Forum durchsuchen

Welchen Duft trägst du, wenn ...

176 - 200 von 443
vor 2 Monaten 1

@Fraujulia 

Nichts. Ich fürchte, die Mischung mit Babykotze würde mir jeden Duft auf immer verleiden. 🤢

Was trägst Du, wenn nach der Geburt Deines Babys die Familie im Anmarsch ist, um das Kleine zu bestaunen?

vor 2 Monaten 1

@Melody Vermutlich nichts, es riecht ja so toll in einem Babyzimmer! Oder Eau de LingerieEau de Lingerie, wenn ich wählen müsste.

Was trägst du, wenn du auf eine Hochzeit in einem mittelaterlichen Schloss eingeladen bist?

vor 2 Monaten

@LeoNata

RenaissanceRenaissance

Was trägst Du, wenn Du beim LARP einen Oger verkörperst?

vor 2 Monaten

@Melody

MeanderMeander

Was trägst du wenn du deine alte Schule wieder besuchst?

vor 2 Monaten 4

Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum 20 Sprüher. Mochte meine Schule nicht.

Was trägst du, wenn du eine Büchermesse besuchst?

vor 2 Monaten

L'Eau PapierL'Eau Papier wäre vielleicht eine gute Wahl, da hab ich noch eine Probe

Welches Parfum trägst Du, wenn Du eigentlich keine Lust auf ein Parfum hast ?

vor 2 Monaten

Na, dann trage ich keines. Smile Ist selten, kommt aber vor.

Was trägst Du beim Vorstellen, wenn Du die Julia in Shakespeares Stück „Romeo und Julia“ spielen willst?

vor 2 Monaten

Casamorati - Bouquet Ideale (Eau de Parfum)Casamorati - Bouquet Ideale Eau de Parfum

Welchen Duft trägst Du, wenn du nicht weißt, wie das Wetter wird?

vor 2 Monaten

Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum ist mein Immergeher.

Welchen Duft trägst du, von dem du weißt, dass (deine) Kinder sagen werden, dass du gut riechst?

vor 2 Monaten 1

Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum . Kinder mögen meist die Kirschnote. Smile

Was trägst Du, wenn Du allein mit dem Partner Deiner besten Freundin unterwegs bist, um eine Überraschungsparty für sie zu planen?

vor 2 Monaten

Scarlet PoppyScarlet Poppy


was trägst du wenn du das letzte mal ein Parfüm riechen könntest?

vor 2 Monaten

Vol de Nuit (Eau de Toilette)Vol de Nuit Eau de Toilette 

Was trägst du, wenn du nachts nur zwei Stunden geschlafen hast?

vor 2 Monaten 1

Etwas vitalisierendes wie Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum 

Was trägst du bei deiner Shoppingtour durch London?

vor 2 Monaten

English Pear & Freesia (Cologne)English Pear & Freesia Cologne 

Was trägst du zur Hochzeit deiner besten Freundin (deines besten Freundes)?

vor 2 Monaten

@Juna 

Ich würde wahrscheinlich Rose de MaiRose de Mai tragen, weil ich mich damit sehr wohl fühle und Rosen und Hochzeit für mich irgendwie zusammengehören. 🌹

Welchen Duft trägst du, wenn du zu einer todlangweiligen Familienfeier gehen mußt, vor der du dich nicht drücken kannst?

vor 2 Monaten

MegamareMegamare  -  verhindert garantiert das Einschlafen und eckt ein wenig an. 

Welchen Duft trägst du, wenn du an einem sommerlichen Abend am Lagerfeuer mit den engsten Freunden sitzt?

vor 2 Monaten

Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace  

Was trägst beim Frühjahrs Shopping mit deiner besten Freundin? 

vor 2 Monaten

Lilac Love (Eau de Parfum)Lilac Love Eau de Parfum 

Was trägst Du an Karfreitag zum Fischessen mit Deiner Familie?

vor 2 Monaten

@MelodyContemporary Blend Collection - Queen Of The SeaContemporary Blend Collection - Queen Of The Sea schön algig.

Was trägst du, wenn du deinem (oder -r) neuen gutgebauten Fitnesstrainer begegnest?

vor 2 Monaten

Keinen Duft, da ich beim Sport Parfüm nicht ausstehen kann. 😅

Was trägst du, wenn du an ein Fußball-WM-Endspiel ins Stadion gehst? 

vor 2 Monaten

@MarieValerieSweet Sixteen - PinkSweet Sixteen - Pink muss mich unter lauter jubelnden Männern bekannt machen, damit ich nicht überrumpelt werde.


Was trägst du bei einem AA Meeting für Konsumsüchtige?

vor 2 Monaten

Was trägst du bei einem AA Meeting für Konsumsüchtige?   For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette 

damit ich sauber, dominant und stilvoll riechen kann😉

was trägst du gerne beim fliegen? 

vor 2 Monaten

Beim Fliegen trage ich einen „Sauber-Duft“: Noa (Eau de Toilette)Noa Eau de Toilette .

Was trägst du, wenn es in Strömen regnet (sowie heute in Wien)?

vor 2 Monaten

@Sevda46 

Wenn es in Strömen regnet (wie auch bei uns heute 🌧️), trage ich Epic Woman (Extrait de Parfum)Epic Woman Extrait de Parfum  (wie heute 😉)

Was trägst Du, wenn Du Handwerker im Haus hast, die das Bad renovieren?

vor 2 Monaten

@Melody Das wäre ein Drama, da meine Düfte in der Badkommode stehen 😂 Aber ich würde natürlich einen zum Tragen retten und das wäre Pour Femme (Eau de Parfum)Pour Femme Eau de Parfum .

Was würdest du an der Kommunion deines Kindes in der Kirche/im Restaurant tragen?

176 - 200 von 443
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welchen Duft trägst du, wenn ...
Gehe zu