Forum durchsuchen

La Vie est belle - Donna Born in Roma - und jetzt Paradoxe?

La Vie est belle - Donna Born in Roma - und jetzt Paradoxe? vor 3 Monaten

Hallo zusammen,

meine Schwiegermutter wird kommende Woche 73 Jahre alt und trägt gerne und täglich Parfum.

Lange waren ihre Lieblinge La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum und Girl of NowGirl of Now. Sie mag es also eher süß.

Letztes Jahr haben wir für sie dann als Überraschung Valentino Donna Born In Roma (Eau de Parfum)Valentino Donna Born In Roma Eau de Parfum ausgesucht und auch der kam sehr gut an und ist nun so gut wie leer. Jetzt überlege ich, ihr dieses Jahr ParadoxeParadoxe zu schenken. Ich finde, dass er in die Richtung aller anderen genannten Parfums geht und kann mir sehr gut vorstellen, dass er zu ihr passen würde.

Mich würde interessieren, ob ich damit eurer Meinung nach richtig liege oder ob ihr noch andere Ideen habt (bitte eher keine Nische). Und ja, natürlich könnten wir theoretisch mit ihr in die Parfümerie gehen. Ich möchte sie aber überraschen und denke, dass ich ihren Geschmack einschätzen kann.

Lieben Dank für eure Meinungen und Ideen!

vor 3 Monaten 2

Ich kann mir ParadoxeParadoxe auch sehr gut vorstellen! 😊 Passt auch ganzjährig, ein toller Allrounder, der meiner Meinung nach hier im Forum total unterbewertet ist.

Testen könntest du auch noch:

La BelleLa Belle

Armani Code pour Femme (Eau de Parfum)Armani Code pour Femme Eau de Parfum

Dolce & Gabbana pour Femme (2012) (Eau de Parfum)Dolce & Gabbana pour Femme (2012) Eau de Parfum

Sì (2023) (Eau de Parfum Intense)Sì (2023) Eau de Parfum Intense

Voce Viva IntensaVoce Viva Intensa

Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum

L'Interdit (2018) (Eau de Parfum)L'Interdit (2018) Eau de Parfum

🌸💐

vor 3 Monaten 2

ParadoxeParadoxe ist ein richtig toller Duft! Sehr gute Idee Smile

vor 3 Monaten 1

Ich mag alle genannten Düfte, nur den Paradoxe nicht. Auch meine beste Freundin, die süße Düfte mag, kann ihn nicht leiden.

Was wäre denn mit La BelleLa Belle oder Sì (Eau de Parfum)Eau de Parfum oder Sì (2023) (Eau de Parfum Intense)Sì (2023) Eau de Parfum Intense

vor 3 Monaten 1

Danke euch! Den Sì (Eau de Parfum)Eau de Parfum habe ich selbst. Möchte nicht unbedingt, dass meine Schwiegermutter und ich den gleichen Duft haben 🙈😂.


ich gehe morgen noch mal in die Stadt und schaue mir dann vor allem den La BelleLa Belle nochmal an

vor 3 Monaten 1

Sonst vielleicht noch Flowerbomb (Eau de Parfum)Flowerbomb Eau de Parfum

vor 3 Monaten 1

Ich denke schon,dass der ParadoxeParadoxe passen könnte.Allerdings mag man ja nicht jeden süßen Duft,nur weil man diese Richtung bevorzugt.

Wenn du sie aber kennst und es gut einschätzen kannst,dann sollte es passen.

Ansonsten werfe ich einfach noch Jimmy Choo (Eau de Parfum)Jimmy Choo Eau de Parfum in die Runde. Vielleicht kannst du den auch irgendwo testen😊

vor 3 Monaten 3

Armani Code pour Femme (Eau de Parfum)Armani Code pour Femme Eau de Parfum kann ich auch unterstreichen.

Vielleicht noch GoddessGoddess er ist zwar nicht so quietschig süß aber durchaus elegant komponiert.

vor 3 Monaten 3

Kurzes Feedback und nochmal Dank an alle!

