Forum durchsuchen

Tiziana Terenzi Favoriten

Tiziana Terenzi Favoriten vor 3 Monaten 1

An alle die Düfte von Tiziana Terenzi besitzen oder bereits getestet haben?
Was sind eure Favoriten aus dem Haus?

Bei mir definitiv Rosso PompeiRosso Pompei und an Frauen der Cassiopea (Extrait de Parfum)Cassiopea Extrait de Parfum

vor 3 Monaten

Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum  war der Grund wieso ich

zu einem Parfümliebhaber wurde. Heute nach etlichen souk proben und Flakons nervt der ein wenig dennoch ist es ein Hassliebe-Duft!

vor 3 Monaten 1

Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum finde ich immernoch sehr gelungen

vor 3 Monaten

ArrakisArrakis ,der ist super !

TeleaTelea finde ich an Frauen toll.

vor 3 Monaten 2

Mit 100 Metern Abstand der ChimaeraChimaera. Der bislang einzige Duft, der wirklich von Anfang bis Ende meinen Geschmack zu 100% trifft.

vor 3 Monaten

Nach wie vor Laudano NeroLaudano Nero . Aber ChiChi finde ich auch ganz nett. Ich hatte es bisher nur als Probe.

Bei Laudano Nero liebe ich den Absinth Geruch.

vor 3 Monaten 2
vor 3 Monaten

Der ChimaeraChimaera sieht interessant aus kommt auf die merkliste.

vor 3 Monaten 1

Ich habe bei weitem nicht alle getestet, doch der Rosso PompeiRosso Pompei macht mir aktuell sehr gute Laune.

vor 3 Monaten

@Undefinedid ja geht mir genauso bin garnicht dazu gekommen den zu nutzen warte auf wärmere Tage...

vor 3 Monaten 1

BoreaBorea meine unangefochtene Nummer 1

vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten
vor 2 Monaten 1

bei mir der Nero OudhNero Oudh

vor 2 Monaten 2

Eindeutig LillipurLillipur

vor 2 Monaten

Ich mag den Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum wobei er mich sehr an Erba Pura erinnert bzw nicht gleich ist aber schon sehr ähnlich. Daher reicht es mir aktuell für einen kauf nicht.

Ansonsten mag ich LibraLibra sehr gerne, genau wie Rosso PompeiRosso Pompei und TeleaTelea Wobei mir Telea aber zu teuer ist.

Testen möchte ich unbedingt mal VeleVele der könnte voll mein Ding sein aber leider gibts den im Bräuninger nie zu testen

vor 2 Monaten 1

An mir mag ich am liebsten Laudano NeroLaudano Nero , an einer meiner besten Freundinnen gefällt mir Cassiopea (Extrait de Parfum)Cassiopea Extrait de Parfum ausgezeichnet gut.

vor 2 Monaten 1

So viele hab ich noch nicht getestet aber einer durfte schon einziehen und das war der wunderbare Andromeda (Extrait de Parfum)Andromeda Extrait de ParfumSmile

vor 2 Monaten

VeleVele ist mega Smile

vor 2 Monaten 1

Ich finde GumìnGumìn sehr schön... 😊

vor 2 Monaten 1

OrzaOrza mag ich sehr gerne und den DracoDraco

vor 2 Monaten 1

Ist nicht mein Lieblingshaus da Terenzi voele Düfte nicht neu erfindet.

Oft werden Verkaufsschlager von anderen Parfümhäusern kopiert und verleiht ihnen lediglich zusätzlich eine Terenzi-DNA (und manchmal wird sogar das weggelassen).

So z.B. mit:

- Spirito FiorentinoSpirito Fiorentino (Baccarat Rouge)

- Delox (Extrait de Parfum)Delox Extrait de Parfum (Intense Cafe - Montale)

- Orion (Extrait de Parfum)Orion Extrait de Parfum (Creed - Aventus)

etc.

Aber um zurück zum Thema zu kommen:


Rosso PompeiRosso Pompei finde ich sehr einzigartig.

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten

OrzaOrza empfinde ich als sehr angenehm.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Tiziana Terenzi Favoriten
Gehe zu