Forum durchsuchen

Beendet - Verschenke Moleküliges🌬️

Beendet - Verschenke Moleküliges🌬️ vor 1 Monat 7

Liebe Parfumos,

ich würde gerne einige Düfte weiter verschenken.

- Not a Perfume (Eau de Parfum)Not a Perfume Eau de Parfum (Flakon 60/100ml)

- AF Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend]Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend] (7/10ml)

- AF My NameMy Name (4/10ml)

- AF Molecule 01Molecule 01 (1,5/3ml)

- noch paar Überraschungsproben

Ich würde mich über die Übernahme der Versandkosten (4€) freuen.

Tragt euch bis Sonntagabend ein und erzählt von eurem letzten schönen Parfümmoment✨

Zuletzt bearbeitet von FeliciaMa am 07.04.2024, 15:58, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Monat 1

Wow, da sind klasse Düfte dabei! Würde mich sehr freuen und natürlich die Kosten tragen. 
Mein letzter schöner Moment war heute, endlich wieder einen Sommerduft tragen und die damit verbundenen Erinnerungen wieder wecken! 
LG 

vor 1 Monat 3

Ich würde meinen Namen sehr gerne in den Lostopf schmeißen, da mich Moleküldüfte schon länger interessieren. Ich komme aus Österreich, ich hoffe das ist kein Problem. Die Versandkosten würde ich selbstverständlich zur Gänze übernehmen! Wahnsinnig großzügige Verlosungsaktion, vielen lieben Dank!

Mein letzter schöner Parfümmoment war tatsächlich heute. Ich hab mich heute morgen dazu entschlossen wieder mal meinen Santorini SunriseSantorini Sunrise aufzulegen, da es die schönen frühsommerlichen Temperaturen endlich wieder zulassen und ich hatte im ersten Moment einen wunderschönen Erinnerungsschwall an unseren Sommerurlaub auf Fuerteventura 🌴 wo ich den Duft tagsüber fast jeden Tag getragen habe. Ganz getreu dem Motto auf meinem Profil 😄🥰

Zuletzt bearbeitet von Jasberry am 06.04.2024, 21:25, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Monat 1

Hallo =)

Das nenn ich mal ein großzügiges Geschenk^^

Heute waren endlich die Temperaturen für den OceaniaOceania und direkt 2 Komplimente bekommen, eines sogar von meiner Mum die sonst überhaupt kein Parfüm mag 😉


Freue mich für jede/n der dieses tolle Paket erhält und drücke allen die Daumen!

Schönes Wochenende an alle =)

vor 1 Monat 1

Ich wäre sehr gerne dabei, ich liebe Moleküldüfte zum Layern ❄️


mein letzter schöner Duftmoment war heute, wo ich nach einer Erkältung nach vielen Tagen endlich wieder etwas riechen konnte und gleich eine tolle Probe von Mango AoudMango Aoud erschnuppern konnte 🥭😊

vor 1 Monat 1

Liebe @FeliciaMa ,

vielen Dank für die tolle Aktion. Deine Düfte sind für meine ungeübte Nase eine Reise in ganz unbekannte Geruchswelten 😄.

Meinen schönsten Parfummoment der letzten Zeit hat mir mein Mann beschert. Er hat mit Parfum eigentlich nichts am Hut, aber das ByzantiumByzantium , das in einem Überraschungspaket lag, hat er sich nach dem erster Sprüher sofort unter den Nagel gerissen.
Er hütet den Flakon wie einen Schatz (Gollum: mein Schatz! 🥰) und hält mir mit verklärtem Blick seinen Hals hin, wenn er den Duft trägt. Er ist so stolz auf sein Parfum 😆.

Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende,
Menki

Die Versandkosten übernehme ich gerne.

vor 1 Monat 1

Hey, danke erstmal für dich Möglichkeiten!
Ich habe letzten erst wieder den CK One (Eau de Toilette)CK One Eau de Toilette getragen, der mich an meinen einjährigen Aufenthalt auf Zypern erinnert hat. Habe mich direkt zurückgeworfen gefühlt Smile

vor 1 Monat 1

Hey vielen Dank für diese Möglichkeit Smile

Mein letzter schöner Parfüm Moment ist ganz schlicht und einfach jetzt die Zeit wo man seine Frühlingsdüfte/Sommerdüfte wieder auskramen kann Very Happy

vor 1 Monat 1

Hallo 🙋🏻‍♀️ @FeliciaMa

Mein schönstes Parfumerlebnis hatte ich Weihnachten als ich Velvet TonkaVelvet Tonka aufgetragen hatte und meine Freunde meinten… es würde etwas chemisch nach 🧪💩Dixi(Toilette) duften😂 … ich fand das sehr amüsant (ja wir haben einen gewöhnungsbedürftigen Humor😬). Mittlerweile lieben sie den Duft und wollen ihn auch haben … ich sag dann immer ja ihr müsst googeln nach „Parfum La Dixi“😅

Molecule Düfte liebe ich vor allem im Sommer zum layern von Freshies … momentan habe ich nur eine 3ml Abfüllung Molecule 01 + MandarinMolecule 01 + Mandarin … und würde mich vor allem über den Not a Perfume (Eau de Parfum)Not a Perfume Eau de Parfum freuen.

Danke für deine tolle Aktion … würde mich sehr freuen und übernehme selbstverständlich die Versandkosten

Lg Angie🌺

Zuletzt bearbeitet von Bronkolina am 07.04.2024, 12:45, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Monat 3

Liebe @FeliciaMa

ich würde mich gerne für Not a Perfume (Eau de Parfum)Not a Perfume Eau de Parfum melden. Ich finde Moleküldüfte sehr interessant. Ich verwende sie zum layern, aber auch sehr gerne solo

mein schönster Parfum - Moment war, als ich meiner Schwester zum Geburtstag einen Duft Escentric 01Escentric 01 geschenkt habe.

Sie hatte schon längere Zeit kein Parfum mehr und auch zu wenig Zeit, sich mit dem Thema zu beschäftigen.

Sie hat sich enorm gefreut und liebt den Duft so sehr. Mich macht es glücklich, dass wir uns so nahestehen, dass ich es auf Anhieb geschafft habe, den richtigen für sie heraus zu picken.

Ich bin aus Österreich. Ich hoffe, das ist ok. Versand würde ich natürlich übernehmen.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

vor 1 Monat 1

Das sind ja interessante Düfte. Wollte schon länger mal Moleküldüfte testen.

Mein letztes schönes Parfümerlebnis war tatsächlich gestern. Ich habe nach langer Zeit mal wieder N°5 (Eau de Parfum)N°5 Eau de Parfum getragen und musste sofort wieder an die Zeit denken, als meine Tochter noch klein war. Nachdem ich den Duft vorher überhaupt nicht mochte, habe ich mich plötzlich in ihn verliebt. Das ist jetzt 9 Jahre her und ich bemerke, wie schnell die Zeit doch vergeht.

vor 1 Monat 2

Ich springe gern in den Lostopf.

Mein letzter schöner Parfümmoment war, als ich endlich meinen Duft von vor 25 Jahren wieder gefunden habe.

Ich konnte mich noch an die Flasche erinnern und an den Duft. Ich wusste auch, dass mir den meine Mama damals auf dem Markt für 10 DM gekauft hatte. Ein paar Jahre später fand ich den Duft noch einmal und kaufte ihn mir. Um ihn aufzuheben bunkerte ich den gut 10 Jahre lang in einem Karton. Als ich den Karton aus räumte stellte ich mit Entsetzen fest, dass der Duft gekippt war.

