Forum durchsuchen

*zu* Wanderbrief "Sandelholz & andere Hölzer"

*zu* Wanderbrief "Sandelholz & andere Hölzer" vor 13 Tagen 2

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich letztens durch alle möglichen Sandelholz-Düfte getestet und würde diese Proben gerne gesammelt als Wanderbrief weiterschicken.

Regeln wie immer:

- Versand mit Prio

- Testzeit 14 Tage

- Ankunft / Abreise hier posten

- nur eintragen, wenn ihr in ca. einem halben Jahr immer noch aktiv seid (erreichbar bleiben!)

- Statements / Rezensionen sind kein Muss, aber ich freu mich sehr über eure Einschätzungen der Düfte

Folgende Düfte habe ich zusammengepackt:

Bois PreciousBois Precious

Santal CarminSantal Carmin

Santal de KandySantal de Kandy

Bois d'ArgentBois d'Argent

Tam Dao (Eau de Parfum)Tam Dao Eau de Parfum

VictresseVictresse

Musk (Eau de Parfum)Musk Eau de Parfum

Santal CallingSantal Calling

Desert RosewoodDesert Rosewood

Santal Royal (Eau de Parfum)Santal Royal Eau de Parfum

Piano SantalPiano Santal

Replica - Autumn VibesReplica - Autumn Vibes

Dancing LightDancing Light

Santal du Pacifique (Eau de Parfum)Santal du Pacifique Eau de Parfum

Vanille SantalVanille Santal

Sandalwood TempleSandalwood Temple

Santal BlushSantal Blush

Sacred Green ForestSacred Green Forest

Cri du KalahariCri du Kalahari von Souscent

Peau SantalPeau Santal von FleckiBlacki

Milky Musk/39Milky Musk/39 von NuKa

Die Proben variieren im Füllstand zwischen 1-4ml circa. Daher würde ich euch bitten, bei den wenig befüllten Proben sparsam zu testen. Ich würde erstmal 12 Personen ansetzen plus eventuelle Nachrücker. Ihr könnt euch gern eintragen bis Mittwoch 0 Uhr. Falls es dann mehr Bewerber gibt, wähle ich 12 Leute aus.

Teilnehmer

1. @FleckiBlacki gibt Peau SantalPeau Santal dazu - testet 🍂

2. @NuKa gibt Milky Musk/39Milky Musk/39 dazu

3. @Katyes

4. @Supasia3

5. @Lalilu

6. @Flowerbomb4

7. @Souscent füllt evtl Piano SantalPiano Santal auf

8. @Anni307

9. @Lubna

10. @Glimmerli

11. @SebastianM

12. @Raidn füllt bei Bedarf Replica - Autumn VibesReplica - Autumn Vibes und VictresseVictresse auf

13. @Steffen88

14. @KaiDerBecher

15. @Kirke

16. @Ben354

17. @Chefärztin

18. @McMillanMan

19. @Lexi361

20. @Kissen

Nachrücker

(...)

Dann hoffe ich, dass euch der Wanderbrief gefällt und ihr vielleicht sogar euren neuen Lieblings-Sandelholz-Duft findet!

LG Edithlyri

Zuletzt bearbeitet von EdithLyri am 02.05.2024, 12:37, insgesamt 7-mal bearbeitet
vor 13 Tagen

Huhu, 

Sandelholz ist einer meiner liebsten Duftnoten und ich kenne aus dieser Liste tatsächlich nur einen. Würde mich sehr darüber freuen mitmachen zu dürfen Smile

Liebe Grüße 💐

vor 13 Tagen

Liebe @EdithLyri,

sehr gerne wäre ich bei deinem Wanderbrief dabei 😊 

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 13 Tagen

Hallo @EdithLyri ,  ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei deinem tollen Sandel-Wanderbrief dabei sein darf. Smile 

Viele Grüße 🌻

vor 13 Tagen

Hi @EdithLyri 

ich würde mich sehr gerne über einen Platz freuen😇

Ich hab eine deutsche Lieferadresse, also würde das mit dem Versand keine Probleme machen Smile

Liebe Grüsse

Nico

vor 13 Tagen

Hi, Ich würde ebenfalls gerne an diesen tollen Wanderbrief teilnehmen. 

