Forum durchsuchen

#41: Tauschbrief 'Bunter Mix' ***ENDE***

26 - 33 von 33
vor 2 Monaten

ABGEREIST 11.03

Guten Abend zusammen, 

der Wanderbrief ist bereits gestern zu @Bigalchen1 abgereist ☺️.

Es hat mir große Freude bereitet, einige neue Düfte kennenzulernen. Vielen Dank dafür liebe @Aukai. Das spannende an den Tauschbriefen ist ja, man weiß nie ob auch das ankommt was aufgelistet ist 😃. 
Entnommen habe ich 

#Dolce D&G (ich kann diesen einfach nicht verlinken 🤷🏻‍♀️. Ein hübscher Shampoo Duft, der in meinen Augen toll in den Frühling passt. Fand ich total angenehm. 
À la Rose (Eau de Parfum)À la Rose Eau de Parfum Ein sehr schöner, leichter Rosenduft. Eckt nicht an. Mit dem macht man glaub ich nichts falsch. 

Dazu gelegt habe ich 

"Erawan | Dusita" 

La Nuit Trésor Fleur de NuitLa Nuit Trésor Fleur de Nuit 

AziyadéAziyadé 

Weiterhin viel Freude beim Testen.

Lg DeeLen 

vor 2 Monaten

Ankunft 13.03.

Hurra, das fröhliche Tauschen und Testen kann beginnen, da das Päckchen heute angekommen ist. Herzlichen Dank, liebe @DeeLen, für die schönen Beigabeproben. 🥰

vor 1 Monat

Abreise 26.03.

Der erlebnisreiche Wanderbrief ist heute auf die Reise zur lieben @Ekirlu gegangen, der ich die SendungsID schicke.
Es war ein spannender Mix mit Unbekanntem und Bekanntem.

Entnommen habe ich, weil ich sie noch näher testen möchte:
Blue No. 1 / Cloud No. 9Blue No. 1 mit den fröhlich-unbeschwerten, frisch-pudrigen Baby-Wolken am Himmel
SterntalerSterntaler ein blumig fröhlich-unbeschwertes, cremiges Amber-Wölkchen
WeekenderWeekender, mit dem ich fröhlich-unbeschwert mit Zitronenbonbon im Mund die Wäsche aufhänge und in den wolkenlosen Himmel schaue
Ligea La Sirena (Eau de Parfum)Ligea La Sirena Eau de Parfum: Lavendel-Puder-Wolken
Die Wolken Parfums haben es mir anscheinend gerade für den Alltag angetan, insgesamt naht der Frühling mit diesen Düften.

Eingestiegen in den Koffer sind:
Gelsomini di Capri (Eau de Parfum)Gelsomini di Capri Eau de Parfum
Les Signes de Grès - Extrême PuretéLes Signes de Grès - Extrême Pureté (er kam hier ja so gut an)
Eau de Cologne ImpérialeEau de Cologne Impériale
Tonka ImpérialeTonka Impériale
Purple CottonPurple Cotton
Botanical Essence No.1Botanical Essence No.1

Es hat mir riesige Freude bereitet, ganz herzlichen Dank, liebe @Aukai, dass du diesen Wanderbrief initiiert hast und ich dabei sein konnte. Den nächsten Nasen wünsche ich mindestens genauso viel Spaß, wie ich ihn daran hatte. Liebe Frühlings-Grüße, I. 🌹

Ankunft 30. März vor 1 Monat

Ihr Lieben,

der vollgepackt Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. Das wird ein sehr gut duftendes Ostern.

Vielen herzlichen Dank, liebe @Bigalchen1 für die netten Zugaben 🫶

Liebe Grüße von Ulrike 

Abreise am 13. April vor 23 Tagen

Hallo again,

der Wanderbrief ist so umfangreich, dass ich die vollen 14 Tage gebraucht habe. Zum Glück waren auch noch Düfte enthalten, die mir so gut gefallen haben, dass ich sie weiter testen möchte.

Ich habe deshalb entnommen:

Omiyage for HerOmiyage for Her

Purple CottonPurple Cotton

FameFame (Wenn doch bloß der Flakon nicht so hässlich wäre 😎)

Les Signes de Grès - Extrême PuretéLes Signes de Grès - Extrême Pureté (der musste leider gleich wieder aussteigen)

Silk BlossomSilk Blossom

Rose of No Man's Land (Eau de Parfum)Rose of No Man's Land Eau de Parfum

La Nuit Trésor Fleur de NuitLa Nuit Trésor Fleur de Nuit

Dafür reisen jetzt mit:

FrangipaniFrangipani

Vanilla VibesVanilla Vibes

Molecule 02Molecule 02

The Only One 2The Only One 2

Oriental Essence - Roi d'OrientOriental Essence - Roi d'Orient

Flora Gorgeous Gardenia (Eau de Parfum)Flora Gorgeous Gardenia Eau de Parfum

Girl of NowGirl of Now

Ganz herzlichen Dank, liebe @Aukai für die wunderbare Erfahrung!

Dufte Grüße von Ulrike

vor 20 Tagen

Ankunft 15.04.

Der Tauschwanderbrief ist gut bei mir angekommen - mit liebem Dank an Ekirlu für die Probe von meiner Merkliste Smile

Liebe Grüße,

Landei

vor 9 Tagen

Abflug 26.04.

Testen und Tauschen - das Konzept ist nicht zu toppen! Etliche Karteileichen in meiner Merkliste konnten endlich zum Leben erweckt und probiert werden, herzlichen Dank für die anregende Mischung an alle vorigen Stationen!

Flops waren:

Tonka ImpérialeTonka Impériale - säuerlich und aufdringlich, nicht mein Fall

AziyadéAziyadé - zugegeben eine sehr interessante Komposition mit einer wunderschönen, hochwertigen, reichhaltigen Basisnote, aber die Kopf-und Herzakkorde waren eine echte Herausforderung - sauer, herbfruchtig, gemüsewürzig und noch blumig. Auf Herrenhaut eher vorstellbar. Echte Nische, die den Namen verdient. Beeindruckt hat er mich!

Top fand ich

Camicia 113 (Eau de Parfum)Camicia 113 Eau de Parfum als stillen Alltagsbegleiter, mit dem man sich noch am Abend frisch gebügelt vorkommt, mit Iris und Veilchen und weichem, nicht kratzendem Moschus, aber anders als der Narciso-Moschus. Die meisten Iris-Moschusdüfte kratzen mich im Hals - dieser hier ist angenehm.

Dieser und Erawan (Eau de Parfum)Erawan Eau de Parfum sind bei mir geblieben.

Dafür kam hinein:

MystiqueMystique und

Paris est une FêteParis est une Fête .

Danke, liebe Aukai!

27.04. Heimkehr zu Aukai vor 8 Tagen

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Tauschbrief ist heute wohlbehalten zu mir heimgekehrt. Ich danke euch, dass ihr so sorgsam damit umgegangen seid und uns hier alle über Zugänge und Abgänge auf dem Laufenden gehalten habt. Und ich danke euch für die schönen Beigaben, die ihr für mich dazugelegt habt 🥰🌹🍀 

Habt alle ein entspanntes Wochenende! 

26 - 33 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete #41: Tauschbrief 'Bunter Mix' ***ENDE***
Gehe zu