Forum durchsuchen

Das Neugier-Spiel

7176 - 7200 von 7840
vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten

@MariaAnna

Emerald Green / Royal StoneEmerald Green - eigentlich würde ich gern alle Deine Düfte aus diesem Haus mal probieren. Bis auf WonderlyWonderly , den ich schon kenne. 😊

vor 2 Monaten

So geht es mir bei deiner Sammlung liebe @Melody kenne, bis auf ein paar Ausnahmen, keine deiner Düfte😅🫢

der Tendre Poison (Eau de Toilette)Tendre Poison Eau de Toilette spricht mich allerdings am meisten an 😀

vor 2 Monaten 1

Liebe @MrsWhiff, ich finds immer schwierig, weil es mir bei Dir zu sehr blümelt (sorry!), am besten für mich wäre vielleicht dann der Dark WomanDark Woman 😉

vor 2 Monaten
vor 2 Monaten 1

@Resa80

Luna (Eau de Toilette)Luna Eau de Toilette

( Es war ein harter Kampf mit Après L'Ondée (Eau de Toilette)Après L'Ondée Eau de Toilette - mit beiden Marken gab es schon so schöne Schnuppererfahrungen…. )

Zuletzt bearbeitet von Blaugold am 04.03.2024, 17:46, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten
vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten

@Connie

"Vanilla Sex | Tom Ford"

vor 2 Monaten

@Addicted92

"Les Notes Gourmandes - Héliotrope / Do Ré | Réminiscence"

vor 2 Monaten
vor 2 Monaten
vor 2 Monaten
vor 2 Monaten
vor 2 Monaten
vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten

@Gaukeleya

Jubiläum 90Jubiläum 90 . Und das ist nicht der einzige Duft in Deiner Sammlung, den ich spannend finde. Smile

vor 2 Monaten

@Melody den Black Collection - II (Parfum)Black Collection - II Parfum finde ich interessant

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten
vor 2 Monaten
7176 - 7200 von 7840
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Das Neugier-Spiel
Gehe zu