Forum durchsuchen

Beendet - Verschenke Probenpaket Damen/unisex 🌼

Beendet - Verschenke Probenpaket Damen/unisex 🌼 vor 2 Monaten 2

Ihr Lieben,
ich miste gerade Proben aus und möchte gerne ein bunt gemischtes Probenpaket verschenken.
Proben / AF Pfütze bis 8,5ml
Theorema (Eau de Parfum)Theorema Eau de Parfum
Hugo Deep RedHugo Deep Red
Nuit et ConfidencesNuit et Confidences
From Mirjam with LoveFrom Mirjam with Love
Guet-ApensGuet-Apens
Détour NoirDétour Noir
Gris Dior / Gris Montaigne (Eau de Parfum)Gris Dior Eau de Parfum
Coco Noir (Eau de Parfum)Coco Noir Eau de Parfum
Un Jardin après la MoussonUn Jardin après la Mousson
Tuchproben:
Luxury Collection - Velvet GoldLuxury Collection - Velvet Gold
L'AventurierL'Aventurier
Fleur d'Oranger IntenseFleur d'Oranger Intense
Bel OrangerBel Oranger
Concerto (Eau de Toilette)Concerto Eau de Toilette

Wenn ihr an der Verlosung teilnehmen wollt, antwortet bitte im Thread mit fortlaufender Nummer bis heute Mitternacht (5.3.24). Ich wähle dann einen Gewinner aus.

Freu mich auf eure Teilnahme Smile

LG Edithlyri 🥰

Zuletzt bearbeitet von EdithLyri am 06.03.2024, 08:28, insgesamt einmal bearbeitet
Nr. 1 vor 2 Monaten
Das ist sehr lieb von dir, da würde ich sehr gerne mitmachen 😊
Nr. 2 vor 2 Monaten

Was für eine großzügige und tolle Verlosung von dir 😍😍! Gerne versuche ich mein Glück 🍀🥰.

Nummer 3 vor 2 Monaten

Sehr gerne mit Nummer 3

vor 2 Monaten

danke dir ❤

vor 2 Monaten

Tolle Aktion. Habe einige Düfte entdeckt die ich gerne mal riechen würde, wie z.b Theoroma. 

vor 2 Monaten

Nr 6

Ich würde mich sehr über die Proben freuen:)

vor 2 Monaten

Nr. 7

Bin auch sehr gern dabei 😊 spannende Düfte 

vor 2 Monaten

Nr 8

Besonders Theorema interessiert mich 

vor 2 Monaten

Nr. 9

Ich würde mich sehr über die Proben freuen. Smile Vor allem Nuit et ConfidencesNuit et Confidences, Un Jardin après la MoussonUn Jardin après la Mousson und Gris Dior / Gris Montaigne (Eau de Parfum)Gris Dior Eau de Parfum interessieren mich.

vor 2 Monaten

Nr. 10

Ich würde mich auch riesig über dieses wunderbare Duftpaket freuen! ☺️
Vielen Dank für diese tolle Aktion, liebe Edithlyri! 🌺

vor 2 Monaten

Nr. 11

Von den genannten Düften kenne ich tatsächlich keinen einzigen. Deswegen würde mich über Losglück sehr freuen. 

Vielen Dank für die tolle Verlosung!

Liebe Grüße 

vor 2 Monaten

Nr. 12

Ich würde mich sehr über deine Proben freuen 😃.

vor 2 Monaten

Nr 13. 

Hallo @EdithLyri ,

coole Aktion vorallem für ein neuling wie mich ich würde mich darüber mega freuen ein paar neue düfte für mich zu entdecken 

mega lieb von dir anderen so eine Chance an zu bieten 🥰

Liebe Grüße 

Chrissy 🌺✨️

vor 2 Monaten

Nr.14

Was für eine spannende Auswahl - Guet-ApensGuet-Apens und Nuit et ConfidencesNuit et Confidences reizen mich zu sehr, um nicht in den Lostopf zu springen! In jedem Fall vielen Dank für die großzügige Aktion!

Viele Grüße

NuKa

vor 2 Monaten

Nr. 15

Vielen Dank für die tolle Aktion mit diesen schönen Düften!

vor 2 Monaten

Nr. 16


Mal an Theorema (Eau de Parfum)Theorema Eau de Parfum zu schnuppern, das wär' schon 'ne Wucht ...

vor 2 Monaten

Ohhh, da möchte ich mit der Nummer 17 gerne mitmachen, da sind gleich mehrere dabei, die ich gerne testen würde. Den Fendi hätte ich schon fast blind gekauft (ich liiieeebe den Furiosa), Hermes, der Asam und auch noch Fragonard... Das wäre eine schöne Testparade. 

So oder so: Schöne Aktion, danke für die Chance 💖

vor 2 Monaten

Nr 18

Ich möchte gerne mein Glück versuchen - gerade Guet-ApensGuet-Apens und Nuit et ConfidencesNuit et Confidences interessieren mich sehr 😀

Vielen Dank für die schöne Aktion!

vor 2 Monaten

No 19🙋🏻‍♀️🌺

Würde mich sehr freuen 

Lg

Angie 🙃

vor 2 Monaten

Nr. 20!

Eine tolle Gelegenheit💌Sehr lieb von dir!

vor 2 Monaten

Nr. 21 

vielen Dank 😘 eine tolle Idee 

vor 2 Monaten

22 🌸💐🌟 danke!!

vor 2 Monaten

Nr. 23 tolle Aktion, nehme ich sehr gern teil 🥰

vor 2 Monaten 2

Vielen Dank für eure Teilnahme! Gewonnen hat @Noirys 🥳

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Beendet - Verschenke Probenpaket Damen/unisex 🌼
Gehe zu