Forum durchsuchen

Gesucht: Parfüm mit Nektar-/Honig-Note

Gesucht: Parfüm mit Nektar-/Honig-Note vor 2 Monaten 1

Hallo in die Runde,

vor einigen Wochen habe ich am My Way NectarMy Way Nectar gerochen und fand insbesondere die leichte Nektar- bzw. Honig-Note toll. Nun suche ich ein Parfüm, was genau diese Note auch enthält.
Es muss gar kein Parfüm sein, was unbedingt ähnlich wie das oben besagte duftet. Mir geht es tatsächlich viel mehr um den sanften Geruch von Honig und Nektar. 🍯

Falls jemand einen Einfall hat, würde ich mich sehr freuen.

vor 2 Monaten 1

hast du schon den ScandalScandal probiert? Der hat wirklich eine starke Honig-Note und dazu Blüten.

vielleicht wäre auch Alien Goddess (Eau de Parfum Supra Florale)Alien Goddess Eau de Parfum Supra Florale was für dich, der hat zwar keinen Honig, geht aber so in die Richtung.

und dann fällt mir noch Trussardi Pure JasmineTrussardi Pure Jasmine ein

Ich denke, die Note, die dir so gefällt, könnte auch intensiver Jasmin sein, der kann leicht nach Honig riechen

vor 2 Monaten 2
vor 2 Monaten 1

Honig und Blütennektar Geruch erkenne ich vor allem im L'Eau d'Issey (Eau de Toilette)L'Eau d'Issey Eau de Toilette wieder

vor 2 Monaten 2

Eine sehr schöne Nektarnote bekommst du beim Aqua Allegoria Nettare di SoleAqua Allegoria Nettare di Sole ! 😊

vor 2 Monaten 1

+1 für ScandalScandal

Ich hatte aber auch direkt den Moon GloryMoon Glory im Kopf 🍯🍯🍯

vor 2 Monaten 2

Bei Honig denk ich an Fils de joieFils de joie (Dunkler Jasmin & goldener Honig) und an die Basis von Red RosesRed Roses (Rose & Honig).

vor 2 Monaten 1

Danke, ihr Lieben 🥰 

vor 2 Monaten 2
vor 2 Monaten 1

Eine sehr schöne Bienenwachs-/Honignote hat meiner Meinung nach Quelques Fleurs Royale (Eau de Parfum)Quelques Fleurs Royale Eau de Parfum, ein insgesamt blütiger, zarter und nur leicht süßer Duft. Die für Dich interessante Note würde ich mit dem Geruch von Bienenwachskerzen beschreiben mit ein bisschen Süße.

vor 2 Monaten 2
Fulidu

Nectar LoveNectar Love 🤩

Den finde ich auch toll ! Smile

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 1

Rêve de Miel - Eau Savoureuse ParfumanteRêve de Miel - Eau Savoureuse Parfumante

Schöne, aber intensive Honignote

vor 2 Monaten 1

Eine sehr schöne Honignote findest Du bei L'Air du Temps À Paris chez Antoinette Poisson. (Eau de Toilette)L'Air du Temps À Paris chez Antoinette Poisson. Eau de Toilette .😍

vor 2 Monaten 2

+1 für Moon GloryMoon Glory - Für mich der unangefochten schönste Honigduft, allerdings leider mit sportlichem Preis.

Santal TislitSantal Tislit - Wunderschöne, weiche Honig-Blüten-Sandelholz-Kombi, die viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommt.

vor 2 Monaten 1

Wie wäre der Wild HoneyWild Honey?

Leider recht schwer zu bekommen....Sad

vor 2 Monaten 1

Dankeschön! 🤗

vor 2 Monaten
vor 2 Monaten 1

+1 Fils de joieFils de joie 

Ich habe den auch gerade aufgetragen. In der Pyramide ist kein Honig zwar erwähnt, aber das ist purer Honig mit Jasmin-Blüten. Ich war so fasziniert von dem Duft, dass ich mir sofort 100 ml Flakon geholt habe Smile

Ich würde auch den wunderschönen 

Miel & Citron / Honey & LemonMiel & Citron 

gerne empfehlen, aber leider gibt es ihn nicht mehr zu kaufen Sad Der ist sooooo schön! Wenig Zitrone mit viel Honig! Im Flakon sind noch goldene feine Glitzer drin, die hinterlassen so einen tollen Schimmer auf dem Dekolleté Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Gesucht: Parfüm mit Nektar-/Honig-Note
Gehe zu