Ich war in der Parfümerie, hatte aber das Gefühl, dass GoddessGoddess zu Lavendel-lastig ist, La BelleLa Belle habe ich tatsächlich bei Douglas nicht gefunden (es gab nur Flanker). Ich habe dann doch den ParadoxeParadoxe mit einer zusätzlichen Probe genommen, so hätte man den Flakon ungeöffnet noch umtauschen können. Der Duft kam sehr gut an und sie mag ihn total gerne Smile

vor 3 Monaten 1

I Want Choo ForeverI Want Choo Forever oder I Want ChooI Want Choo

Die finde ich beide so toll und ich finde, sie passen in das gesuchte Profil. 😍

vor 3 Monaten

Den I Want ChooI Want Choo habe ich und wäre ihn gerne los 😂. Glaube der wäre meiner Schwiegermutter zu fruchtig gewesen, aber schlecht hörte sie ihn sicher nicht gefunden Smile

vor 3 Monaten 1

Ich bin Team L'Interdit (2018) (Eau de Parfum)L'Interdit (2018) Eau de Parfum .

Die Geschichte um den Duft und der Duft selbst wird sie faszinieren.

❤️❤️❤️❤️

vor 3 Monaten 1

Ich empfinde (sehr subjektiv), den L'Interdit (2018) (Eau de Parfum)L'Interdit (2018) Eau de Parfum als in erster Linie blumig, und nicht süß. Vielleicht ist er ihr zu wenig süß sogar. Wenn sie sonst La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum mochte.

Eigentlich finde ich, dass ParadoxeParadoxe sehr gut in die Reihe passen würde. Das ist für mich ein Chamäleon Duft, er ist von allem ein bisschen und passt sich an.

Ich möchte noch in die Runde folgende Düfte werfen, die ich auch dafür passend empfinde:

La Vie est Belle en RoseLa Vie est Belle en Rose - ein wunderschöner Flanker, wenn sie die Ur-Version mag. Finde ich persönlich viel schöner als die eigentliche Version. 😉

Idôle NowIdôle Now - das ist Süße pur, aber auch rund und cremig. Könnte ihr auch gefallen.

Viel Spaß beim Auswählen wünsche ich dir und viel Glück beim Verschenken. ❤️ Update: aaaa, 🤣zu spät gelesen, dass Geschenk schon übergeben wurde! Dann ist ja alles gut! Du hast alles richtig gemacht👌

vor 3 Monaten

Ich denke der ParadoxeParadoxe wäre eine gute Wahl!

Ansonsten

+1 für La Vie est Belle en RoseLa Vie est Belle en Rose

Nomade (Eau de Parfum Naturelle)Nomade Eau de Parfum Naturelle

vor 2 Monaten

Ich könnte mir auch den Dance with RepettoDance with Repetto vorstellen, den habe ich hier mal beim Tauschen geschenkt bekommen und finde ihn superschön

vor 2 Monaten

+1 Flowerbomb (Eau de Parfum)Flowerbomb Eau de Parfum missze direkt an den denken

vor 12 Tagen
Lilau

Ich kann mir ParadoxeParadoxe auch sehr gut vorstellen! 😊 Passt auch ganzjährig, ein toller Allrounder, der meiner Meinung nach hier im Forum total unterbewertet ist.

Testen könntest du auch noch:

La BelleLa Belle

"Armani Code pour Femme (Eau de Parfum) | Giorgio Armani"

Dolce & Gabbana pour Femme (2012) (Eau de Parfum)Dolce & Gabbana pour Femme (2012) Eau de Parfum

Sì (2023) (Eau de Parfum Intense)Sì (2023) Eau de Parfum Intense

Voce Viva IntensaVoce Viva Intensa

Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum

L'Interdit (2018) (Eau de Parfum)L'Interdit (2018) Eau de Parfum

🌸💐

😗

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv La Vie est belle - Donna Born in Roma - und jetzt Paradoxe?
Gehe zu