Durch meine neu entfachte Parfumliebe landete ich auf Parfumo und mir wurde bewusst, dass mein Duft ein Dupe war. Was die Suche natürlich sehr erschwerte. Ich wusste noch genau wie er roch, also teste ich mich durch um mein geliebtes Parfum wieder zu finden. Und als ich letztens im Rossmann war nahm ich einen Duft, der mich nie interessiert hatte, sprühte ihn auf den Teststreifen und hatte Tränen in den Augen. Es war mein lang vermisster und gesuchter Duft von damals. Alle schönen Erinnerungen waren wieder da. Der musste natürlich sofort mit nach Hause kommen. Wer hätte gedacht, dass es sich um Laura (Eau de Parfum)Laura Eau de Parfum handelt, was damals kopiert wurde!? Einfach Wahnsinn. Bin überglücklich den wieder zu haben. 😄

vor 1 Monat 1

Eine so großzügige Aktion von dir! 🥰

Meinen letzten schönen Parfüm Moment hatte ich vor einer Woche, als ich über Ostern in Hamburg zu Besuch war & die Chance hatte im Alsterhaus einige Nischendüfte zu entdecken und das erste mal zu erschnuppern. Das war allein schon ein Highlight.

Allerdings hat mich noch mehr gefreut, dass mein Freund, der sich nicht großartig für Parfüm interessiert, plötzlich angefangen hat sich durch einige Düfte zu riechen und tatsächlich L'Eau PapierL'Eau Papier & AnOther 13 (Eau de Parfum)AnOther 13 Eau de Parfum für besonders gut empfunden hat, obwohl er sonst immer sehr kritisch ist 🥰

Für Moleküldüfte interessiere ich mich schon länger, insbesondere der Not a Perfume (Eau de Parfum)Not a Perfume Eau de Parfum steht schon ewig auf meiner Merkliste, hatte bisher aber keine Chance diesen zu testen, deshalb würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße Annika 🌸

vor 1 Monat 1

oh, was für eine tolle Aktion, da bin ich sehr gerne dabei und würde natürlich den Versand übernehmen. 

Ich war gestern auf einer Veranstaltung und neben mir saß eine Frau, die genau den Duft getragen hat, welchen meine Tante früher immer aufgetragen hat und da ich mit ihr sehr schöne Erinnerungen verbinde hat sich bei mir direkt ein wohliges Gefühl eingestellt und mir sind direkt ganz tolle Ereignisse in den Sinn gekommen 🥰

vor 1 Monat 1

Schönen Sonntag allerseits 😊,

Wow 😃, was für eine tolle Aktion! Ich bin noch recht neu hier, und kenne mich dementsprechend noch nicht so gut aus. Aber beim durchstöbern der ganzen Funktionen, Beiträge etc, bin ich nun hier gelandet. 😊

Ich würde mich auch sehr freuen, hier teilnehmen zu dürfen, und möchte euch auch noch an einem schönen Moment meinerseits teilhaben lassen 😊.

Letztens habe ich einen Duft erworben, den Replica - Whispers in the LibraryReplica - Whispers in the Library. Und was soll ich sagen, ich bin begeistert. Das ganze Konzept, die Aufmachung, der Flakon, ein Traum 😊. Ich musste ihn natürlich gleich austesten, und meine Reise begann.

Ich denke, hier muss man sich drauf einlassen, die Gedanken ziehen lassen, aber dann, dann kann man, wie ich, eine wunderschöne Geschichte erleben,...

Hohe, dunkle Bücherregale, eine große Halle, in der die Decken mit Stuck gesäumt sind. Ein offener Kamin, der leicht prasselt, und vor dem ein in samtgrün erläuchteter Ohrensessel steht 😊. Anbei ein Tischchen, mit einer weißen Kerze, die schon einige Zeit zu brennen scheint, da das Wachs bereits auf den Kerzenhalter tropfte, und nicht zu vergessen, das wichtigste, Bücher über Bücher. Leicht eingestaubt, und dennoch einladend, soweit man sieht. Man blättert durch die Bücher, vernimmt deren Duft, gemischt mit dem Wachs, der langsam aber stetig an der Kerze herabläuft. Nicht aufdringlich, nicht hart, aber dennoch präsent und eindeutig wahrnehmbar. Wie in eine andere Zeit versetzt 🥰.

