Forum durchsuchen

Wanderbrief Zoologist - oder Tiere gehen auf Wanderschaft

1 - 25 von 63
Wanderbrief Zoologist - oder Tiere gehen auf Wanderschaft vor 3 Jahren

Nun einmal ein Wanderbrief von mir. Ich hatte mir vor ein paar Wochen ein Sample Set von Zoologist besorgt, das ich jetzt mit euch teilen möchte.

Enthalten sind:

BeeBee

HummingbirdHummingbird

CivetCivet

NightingaleNightingale

CamelCamel

ChameleonChameleon

Bat (2020)Bat (2020)

Snowy OwlSnowy Owl

Musk DeerMusk Deer

MothMoth

Da nicht immer nur die schnellsten Krokodile😉 zum Zug kommen sollen, werde ich die 8 Plätze auslosen. Bitte meldet euch bis Sonntag 18.04.21 um 20 Uhr und vielleicht verratet ihr mir auf welchen Duft ihr am neugierigsten seid.

Regeln sind wie immer/meistens:

Ich bringe den Brief auf die Reise, dann organsiert jeder den Versand an die Person nach sich und meldet Ankunft und Abreise der Tiere hier. Nach max. 14 Tagen wandern alle (!)Proben gut verpackt als Großbrief weiter.

Und am Ende der Reise kehren die Tiere zurück in den heimatlichen Stall bei mir 😄

Was ich mir gerne wissen würde: war der Duft auf den ihr am neugierigsten wart so wie ihr gehofft hattet? Welcher Duft hat euch am besten gefallen?

Wow, ich bin ich echt überwältigt von eurem Interesse und mir blutet das Herz, dass nicht alle einen Platz im Wanderbrief bekommen Sad

Da die liebe MelOn uns eine Probe zusätzlich spendiert – die Dragonfly (2017)Dragonfly (2017) bekommt sie den ersten Platz und damit sich niemand ungerecht behandelt fühlt, habe ich ingesamt 9 Plätze vergeben Smile

1 . MelOn

2. Zerotonin

3. Hildchen63

4. Realeperson

5. Nuiwhakakore

6. Sir Lancelot

7. Terian

8. Violett

9. Jennytammy → zurück an Embla

Die Reise beginnt am Montag. Bitte passt mir auf die Tierchen auf, dass sich keines verletzt oder verloren geht…..

Zuletzt bearbeitet von Embla am 18.04.2021, 20:33, insgesamt 3-mal bearbeitet
Los Nr.1 vor 3 Jahren

Wäre echt ein Traum teilnehmen zu dürfen Smile

Zuletzt bearbeitet von Sajo am 27.05.2021, 20:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
Los Nr. 2 vor 3 Jahren

Ich wäre auch sehr gern dabei Smile Danke für die Möglichkeit!

Zuletzt bearbeitet von Murabella am 15.04.2021, 21:24, insgesamt einmal bearbeitet
Los-Nr. 3 vor 3 Jahren

Sehr gerne würde ich diese Duftkunstwerke kennenlernen, auf die Nachtigall bin ich am neugierigsten. Danke für diese tolle Möglichkeit Smile

Zuletzt bearbeitet von Monaco20 am 15.04.2021, 21:48, insgesamt einmal bearbeitet
Los Nr. 4 vor 3 Jahren

Auf diese Gelegenheit habe ich lange gewartet. Vielen Dank für diese Möglichkeit. Am spannendsten finde ich "Civet" und "Bat (2020)", denn Civet hat nahezu alle Lieblingsnoten vereint, im Kopf Pfeffer, Ylang-Ylang im Herzen und Baummoos und Kaffee in der Basis. Bat wird durch die Erde mit "Night Flyer" verglichen. Darauf, das zu untersuchen, freue ich mich auch sehr. LG, Realeperson

Zuletzt bearbeitet von Realeperson am 18.04.2021, 16:37, insgesamt 4-mal bearbeitet
Los Nr. 5 vor 3 Jahren
Ich wäre sehr gern dabei Smile Nightingale und Moth wollte ich mal riechen
Los Nummer 6 vor 3 Jahren

Ooooh das wäre sooooo toll wenn es klappt 😍😍😍
Vielen Dank für diese Möglichkeit ❣️

Ich würde mich am meisten auf den Chameleon freuen, denn der steht schon sehr lange auf meiner Merkliste.


Aus der Zoologist Reihe durfte ich dank einer lieben Parfuma den Dragonfly testen, zu welchem ich auch eine ausführliche Rezension geschrieben habe. Gerne würde ich den Rest beisteuern zu deinem Wanderbrief, damit alle diesen wundervollen Duft einmal riechen können.

