Forum durchsuchen

Mittelamerikanischer Sommerduft

Mittelamerikanischer Sommerduft vor 2 Monaten

Genau das suche ich. Einen Sommerduft, der einem so richtige Panama/Kuba vibes gibt. Nicht der klassische zitrus freshy den man immer und überall im Sommer riecht sondern vlt etwas ein wenig komplexeres, schwereres. Den Xerjoff 40 knots habe ich momentan schon, finde den auch ganz cool, also vielleicht etwas in diese Richtung, mit einer gewissen süße oder fruchtigen Note, wenn möglich. Der Preis ist ersteinmal egal. 

Vielen Dank im Voraus.
 

vor 2 Monaten 1

Kennst du schon MegamareMegamare ? Sehr schwerer, komplexer Sommerduft wie ich finde.

vor 2 Monaten 4

Fan Your FlamesFan Your Flames, nicht fruchtig, aber Kuba in Reinform durch Kokos, Rum und Tabak.  

vor 2 Monaten 1

Je nachdem ob schwer auch einfach süß sein kann könnte dir Leisure in ParadiseLeisure in Paradise zusagen.

vor 2 Monaten 2
vor 2 Monaten 1

Guerlain Homme (https://www.parfumo.de/Parfums...) - frischer Cocktail/Rum-Duft

Apex (Eau de Parfum)Apex Eau de Parfum sehr komplex, herb und frisch und ebenfalls leicht alkoholische Vibes

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 3

Schau doch mal in meine Karibik Vibes Sammlung rein.. da sind viele drin welche passen würden. 

https://www.parfumo.de/Benutze...

vor 2 Monaten 1

VeleVele hat für mich so ein Feeling. Genau so wie Virgin Island WaterVirgin Island Water 

vor 2 Monaten 1

Die Thematik ‚Kuba‘ wird von einigen der Zolty Düfte behandelt. Ist ja auch etwa die Region. Den SeveroSevero mag ich zb ganz gern als unkomplizierten Gute Laune Duft.  🙂

vor 2 Monaten 2

CozumelCozumel oder Fan Your FlamesFan Your Flames passen perfekt Wink

vor 2 Monaten 1

Wenn es auch unisex sein darf

MangonifiscentMangonifiscent 🥭✨ 

vor 2 Monaten

Danke euch allen für die zahlreichen Antworten, war tatsächlich sehr hilfreich Smile 

vor 2 Monaten 2

ich ergänze noch um Paris La HavaneParis La Havane  - ich tue mich oft schwer mit Leder und Tabak, hier sind die beiden großartig inszeniert. 

vor 2 Monaten 1

Ich würde noch AntiguaAntigua mit seiner sehr prominenten Guaven-Note vorschlagen. 

vor 2 Monaten 1
Aukai

ich ergänze noch um Paris La HavaneParis La Havane - ich tue mich oft schwer mit Leder und Tabak, hier sind die beiden großartig inszeniert.

+1 wie konnte ich den vergessen 🫠

vor 2 Monaten

Vielleicht Vicious CacaoVicious Cacao mit seiner süßlichen Himbeer-Rumnote? Der ist schon recht stark für einen Sommerduft und gibt mir solche "Strandbar"-vibes… vielleicht also ganz interessant für dich 😊

vor 2 Monaten 1

Ein interessanter Kokosduft aus Mexiko Bahía de las IndiasBahía de las Indias

vor 1 Monat 1

TierraTierra soll das lebensgefühl dieser Gegend verkörpern.

vor 1 Monat

Cuba, von Czech & Speake. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Mittelamerikanischer Sommerduft
Gehe zu