Forum durchsuchen

Niche parfume Natur geruch richtung wald und berge.

Niche parfume Natur geruch richtung wald und berge. vor 2 Monaten

Ich habe gerade angefangen mich bischen in parfumes zu vernarren und möchte ein Sommer parfume was eine verbindung mit wald oder natur hat und nicht zu intensiv ist. Die die ich finde werden viel zu oft genutzt und ich habe kein interesse daran unoriginal zu riechen und bin bereit etwas mehr auszugeben.

vor 2 Monaten 2

Schau dir doch einmal die Düfte von Pineward an. ^^
Die riechen nach Wald.

vor 2 Monaten
Kazuo

Schau dir doch einmal die Düfte von Pineward an. ^^
Die riechen nach Wald.

Sieht nice aber alles ausverkauft oder kommt erst im november an ich schaue ob ich das woanders bekomme

vor 2 Monaten
Kazuo

Schau dir doch einmal die Düfte von Pineward an. ^^
Die riechen nach Wald.

kennst du noch andere ähnliche finde nirgends irgendwas in der art
vor 2 Monaten 1

Hast du dich denn mal durch die dazugehörigen Parfumtags geklickt?

vor 2 Monaten
Janpaulsen
Kazuo

Schau dir doch einmal die Düfte von Pineward an. ^^
Die riechen nach Wald.

kennst du noch andere ähnliche finde nirgends irgendwas in der art

Ich werde dir sonst per PN schreiben Smile

vor 2 Monaten 1

Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de Toilette tolles günstiges Parfüm, welches nach einigen Youtubern vom Duft her "Nische-Charakter" hat

vor 2 Monaten 1

Mir fallen spontan EnclaveEnclave oder Replica - Soul of the ForestReplica - Soul of the Forest ein. Vielleicht wären die was.

Oder nicht Nische: Acqua Colonia Intense - Wakening Woods of ScandinaviaAcqua Colonia Intense - Wakening Woods of Scandinavia würde aber auch in die Richtung gehen

vor 2 Monaten 1

Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de Toilette war auch das erste was mir hierzu in den Kopf kam. “Wald” ist definitiv meine vorderste Assoziation bei dem Duft. Und preislich wie schon erwähnt wurde in einem Segment wo man durchaus blind ausprobieren kann. 

vor 2 Monaten 2

und mit dem Stichwort 'Wald' ist die Forumssuche hier das reinste Füllhorn; bzgl Berge schau vielleicht auch mal bei Acqua Alpes

vor 2 Monaten 2

https://www.parfumo.de/Entdeck...

Pineward - ist bei Ecuación oder Lulua zu bekommen.

vor 2 Monaten 1

Ich liebe den PurposePurpose ... der ist allerdings intensiv. Ansonsten teste mal den Bois ImpérialBois Impérial , der ist vom selben Parfumeur.

vor 2 Monaten 2

Ich bin auch ein Waldduft-Fan und habe mich durch eine Reihe von Düften (auch durch das gesamte Pineward-Sortiment) durchgeschnuppert. Meine waldigen Favoriten findest du hier: 

Wald - Holz - Erde

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 1

Für mich Ormonde Man (Eau de Parfum)Ormonde Man Eau de Parfum und auch das ganze Jahr über tragbar.

vor 2 Monaten 1

Probier mal den Eau de CèdreEau de Cèdre 

angenehm waldig frisch 

vor 2 Monaten 1

AprèsAprès fand ich sehr "waldig"

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 1

Hinoki ShowerHinoki Shower riecht nach Wald und Natur

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 1

Mir viel sofort PinusPinus ein. Der kommt auch aus den Bergen. 

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 1
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Niche parfume Natur geruch richtung wald und berge.
Gehe zu