge.

Von Montale würde ich dir ganz klar Arabians TonkaArabians Tonka und InfinityInfinity empfehlen. Such dir am besten noch drei weitere von Montale aus und hol dir dann zum testen das Discovery kit auf der Montale Seite.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Ausgehprafüm
Gehe zu