Gruß & einen schönen Tag euch allen. 

vor 13 Tagen

Hallo ☀️ ich würde sehr gerne mitmachen und Peau SantalPeau Santal dazugeben, wenn es erwünscht ist Smile

vor 13 Tagen

Hallo, ich wäre auch sehr gerne dabei. 
liebe Grüße Anni 🌺🍀☀️

vor 13 Tagen

Ich mag Sandelholz ebenfalls sehr gerne und würde mich weiter durchtesten wollen. Zwei der genannten Düfte VictresseVictresse und Replica - Autumn VibesReplica - Autumn Vibes hab ich als Flakon und könnte bei Bedarf gerne auffüllen, falls es da knapp wird

vor 13 Tagen

Oh, Sandelholz mag ich gerne! Wäre auch gerne mit dabei… 

vor 13 Tagen

Hallöchen,

endlich mal ein WB zum Thema Sandelholz! Diese Note hat mich schon zu meinen Räucherstäbcheneiten fasziniert und ich würde mich freuen, wenn ich hier mitschnuppern könnte.


LG

vor 13 Tagen

Hey EdithLyr, 

Ich wäre gerne bei deinem Wanderbrief dabei Smile 

LG

vor 13 Tagen

Sehr gerne würde ich hier mitschnuppern, liebe @EdithLyri!

Sandelholz gehört zu meinen Lieblingsnoten 🤩

Lg Kirke

vor 13 Tagen

Liebe @EdithLyri ,

Ich liiieebe Sandelholz und wäre sehr gerne dabei! Ich könnte gerne auch Cri du KalahariCri du Kalahari beisteuern, und Piano SantalPiano Santal kann ich bei Bedarf auffüllen.

LG

Susanne

Zuletzt bearbeitet von Souscent am 21.04.2024, 14:36, insgesamt einmal bearbeitet
vor 13 Tagen

Liebe Edithlyri,

bei Sandelholz wäre ich auch gern mit von der Partie! Falls Zugaben gewünscht sind, könnte ich auf jeden Fall Milky Musk/39Milky Musk/39 beisteuern.

Vielen Dank für den WB und viele Grüße!

NuKa

vor 13 Tagen

Liebe @EdithLyri, falls es noch Plätze gibt, würde ich gerne mitmachen.

Viele Grüße

Lubna

vor 13 Tagen

Hallo @EdithLyri

ich glaube da bin ich wohl zu spät, aber falls es noch ´nen Platz gibt, wäre ich sehr gerne dabei!

Liebe Grüße

vor 13 Tagen

Hi,

klingt super interessant, wäre auch gerne dabei Smile

vor 11 Tagen

Liebe EdithLyri, das ist ein tolles Wanderbrief-Thema. Ich würde mich über einen Platz freuen.
Viele Grüße,
Sebastian

vor 11 Tagen

Liebe @EdithLyri ,

Ich wäre sehr gerne dabei ☺️.

Sandelholz ist eine wunderbare Note, die ich manchmal sehr liebe und mich zum Teil aber auch schwer damit tue. 
Würde mich freuen, mehr Düfte damit zu entdecken. 

Liebe Grüße, Alexandra 

vor 11 Tagen

Eine sehr spannende Auswahl, würde auch sehr gerne teilnehmen. Habe schon ein paar Düfte mit Sandelholz als Duftnote getestet und war positiv angetan. Danke in jedem Fall Smile

vor 10 Tagen 4

Hallo ihr lieben,

ich freue mich sehr über euer reges Interesse an meinem Wanderbrief.

Also ich sichte gerade meine Proben und bei gut der Hälfte sind so 1-2ml drinnen und bei der anderen Hälfte so 5ml, d.h. ich würde mal alle in die Liste aufnehmen, bei den hinteren Plätzen kann es allerdings sein, dass eben bei ein paar Proben schon nichts mehr drin ist. Trotzdem denke ich, man bekommt noch einen guten Überblick über eine Reihe von Sandelholz-Düften.

Dann lose ich mal die Reihenfolge aus...

Achso ja, die genannten Düfte klingen super, die dürft ihr gerne dazulegen, ansonsten bitte keine, damits nichts übervoll wird. Ich packe die mit den zusätzlichen Proben an den Anfang, falls das für euch passt. Ah ja und diejenigen, die angeboten haben, aufzufüllen, das ist natürlich auch sehr nett und nehme ich gerne an Smile

vor 9 Tagen

Ich freue mich sehr, dass ich mitmachen darf🥳 vielen Dank!

vor 5 Tagen 1

Abreise 29. April

der Brief macht sich heute auf den Weg zu FleckiBlacki. Ich wünsch euch allen ganz viel Freude beim Testen und Kennenlernen Smile

vor 4 Tagen 1

Der Brief ist schon bei mir angekommen 🥳 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *zu* Wanderbrief "Sandelholz & andere Hölzer"
Gehe zu