Ja, dieser Moment war wunderbar, und ich hoffe, ihr konntet euch vielleicht auch ein wenig in diese Situation hineinversetzen. Ich für meinen Teil, war verzaubert. 😊

Natürlich würde ich auch die Versandkosten übernehmen, habe sowohl eine Verandardresse in Österreich, als auch Deutschland, aber ich denke, egal wer es wird allein all die tollen Gedanken vieler lesen zu können, ist eine tolle Sache! 😊

Danke nochmal, für diese schöne Aktion, für die Zeit, die ihr euch zum Lesen genommen habt, und einen schönen Sonntag. 🥰

vor 1 Monat 4

Ohhh wie toll, da hüpfe ich auch gern in den Topf! 

Habe mir all die schönen Momente der andere durchgelesen, tolle Idee das mal abzufragen ♥️

mein letzter schöner Moment war mit meinem Sohn (fast 5)

Seit einiger Zeit interessiert er sich immer mal wieder für meine Düfte und möchte morgens auch einen Sprüher. 
nachdem er sich letzte Woche mehr oder weniger heimlich eine meiner Proben aus meiner Kiste gemopst hat und diesen in seinem Fach in der Kita deponiert, sind wir zusammen unterwegs gewesen und haben ein Kinderparfum für ihn ausgesucht. 
Er hat sich für einen Batman - Duft entschieden 🦇 

vor 1 Monat 1

Liebe @FeliciaMa,

Vielen Dank für die tolle Aktion 😍

Ich hab erst vor kurzem einen Flakon Not a Perfume (Eau de Parfum)Not a Perfume Eau de Parfum weggeben und vermiss den Duft seit dem total 😭😅 wäre natürlich wunderschön, wenn er auf diesem Weg zu mir zurück käme...

Meinen besonderen Parfüm Moment hat mir mein Mann beschert. Er ist normalerweise ein Duft-Muffel und meckert eher, wenn ich meiner dezenten Duftsucht nachgehen, aber vor einigen Wochen hat er sich tatsächlich eine Abfüllung von mir geschnappt und trägt sie regelmäßig ( Molecule 01Molecule 01). Die AF ist jetzt fast leer und ich war selbst überrascht, als er mich gefragt hat, ob ich noch mal was von dem "guten Stoff" besorgen kann 😂

Liebe Grüße

vor 1 Monat 1

Hallo,

das ist wirklich mega großzügig von dir. Ich würde mich auch gerne in den Lostopf werfen.

Mein letzter schöner Parfummoment. Letzte Woche ging es mir dreckig mit Migräne ich ertrage dann wirklich kaum etwas. Auch den Tag danach ist es immer schwierig. Ich hatte aber Lust auf irgendwas kuschliges 😅 Dann kam Dans ParisDans Paris zum Einsatz. Er ist so schön unaufdringlich, schön und kuschelig. Mein Wohlfühldüft den ich wirklich immer nur für mich trage. Also habe ich mich mit Dans Paris im Bett verkrochen und mich sofort ein bisschen besser gefühlt. Wenn wirklich nichts geht ist das der einzige Duft den ich ertragen kann. Ich habe bis jetzt leider nur eine Abfüllung, aber der Flakon muss definitiv hier einziehen. 😊

Ich finde es so verrückt was Düfte mit einem machen und in einem wachrütteln können. Beim durchtesten des Discovery Sets von Une Nuit Nomade kam ich zum "Une Nuit à Bali - Suma Oriental | Une Nuit Nomade". Im ersten Moment hat er mich so an einen Duft erinnert, den mein Papa früher getragen hat. Mein Papa lebt leider sehr lange schon nicht mehr. Ich war irgendwie glücklich und traurig zugleich 🥹

