Forum durchsuchen

Delina la rosee wie chloe?

Delina la rosee wie chloe? vor 20 Tagen

Hallo zusammen,

ich selbst mag Chloé gar nicht mehr riechen da es für mich zu oft benutzt wurde in meinem Umfeld. Daher inzwischen ein unerträglicher Duft. Nun bin ich auf Delina La RoséeDelina La Rosée gestoßen und beim probe sprühen sagte meine Schwester ich rieche wie Chloé. Das wäre ein Albtraum 😅 daher meine Frage, empfindet ihr den Delina La RoséeDelina La Rosée wie Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum und denkt ihr die aquatische Note könnte irgendwann stören- das habe ich belichtet oft gehört? Oder findet ihr den Duft gut so das man davon nicht genervt wäre? Und im allgemeinen würde ich mal wissen ob ihr Lust In ParadiseLust In Paradise bevorzugen würdet ?

vor 20 Tagen 1

Ich verstehe jeden der Delina La RoséeDelina La Rosée mag, für mich ist sie allerdings viel zu aquatisch rosig...ist einfach nicht meine Duftrichtung und war leider kein guter Blindbuy und habe sie wieder verkauft.

Gerade wenn Delina La RoséeDelina La Rosée sich im Raum verteilt verstehe ich den Vergleich zu Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum auf jeden Fall. Klar ist La Rosee feiner, aber gerade die breite Masse kennt natürlich Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum viel eher.

Ich wurde damals bevor ich Delina La RoséeDelina La Rosée verkauft habe von meiner Arbeitskollegin gefragt, ob ich s.Oliver for Her (Eau de Toilette)s.Oliver for Her Eau de Toilette trage...der ja auch Ähnlichkeit mit Chloè hat

Im Drydown hat mich Delina La RoséeDelina La Roséetatsächlich etwas an Light Blue (Eau de Toilette)Light Blue Eau de Toilette erinnert

Hast du schonmal Irrésistible Givenchy (Eau de Parfum)Irrésistible Givenchy Eau de Parfum getestet? Erinnert mich minimal an Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum aber frischer und irgendwie sparkly

Aber davon mal ganz abgesehen, wenn Delina La RoséeDelina La Rosée dir gefällt, wäre es mir völlig egal, ob jemand denkt es wäre Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum

vor 20 Tagen

Danke für die ehrliche Meinung. Genau das befürchte ich irgendwo auch das mich dieses aquatische stören kann, da es auch nicht unbedingt meine Richtung ist. Und genau, diese Beschreibung dass die Maße Chloe kennt und damit vergleicht das passt auf die Meinung meiner Schwester. Ich denke ich werde es nicht kaufen. Die normale Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum ist mir wieder zu säuerlich. Das Irrésistible Givenchy (Eau de Parfum)Irrésistible Givenchy Eau de Parfum finde ich sehr schön aber den Duft benutzt meine Schwiegermutter als eines ihrer Signaturedüfte 😫aus diesem Grund kann und möchte ich ihn nicht nutzen so sehr ich ihn mag. Mein Mann hatte nämlich den direkt erkannt und mich gefragt ob es der selbe Duft seiner Mutter ist 😅 aber dein Vorschlag passt gut zu meinem Geschmack. Hättest du da noch was auf Lager für mich🥰 ? Im Moment bin ich ja auch sehr auf Litchi und Rose aber im blumig süßen Bereich unterwegs

vor 20 Tagen 2

Ich finde nicht, dass Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum und Delina La RoséeDelina La Rosée besonders ähnlich sind, von der prominenten Rose mal abgesehen. Ich empfinde Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum als schwülstig, aufdringlich und schon fast urinös, während für mich Delina La RoséeDelina La Rosée ein transparenter, frischer Rosenduft ist.

Vielleicht könnte Eau Rose (Eau de Toilette)Eau Rose Eau de Toilette was für dich sein.

vor 20 Tagen 1

Delina La RoséeDelina La Rosée ist ein schöner Duft, keine Frage, mir wäre er aber den Preis einfach nicht wert. Ich fand die aquatische Note auf Dauer leicht störend. Dass er genau wie Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum duftet, habe ich nicht so empfunden,

Ein ganz toller Freshie mit Litschi und Rose und super P/L wäre Miracle (Eau de Parfum)Miracle Eau de Parfum , der sich über die ganzen Jahre im Sortiment gehalten hat. Und das Schöne ist, den trägt nun wirklich nicht jede/r! 😉

vor 20 Tagen 1

Da meine Freundin, unter anderem auch Delina La RoséeDelina La Rosée besitzt kann ich dir den Spell On YouSpell On You empfehlen. Der verzaubert mich immer auf s neue 💫

vor 20 Tagen

Der Delina La RoséeDelina La Rosée ist für mich sehr kühl, aber viel weniger seifig als der Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum.

Lust In ParadiseLust In Paradise geht in eine für mich ganz andere Richtung, da überwiegt die Frucht und ich bekomme auch keine Rose, sondern Pfingstrose.