Ich mag an der Reihe besonders, dass die Düfte schon von ganz alleine Geschichten erzählen, man hat sofort ein Bild im Kopf. Großartig ☺️

Zuletzt bearbeitet von MelOn am 15.04.2021, 22:24, insgesamt 4-mal bearbeitet
Los 7 vor 3 Jahren

Danke für die Möglichkeit Smile

Finde die Idee echt spannend! Oh und ich bin um ehrlich zu sein auf alle gespannt aber Bee interessiert mich schon länger. Very Happy

Liebe Grüße

Los Nummer 8 vor 3 Jahren

Auja, da würde ich auch gern teilnehmen! Smile es ist eine Schande, aber ich kenne tatsächlich keinen einzigen Zoologist 😦

Brennend interessieren würde mich besonders Moth!

Los Nr. 9 vor 3 Jahren

Hallo! Ich würde gerne mein Glück versuchen den ich seit lange Bee und Hummingbird auf meine Merkliste habe, viele lieben Dank für diese Möglichkeit.

Liebe Grüße an alle ! Und ich drücke die Daumen!

Nr. 10 vor 3 Jahren

Falls auch Österreicher an diesem interessanten Wanderbrief teilnehmen dürfen, dann würde ich liebend gerne dabei sein.

Tatsächlich kenne ich noch gar keinen Duft von Zoologist und wäre besonders auf den Civet und Snowy Owl neugierig.

Die Mehrkosten für das Porto übernehme ich gerne.

Los nr. 11 vor 3 Jahren

Da wäre ich sehr gerne dabei ☺️

Snowy Owl ist für mich am interessantesten 😁

Los Nummer 12 vor 3 Jahren

WOW!

Die Zoologist Düfte fand ich schon immer total spannend und es ja leider so schwierig, sich bei denen mal durchschnuppern zu können. Ich würde mich so riesig freue, die Möglichkeit zu bekommen, bei den Wanderbrief teilzunehmen. Besonders interessant finde ich Snowy Owl, Bat und Hummingbird! 😍

Liebe Grüße

Lacrimosa86

vor 3 Jahren

Ich versuche mein Glück mit der Nr 13.

Ich bin gespannt auf Snowy Owl !

vor 3 Jahren

Ich bin mit der 14 dabei. Ich finde die Marke an sich total spannend, hatte aber bisher noch gar keine Gelegenheit sie zu testen. Vor allem der Snowy Owl klingt interessant.

Vielen Dank für die Möglichkeit!

LG

Hajo

vor 3 Jahren

Ich versuche es mal mit der Nummer 15. Die Düfte interessieren mich brennend, vor allem Snowy Owl Smile

vor 3 Jahren

Die Idee mit einer Platzverlosung ist ziemlich cool! Zoologist als Marke find ich schon lange interessant, aber ich habe noch nicht einen Duft davon kennen gelernt.

Spannend finde ich alle, aber gerade bei Bee bin ich gespannt ob meine Kopfversion davon dem Original nahe kommt! (Müsste dann die 16 sein)

vor 3 Jahren

Zoologist ist ein unglaublich sympathische Marke mit tollen Flakons & spannenden Düften. Gerne versuche ich mein Glück, ziehe die 17 und bedanke mich für die Aktion 😃

vor 3 Jahren
Die meisten der Zoologist-Düfte kenne ich noch gar nicht. (Vor allem bin ich auf Owl und Deer gespannt.)

Daher ziehe ich Los 18.

Vielen Dank für die schöne Aktion!

Zuletzt bearbeitet von Lazybear am 16.04.2021, 22:59, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Da mach ich doch auch gerne mit Smile

los 19

vor 3 Jahren

Ich wäre gerne mit LOS 20 dabei Smile..!!

Besonders interessieren mich Musk Deer und Hummindbird...

vor 3 Jahren

Spannender Wanderbrief, die Tiere! Ich kenne noch keines von denen.
Schwere Entscheidung, da mich eigentlich alle flugtüchtigen Kandidaten brennend interessieren. 😊
Ich sag mal die Eule... oder doch der Kolibri...? Ohjeee 😅

Ich ziehe LOS 21 🐦

vor 3 Jahren

Spannend finde ich Civet und Moth, die ich gerne mit Los Nr. 22 kennenlernen möchte

Schon mal vielen Dank für die Chance!

vor 3 Jahren

Da würde ich mich sehr gerne bewerben! Los 23 bitte!

Mich interessiert die gesamte Marke schon länger, vor allem aber Bee, Moth und Bat...

vor 3 Jahren

Ich wäre gerne das Los 24 und würde mich freuen vor allem die Motte kennen zu lernen. Smile

1 - 25 von 63
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Zoologist - oder Tiere gehen auf Wanderschaft
Gehe zu