Das ist jetzt ein halber Aufsatz geworden 😅

Liebe Grüße und euch allen einen schönen Sonntag ☀️

vor 1 Monat 1

Da werfe ich meinen Namen gerne in den Lostopf! <3

Ich habe noch nicht suuuuper viele Erfahrungen mit Molekül-Düften, aber sie sollen ja besonders zum Sport und layern gut geeignet sein. Da ich im Fitnessstudio jobbe würde ich mich da gerne ein wenig austesten.
Außerdem habe ich einen großen Duftmuffel zu Hause, dessen Heuschnupfen gefühlt durch jedes Parfüm getriggert wird. Vielleicht kämen wir mit solchen Düften besser überein ^^

Zu meinem letzten positiven Erlebnis: Ich habe kürzlich meine ersten Sharings gestartet. Sehr positiv überrascht hat mich die Aufmache von Mystique BouquetMystique Bouquet. Ich war einfach enorm happy als ich diesen Duft auspacken durfte. Fühlte mich wie eine 10jährige an Weihachten.. auch mal schön. Der Duft gefällt mir dazu auch noch sehr gut ^^
Noch viel glücklicher stimmen mich allerdings die Erfahrungen mit der Parfumo-Community. Bisher waren die meisten Personen zu denen ich Kontakt hatte der freundlich und noch dazu großzügig mit Abfüllungen und co. Beim Sharing ist mir jedoch erstmal aufgefallen wie sehr sich das durch die Community zieht. Alle Beteiligten sind so ENORM zuverlässig. Das würde ich mir oft für meinen Alltag wünschen. Da frage ich mich manchmal schon was für Menschen von diesem Hobby wohl so angezogen werden.. Very Happy

Grüße!

vor 1 Monat 1

Mein letzter schöner Parfümmoment war, als ich mit meiner Mama und Schwester mit den Hunden auf dem Freilauf gewesen bin und ich mich davor (wie auch sonst) erstmal einparfümiert habe. Es war Delina ExclusifDelina Exclusif. Als ich dann an ihnen vorbeiging und es recht windig war, haben sie ihn wohl sehr dolle wahrgenommen und meinten es sei zu dolle und man bekomme davon ja Kopfschmerzen.

Ich war dann verunsichert. Als wir uns dann auf eine Bank saßen kam eine nette Frau und saß sich neben mich. Sie fragte was so toll riechen würde. Ich meinte dann das bin ich. Nun war die Unsicherheit wie weg geblasen 😁 Sie wollte dann unbedingt den Namen wissen. Ich bekomme wirklich sehr selten Komplimente, daher war der Moment auch echt schön für mich 🌞

Sie sagte sie trägt gerne Eclat Düfte und dann habe ich für sie die passende Nummer herausgesucht.

Nun leider hat sie das nächste mal erwähnt, der Dupe Duft sei gar nicht so gut gewesen. Daraufhin habe ich ihr eine Abfüllung von meiner Delina ExclusifDelina Exclusif gegeben, als wir sie das nächste mal trafen. Sie hat sich wirklich sehr gefreut! 🥰

Daraus habe ich gelernt, man sollte so dosieren wie man es für richtig hält, jeder hat ein anderes Empfinden. 🌸

vor 1 Monat

Mein letzter schöner Parfummoment war, als mein Lieblings-Späti Besitzer „Du riechst so gut“ gesagt hat, als ich den Laden betrat 🥰 ich trug PercivalPercival


Danke für die schöne Verlosung liebe Felicia 💗

vor 1 Monat 2

Vielen lieben Dank für all eure schönen Momente✨ Ich habe sie alle sehr gerne gelesen und die Person angeschrieben, die das Päckchen bekommt.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Beendet - Verschenke Moleküliges🌬️
Gehe zu