Den Attrape-RêvesAttrape-Rêves hattest du ja glaube ich auch schon getestet, wäre auch noch eine Litschi-Rose-Kombi ubd etwas süßer und gehaltvolle. Der Lust In ParadiseLust In Paradise ist recht frisch, finde ich.

vor 19 Tagen

Kann den Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum auch nicht mehr so gern riechen und besitze auch Delina La RoséeDelina La Rosée

Finde den Rosee wunderschön, frisch rosig, feminin etwas kühl. Bin auch kein Aquaten Fan aber der normale Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum ist mir zuuu quietschig süss

Sehe keine wirkliche Ähnlichkeit, wenn dir Rosee gefällt dann go for it Smile

vor 17 Tagen 2

Ich sehe keine Ähnlichkeit zwischen den beiden Düften.

Delina La RoséeDelina La Rosée ist aquatisch rosig, Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum empfinde ich als seifig und blumig kratzig

vor 17 Tagen
Ayyo

Danke für die ehrliche Meinung. Genau das befürchte ich irgendwo auch das mich dieses aquatische stören kann, da es auch nicht unbedingt meine Richtung ist. Und genau, diese Beschreibung dass die Maße Chloe kennt und damit vergleicht das passt auf die Meinung meiner Schwester. Ich denke ich werde es nicht kaufen. Die normale Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum ist mir wieder zu säuerlich. Das Irrésistible Givenchy (Eau de Parfum)Irrésistible Givenchy Eau de Parfum finde ich sehr schön aber den Duft benutzt meine Schwiegermutter als eines ihrer Signaturedüfte 😫aus diesem Grund kann und möchte ich ihn nicht nutzen so sehr ich ihn mag. Mein Mann hatte nämlich den direkt erkannt und mich gefragt ob es der selbe Duft seiner Mutter ist 😅 aber dein Vorschlag passt gut zu meinem Geschmack. Hättest du da noch was auf Lager für mich🥰 ? Im Moment bin ich ja auch sehr auf Litchi und Rose aber im blumig süßen Bereich unterwegs

Wie wäre es denn stattdessen mit Delina ExclusifDelina Exclusif ? Oder magst du vielleicht La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum oder Idôle L'IntenseIdôle L'Intense , Rosa Nobile (Eau de Parfum)Rosa Nobile Eau de Parfum ?

vor 17 Tagen

Mich erinnert der Delina La RoséeDelina La Rosée nicht an Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum, kann aber verstehen, warum Leute das denken.

Einen Versuch wert sind noch:

À la Rose (Eau de Parfum)À la Rose Eau de Parfum
L'eau À la RoseL'eau À la Rose
Rose SincèreRose Sincère
Paris - ParisParis - Paris

vor 17 Tagen

Für mich ist das Delina La RoséeDelina La Rosée nicht ähnlich zum Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum bis auf die Litschi-Note vielleicht.

Ich finde definitiv, dass das Lust In ParadiseLust In Paradise die bessere Alternative zur Delina La RoséeDelina La Rosée ist.

Die Delina ist für mich zu aquatisch und irgendwie pieksig, das Lust in Paradise ist viel weicher aber auch moschuslastiger.

Hol dir doch zwei kleinere Pröbchen und teste beide ☺️🌸

vor 16 Tagen

Ich habe beide Düfte und ich finde die beiden riechen nicht mal ähnlich.
der Delina La RoséeDelina La Rosée ist viel süßer und blumiger und der Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum frischer und leichter

vor 16 Tagen 1

Mich hat die aquatische Waschwassernote sehr gestört, so dass es eigentlich schon egal ist, ob er dem Chloe ähnlich ist. Was er zum Teil ist, er geht zumindest in die Richtung, allerdings ist er weniger dicht, viel luftiger. 

vor 16 Tagen
Ayyo

Mein Mann hatte nämlich den direkt erkannt und mich gefragt ob es der selbe Duft seiner Mutter ist 😅 aber dein Vorschlag passt gut zu meinem Geschmack. Hättest du da noch was auf Lager für mich🥰 ? Im Moment bin ich ja auch sehr auf Litchi und Rose aber im blumig süßen Bereich unterwegs

Zwar keine Litchi (aber da würden ja viele Vorschläge in deinem anderen Thread gesammelt)

Düfte mit Rose die ich mag (ist ja leider nicht meine Favoriten Note)

Dom Rosa MillésiméDom Rosa Millésimé ...mal was ganz anderes,sehr besonders! Die Rose kommt süß daher, was ich sehr mag

La Petite Robe Noire Ma Robe Hippie-ChicLa Petite Robe Noire Ma Robe Hippie-Chic ...zwar nicht mehr erhältlich (aber im Souk) der ist auch wirklich toll (und kein Lakritz oder Patchouli wie in La Petite Robe Noire Rose NoireLa Petite Robe Noire Rose Noire / La Petite Robe Noire (2012) (Eau de Parfum)La Petite Robe Noire (2012) Eau de Parfum )

I Want Choo ForeverI Want Choo Forever mag ich auch noch sehr...und die Haltbarkeit ist wirklich gut

Zuletzt bearbeitet von LuckyLisa am 17.04.2024, 17:38, insgesamt einmal bearbeitet
vor 16 Tagen 1

Hattest du FatimaFatima mal probiert? Fiel mir eben ein.

vor 14 Tagen

Ihr seid so klasse !!!! Danke für all die Meinungen und Tipps!!  Ich werde mir nur eine Abfüllung holen und mir mal alle Vorschläge durchschnuppern. Vielleicht passt doch ein anderer. Ich denke auch auf Dauer könnte das aquatische mich doch stören.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Delina la rosee wie chloe?
Gehe zu